Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das mein ganzer Rücken bzw. auch mein Nacken und Schulter viele Schmerzpunkte hat.Diese Punkte Schmerzen meist beim Sitzen oder wenn man...
9319
7
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48261
28
Ich leide seit etwa einem Monat unter Spannungskopfschmerzen, die zusammen mit Verspannungen in den Schultern und im Hals auftreten. Diese Beschwerden gehen einfach nicht weg,...
923
10
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
5746
26
Hallo liebe Mitglieder, ich bekam vor 5 Tagen einen komischen Schwindel dieser äußert sich mehr durch einen Schwank Benommenheits Schwindel und ist mehr da wenn ich gehe , beim...
4926
5
Hallo liebe Leute, Ich leide seit 3 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und bin auch in Psychologischer Behandlung, so weit klappt es ganz gut wenn ich es schaffe meinen...
1576
2
Schönen guten Tag Leute, Ich habe folgendes Problem und zwar, ich habe seit längerem schon Verspannungen im Nacken, die dann hochwandern und mir Spannungskopfschmerzen...
1340
11
Hallo Ich muss jetzt nochmal um Rat fragen Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich schon mega Nacken und Schulter Schmerzen obwohl ich relativ gute Matratze und mittlerweile...
850
3
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6281
4
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3186
2
Hallo zusammen Mir geht es seit Freitag nicht gut, ich wurde am Freitag mit extremen Nacken und Kopfschmerzen wach. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich meinen Kopf nicht...
2064
3
Guten Tag an alle. Habe eine Frage: kennt ihr Verspannungen im Gesicht und Augen Muskulatur? Ich bin momentan sehr stark verspannt, besonders spüre ich im Nacken ( auch starke...
1268
2
Hallo ihr lieben. War schon länger nicht hier und habe jetzt auch einige Tage überlegt ob ich schreiben soll... mir geht es momentan eigentlich richtig gut Therapie ist in den...
7556
3
Hallo zusammen Ich Habe nun seit einem Jahr den ganzen Tag verspannungen....ich weiss nicht mehr was ich machen soll....ständig schmerzen kopfdruck Schwindel...
7432
5
hi ihr lieben. kennt ihr dieses gefühl es ist schwer zu beschreiben ,es fühlt sich an wie ein krampf im rücken der langsam hochzieht in nacken und kopf voll ekelig irgendwie...
3203
3
Huhu... Kennt das jemand mit den permanenten verspannungen im rücken und Nacken? Und dadurch ständig Schwindel benommenheit Angst? Habe das jetzt seit über einem Jahr mache...
1405
7
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr habt Tipps hierzu. Ich wache wirklich jeden Tag mit Nacken und Rückenschmerzen auf. Es gibt keinen Tag an dem ich in...
967
5
Hallo zusammen Beim Hals/Nacken ist steinhart und habe ein Engegefühl. Es ist alles so verspannt. Leider habe ich erst Ende Woche einen Termin bei meiner Masseurin. Was kann ich...
15151
22
Hallo,seit 1 Woche kämpfe ich wieder mit dem Gefühl der Atemnot.Zusätzlich hab ich wohl wieder eine Magenschleimhautentzündung und eine Blasenentzündung.Ständig hab ich...
36955
2
Hallöchen… Ein Anliegen an euch. Ich habe Verspannungen HWS BWS. schön und gut. jetzt zu den Symptomen Brust vibrieren wie Puls Schläge das auch bei Bewegung. Und mein...
2370
12
Hallo ihr lieben , bin heute Mittag eingerenkt worden . Einmal indem Ich meine Hände Falten sollte und in den Nacken legen sollte und dann wurde von hinten ein Ruck ausgelöst ....
4564
30
Hallo, Ich habe mir die rechte Seite des Nackens verzogen und bin damit ein Stück gelaufen und hatte dann auf einmal so Kribbeln im Körper den Rücken runter. Ist auch bei...
2071
42
Hallo, vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme...
1618
4
Servus. Ich bekomme meine Nacken Probleme nicht weg, und langsam bekomme ich auch LWS starke Schmerzen. Keine Ahnung was ich machen soll, aber habe das Gefühl dass ich langsam...
2620
6
hallo ihr lieben, ich bin noch neu hier bei euch im forum und habe auch gleich eine frage, durch meine ängste die insbesondere mein herz betreffen habe ich extreme verspannungen...
4738
3
Guten Morgen, Seit Juli 2023 habe ich fast durchgehend Verspannungen im oberen Rücken, insbesondere im Trapezmuskel, so dass ich mein Kopf nur eingeschränkt bewegen kann. es...
2000
5
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
55079
4
Hallo alle zusammen Und zwar hatte ich seit ein paar Tagen so ein stechen im Brustkorb (was ich natürlich dachte das es vom Herzen kommt) Jetzt bin ich heute morgen zum Arzt...
2636
15
Kennt das jemand wenn alle Punkte am Rücken an die man drückt schmerzen? Als wäre der ganze Rücken entzündet. Der Nacken ist auch steif und irgendwie löst das grad irgendwie...
666
5
Hay ihr lieben, Sooo "lange" hatte ich nun meinen Frieden und nun seit ca einer Woche wieder einen Verfolgungswahn 😫 Alles fing nach meinem Umzug an, ich lieg...
249
2
Seit dem ich mal mit einer panikattacke aufgewacht bin und ein ganzes Jahr lang permanent welche hatte, hab ich jetzt öfter mal phasenweise mehr oder weniger, dass Bedürfnis...
8498
14
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einer chroníschen Ohrspeicheldrüsenentzündung.... ..ich habe das schon von Kindheit an, nur die Abstände werden immer kürzer. Muss...
12285
39
Habe ja immer wieder Durchfall ..nicht wasserich eher fett artig und klumpig ..und wenn ich was fertiges esse Durchfall ne Stunde später mit Bauch weh ..nun habe ich Montag...
7859
33
Hallo alle Zusammen, seit Beginn Januar habe ich Probleme mit meinen Mandeln. Hatte erst eine Angina, die leider erst etwas spät (2-3 Wochen) mit einem Antibiotikum behandelt...
6294
4
Hallo, ich habe schon länger eine Analfissur, die chronisch geworden ist. Eigentlich war diese abgeheilt, jedoch fing es jetzt wieder an zu jucken. Ich habe meine Freundin ein...
5606
11
Hallo zusammen Ich habe den Beitrag jetzt unter „Angst vor Krankheiten“ vermerkt, weil kein anderes Thema zutreffend war. Es geht nicht speziell um die Angst vor Krankheiten...
5148
36
Kennt sich jemand damit aus? Wenn man solche Gedanken über Jahre hat ohne dass man konkrete Pläne oder Handlungen vollzieht.
3827
40
Seit 1o Jahren leide ich unter starken Schlafstörungen und nehme Remestan. (Benzodiazepine) Diese versuchte ich nach Jahren ausschleichend zu nehmen, was mir auch schon 2 x...
3676
3
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3278
9
Hallöchen ihr Lieben, ich glaube zu meinen das Problem gefunden zu haben wieso mein Hals ständig gerötet ist. Ich habe so starke einseitige Schmerzen hinten links bei den...
3233
6