Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nehme 1,25mg Bisoprolol morgens und möchte es gerne (natürlich mit Absprache mit meinem Arzt) ausschleichen. Ich habe einige Nebenwirkungen. Mit 5 mg habe ich vor...
20227
4
Hallo, kennt sich Jemand zufällig mit diesem Medikament aus? Hab es vorhin von meinem Arzt verschrieben bekommen. Laut Beipackzettel bekommt man das bei bipolaren Störung,...
16702
11
hallo ihr liebern wer hat erfahrung damirt gemacht lieb grusse
7321
4
Hallo ihr lieben, Ich habe 4 Jahre amytriptilin 25mg genommen und habe diese jetzt auf Rat des Arztes mit ausschleichen abgesetzt. Ich habe, wie die meisten, absetzsymptome wie...
2090
4
Hallo, wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Einnahme - auch Langzeitmedikamentierung, oder auch nur bei Bedarf (Panikattacke, Angstgefühle/Angststörung) hat. Ich habe...
31776
24
Hallo! Habe gegen eine aktuelle Depression vom arzt Valdoxan 25 verschrieben bekommen! Hab vor 2 jahren schon mal amineurin kombiniert mit duloxetin genommen. Auch hatte ich...
9032
4
Guten Morgen! Ich nehme seit ca 1em Monat 25mg Sertralin...seit 2 Tagen habe ich 1-2 Std nach Einnahme beschleunigten Puls und erhöhten Blutdruck und innere Unruhe... können das...
7246
8
Habe nun clomipramin-neuraxpharm 25mg bekommen nun hab ich wieder soo Panik vor Nebenwirkungen hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament gemacht?
3426
6
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute einen Termin beim PSychiater und ich habe Trimipramin 25mg für die Nacht bekommen. Sie meinte, es sei angstlösend, müde-machend und...
2963
16
Huhu guten Tag,habe vor zwei Wochen Melperon als Bedarf vom Psychater bekommen.Er meinte ich kann es 3 mal am Tag bei Bedarf einnehmen wenn die Anspannungen und Angst zu schlimm...
3328
7
Hallo miteinander Ich bin neu in dem Forum, habe aber immer mitgelesen. Ich habe eine generalisierte Angststörung. Die Sertralin habe ich schon mal vor einigen Jahren...
664
5
Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen in der Notaufnahme eines Krankenhauses einige Quetiapin Tabletten gegen meine Agoraphobie mit Panikstörung bekommen. Leider nur 6x25mg...
509
4
Ich möchte Euch um eure Erfahrungen bitten. Ich nehme Bisoprolol jetzt 2,5 Jahre mit 5 mg. Ich habe jetzt plötzlich sehr niedrigen Blutdruck. Gestern 90 zu 70. Ich muß die...
13485
22
Da ich durch meine 2,5 mg Bisoprolol morgens den ganzen Tag über wie erschlagen bin und so gut wie nichts mehr geregelt kriege weil ich nur schlafen könnte, überlege ich die...
1771
9
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Seit 13 Tagen plagen mich starke Schlafstörungen, sprich ich liege fast die ganzen Nächte wach. Nur an zwei Tagen...
77168
249
Hallo, ich hatte am 13.10. diesen Jahres einen Herzinfarkt. Ich litt schon Jahre vor dem Infarkt und auch danach unter Depressions Episoden unterschiedlicher Stärke. In der Reha...
6495
2
Hallo, unzwar leide ich an Angst sprich angst weit weg zu fahren oder alleine zu bleiben mit allem was da zugehört. Was ich eigentlich mal wissen wollte ich habe von meinem Arzt...
3715
4
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte ich das Paroxetin 30mg tagsüber noch zusätzlich. Sollte ich vom Atzt her aber...
1932
3
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit 10 Tagen, jeden Morgen, 25mg Sertralin. Mir ging es gestern morgen schon nicht so gut (starke Übelkeit). Hatte davor nur mit leichtem Schwindel...
1533
5
Hilft Alprazolam gegen Angstörungen und Depressionen? Macht es schläfrig, benommen? Ich möchte nir 0,25mg oder 0,5mg nehmen.
