Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bevor ich vor zwei Wochen in ein neues Haus gezogen bin das sehr viel Arbeit braucht, war ich eher träge, habe mich körperlich nicht so viel betätigt. Essen: Nicht das...
6940
2
hallo ihr, ich wollte mal nachfragen wer von euch probleme hat mit schwellungen an den füßen? im sommer hab ich grundsätzlich immer geschwollene füße, der linke mehr als...
16806
19
Ähm ist das normal ? Klar unterschiede ok aber ein oberarm ist wesentlich dicker wie das andere, spüre keine Lymphknoten aber jetzt bekommt mich meine Angst wieder ! Wieder weil...
2044
5
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6257
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, wegen meiner generalisiert Angststörung. Ich war schon bei vielen Ärzten, habe jetzt eine Therapie mit Escitalopram begonnen, da...
16442
9
Frage steht oben ... !
2015
9
Guten Tag, ich komme leider nicht mit der Konfrontationstherapie innerhalb der VT klar, da ich ein Traumata habe, dies hat meine Psychotherapeutin bestätigt und bat mich, mich...
1930
5
Hallo zusammen! Ich hoffe, ich poste diesen Beitrag im richtigen Unterforum, denn meine psychischen Probleme würden in gleich drei Foren rein passen. Wie ich in einem früheren...
4385
10
Hallo meine Lieben, mittlerweile bin ich 20 und mein Freundeskreis hat sich auf 2 Personen verkleinert. Person 1 und mich trennen hunderte Kilometer und trotz Telefongespräche...
1313
5
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht hier, denn es ging mir richtig gut! Hatte meine 7. Sitzung und mittlerweile sind wir bei der Ursachenforschung. meine angststörung und...
4621
6
Hallo! Mich würden eure Erfahrungen zur Partnersuche in Zusammenhang mit Ängsten interessieren. Habt ihr es eurem Partner schon bei der Beziehungsanbahnung erzählt oder erst...
2479
9
Hallo allerseits nein, das ist keine Kontaktanzeige, nur der Versuch, vielleicht Tipps oder Gedanken zu bekommen, die mir helfen könnten. Ich bin seit 8 Jahren ohne Partner...
1506
4
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
957
39
Hallo liebe Foristi, wie sind Eure Erfahrungen bei der Partner*innensuche mit psychischer Erkrankung? Hat das für Eure Partner*innen eine Rolle gespielt? Habt ihr Eure...
7603
83
Hi Leute, erstmal Kompliment für n tolles Forum. Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich...
6542
52
Guten Abend Leute, ich bin Anfang 20 und neu hier im Forum. Ich bin glücklich, dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Probleme zu klären. Aber nun zu meinem Problem. Ach...
2499
12
Habe wieder Angst. Das irgendwas an meinem linken Hüftknochen nicht stimmen könnte. Ich bin ja recht füllig, aber mit etwas Druck fühle ich links und rechts auf gleicher...
8609
5
Hallo, ich schilder mal ein bisschen meine Probleme… unzwar habe ich seit mehreren Monaten einen dicken bzw. aufgeblähten Bauch… dass fällt mir so sehr auf weil ich sehr...
5114
17
Ja hört sich toll an der Titel , ich weiß, aber gerade spielt sich in meinem Kopf wieder so ein Film ab... Ich habe ja zugenommen, Frust fressen war leider angesgt.. Ja nun...
4948
10
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ode vielleicht mandelkrebs habe. Ist es normal dass auf einer seite...
3271
8
hallo ich war heute mit meinen freund in köln flugtickets buchen ...1std zugfahrt....meine erste zugfahrt nach 15jahren )))) daraufhin haben wir noch fett im steakhouse...
2589
8
Hallo zusammen, ich habe fast 3Jahre lang citalopram und quetiapin (wegen einschlafprobleme) eingenommen. Die Folgen sind Übergewicht Und blähbauch seit über 2 ahren. Ich war...
1894
4
Hallo, Jetzt habe ich aktuell Angst, weil abebds mein rechter knöchel innen oder etwas darunter dicker ist. Denke es ist etwas Wasser. Ich bin Übergewichtig und viel am stehen...
984
4
Hallo, ich bin’s schon wieder und es nervt mich selbst. Es ist Wochenende, Ärzte haben alle zu und ich dreh schon wieder am Rad 😩 Ich kann’s selbst nicht mehr...
257
12
Hallo, Ich bin gerade wieder sehr besorgt. Ich bin schon wieder seit Tagen sehr verspannt im Kiefer, Nacken, Hals. Am Dienstag habe ich mich ungünstig Vorn über gebeugt und...
141
6
Hallo, ich möchte hier meine Trauer zum Ausdruck bringen. Ich suche nun schon eine lange Zeit nach einer Partnerin und erlebe immer wieder das Gleiche. Nach dem Treffen will mich...
3013
12
Liebes Forum, ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben, was mich ziemlich verzweifeln lässt. Ich bin weiblich und 36 Jahre. Ich hatte drei lange...
1961
17
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 50, Langzeitsingle, weiblich und einsam. Ja das trifft es wohl. Das hat mich hier an dem forum am meisten angezogen,...
1713
7
Hallo und einen guten Abend, ich möchte mal diejenigen die in eine neue Stadt zogen und dementsprechend erstmal alleine dort waren, fragen wie sie dort neue Freundschaften trotz...
1702
3
Hallo, Bei dem Wetter hab ich ja immer ein leichtes ziehen in den Waden, Gehe 2 mal die Woche schwimmen je 1 Std. Hab gerade mal nachgemessen und die linke Wade ist schon 1 bis...
10765
17
Hallo, am Freitag habe ich eine Impfung nachgeholt. So eine Mehrfachimpfung mit Tetanus, Diftherie, Polio und ich glaube FMSE oder wie das heißt. Am Abend tat es weh und ich...
3498
10
Hallo an alle, Ich habe ja seit 3 Jahren mehrere lymphknoten "dick" sie sind spürbar im Hals. Habe das öfter von einem obkologen angucken lassen über 3 Jahre. Das...
1983
4
Hallo Nachtschwärmer. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und seitdem lese ich mich hier so durch. Und während ich so im Bett auf dem Rücken liege und lese, habe ich...
1844
2
Ich habe mit der Partnersuche im Internet sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wollten die Männer nur S. und fragten gleich nach meiner Oberweite und Figur, oder sie...
49050
288
Hallo, habe im Laufe des Lebens frustrierende, schlechte Erfahrungen bei der Suche nach einem Partner im Internet gemacht. Schlechte Erfahrungen bei der Partnersuche im Internet...
7154
97
Wie kann man als Sozialphobieker und als Mensch der verhältnismäßig lange braucht, Menschen an sich ran zu lassen, jemals eine Beziehung führen ? Ich würde gerne mal...
1419
3
Hallo, Das ist mein erster eintrag in ein öffentliches forum drum bitte ich um nachsich. Also mein standpunkt ist das ich zwar wie mir gesagt wird von "freunden" und...
1359
9
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein...
5477
15
Seit gestern hab ich das Gefühl,als hätte ich einen dicken Kloß im Hals und hab das Gefühl,dass ich nicht richtig schlucken kann.Irgendwie macht mir das grosse Angst.Bekomme...
3156
8
Hallo, Ich habe eben mein kleinen gebadet.da kam mein Mann rein und fragte warum mein rechter Arm so dick ist.ich guckte und er hat recht,übern Handgelenk ist es dicker als auf...
2144
70