1012
3
Hat jemand Erfahrungen ob von der Wirkung und so ein Unterschied besteht ob ich nun 3 25mg Kapseln oder eine 75mg Kapsel nehme ? Bei mir geht es um Lyrica. Wirken 3...
921
3
Hallo zusammen Seit 4/2024 nahm ich Amisulprid 50mg gegen meine Zwangsgedanken/Grübelzwang mit Panikattacken Es half zwar ziemlich gut jedoch habe ich bemerkt dass es neben...
471
14
ich will hier keine Diskussion um Sera und Parox es geht mir ausschließlich um dieses Promethazin 25 mg .... Alle die das nehmen ,würde mich interessieren wie das bei euch so...
20909
9
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Bisoprolol Wirkung und Nebenwirkungen? Ich soll morgens 1 Tablette 1,25 Mg nehmen um Puls und Unruhe etwas zu senken und habe auch leicht...
36477
40
Hallo, Muss seit 3 tagen dieses Medi nehmen wegen meinem hohen puls habe morgens einen puls von 140 Achso mein Blutdruck laut Handmanschette zwischen 100/60 - 110/70 Herz...
22678
11
Hallo zusammen Ich nehme jetzt erst seit vier Tagen Bisoprolol 1,2 mg um meinen Puls zu senken, ich habe eine ausgeprägte Tachykardie. Die ersten zwei Tage war alles super,...
12965
4
Hallo, ich wollte nur mal hören, ob noch jemand Bisoprolol gegen Herzstolpern, also ES einimmt? Ich nehme es seit einer Woche und zwar 1.25mg. Sicher bin ich nicht, ob DAS hilft,...
10961
11
Hallo zusammen, weil mein Blutdruck erhöht war, habe ich Bisoprolol verschrieben bekommen. Am 5. Juni, also vor 14 Tagen, habe ich mit 1,25 mg 1x täglich morgens angefangen....
9241
20
Guten Morgen Bin gerade voll in Panik ich glaub ich hab die Tablette heute zweimal genommen! sch. Automatismus! Meint Ihr das ist jetzt gefährlich? Kennt sich bitte jemand aus
6354
10
Hallo! Ich habe seit 5 Jahren Bluthochdruck! Mein damaliger Arzt hat mir dann Bisoprolol verschrieben! Mein Blutdruck war dann auch gut 125/75. Bin dann in Vertretung bei einem...
6040
4
Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich Nortrilen mit dem Betablocker Bisoprolol zusammen nehmen kann .
1898
3
Ich bin grade ein bisschen... Panisch. aus wahrscheinlich einem total unnötigen Grund. Man darf, wenn man Bisoprolol nimmt ja keinen aAlkohol mehr trinken. Hab ich kein...
1605
6
Hallo ihr lieben, ist es möglich das Bisoprolol nicht wirkt wenn man am Vorabend Gummibärchen gegessen hat? Liebe Grüße Laura
978
5
Hallo Ich (w 36 J.) habe in letzter Zeit immer wieder anfallsartige nach dem Aufwachen Tachykardien (100-130bpm). Mein Puls rast und rattert nur so. Natürlich geht dann auch...
972
6
Nehme seit insgesamt 3 Wochen Bisoprolol, die ersten 2 Wochen 1,25 mg und seit Montag 2,5 mg. Die letzten Tage merke ich dass ich ziemlich müde bin. Blutdruck und Puls sind aber...
795
5
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
5795
11
Hallo an alle! Ich musste wegen meines Herzrasens nun wieder zum Kardiologen. Vor zwei Jahren wurden mir deswegen 1,25-2,5 Bisoprolol verschrieben (nach Bedarf). Aus dem...
13476
19
Hallo, hatte das jemand schon mal. Ich hatte ne heftige Panikattacke letzten Freitag und bin dann zur meiner Ärztin, die unter anderen ein ekg gemacht hatte, wo sie...
4798
16
Hallo, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme schon eine Weile Bisoprolol 2.5 und merke, dass mein Blutdruck da schon schwankt. Manchmal recht niedrig bei 115/65 und dann...
3433
4
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2012
6