Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, da ich neu bin kurz zu mir: ich bin 23, studiere und bin seit ca. 6 monaten WAHNSINNIG glücklich mit meinem freund zusammen. Im Grunde ist alles ok...
2468
5
ich habe gedacht ich schaffe meine bindungsängste hin zu bekommen. habe ja letztens noch geschrieben das alles gut sei, das man das schaffen kann. war sehr lange alleine. aber...
1430
4
Hallo, ich habe einige Threads hier gelesen und das hat mir den Mut gegeben, mir auch etwas von der Seele zu reden. Seit mein Vater vor 12 Jahren gestorben ist, der meine größte...
2452
4
Guten Abend, dies hier wird mein erstes Posting. Für viele Frauen wird mein Problem vielleicht etwas erschreckend sein aber ich möchte es ehrlich und wahrheitsgemäß...
6090
61
Guten Tag! Ich bin 21 Jahre alt und habe ein riesiges Problem und bin im Internet auf diese Seite gelandet und hoffe hier irgendwie Hilfe/ Tipps oderso zu finden, weil ich echt...
2793
6
Hallo, ich hatte über eine Anzeige, auf die ich geantwortet hatte, einen jungen Mann kennen gelernt, der mir offenbarte mit dem gefunden Haben einer Frau fremdgehen zu...
2717
2
Ich bin im Moment ziemlich durch den Wind..... ich habe einen tollen Ehemann, er ist liebevoll, super fleissig und würde alles für mich tun. Er liebt mich auch nach fast 25...
3800
4
Hallo ihr Lieben, Normalerweise bin ich nihct so der Forenschreiber sondern eher der leser und ich weiß auch das es vielen so geht wie mir gerade, trotz allem hilft mir das...
2200
5
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, weil ich nicht weiß wie ich damit umzugehen habe. Mein Freund und ich sind jetzt 1,5 Jahre zusammen. Wir hatten von Anfang an Probleme im...
3366
3
Hallo Ich möchte gerne eine Kur beantragen, weiss aber aktuell nicht so recht, wo ich da anfange. Meine Ärztin meinte, dass ich auf Grund zu hoher Blutdruckwerte wohl nicht...
3369
8
Hallo zusammen, mich belastet folg. Problem, mein Partner mit dem ich seit mehr als 30 Jahren zusammenlebe hat mich während seiner Reha im letzten Jahr betrogen. Wir hatten...
4439
34
Hallo liebe Community, ich fahre am 16.11. mit meinem Sohn zur Mutter-Kind Kur. Ich bin allerdings nervös/besorgt deswegen. Das größte Problem ist das ich ein Stück weit die...
8108
112
Hallo Ich bin gerade bei einer Kur mit meinen Kind. Kurzfassung. Ich habe Angst das ich wie die anderen 2 Mütter aus meiner Therapiegruppe auch was am Herzen bekommen. Versuche...
1416
6
hallo ihr lieben, mhh habe jetzt erfahren das meine mutter für ca. 3wochen in kur gehen möchte/muss..... da stellen sich bei mir alle haare, was wenn ich eine mega attacke...
1165
4
Hallo ihr Lieben, ich war 5 Jahre mit einer Partnerin. Seit paar Tagen sind wir getrennt. Kann man jemand lieben Lieben wo sich beide Partner mehrmals fremdgehen? Wir haben es uns...
1331
9
Hallo Leute, ich schildere euch nun einfach mal meinen Fall und bin sehr gespant auf eure ehrliche Meinung. Vielen Dank schon mal! Ich bin allerdings keine...
4499
5
Hallo. Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2 Jahren Beziehungsprobleme. Eine Zeit lang wurde ich von ihr teilweise gar nicht beachtet,...
10349
208
Hallo! Nach langem Hin und Her schreibe ich jetzt doch einen eigenen Beitrag. Finde es übrigens gut hier. Schön, dass man seine Probleme hier mal loswerden kann. Mir ist...
14297
29
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung. Leider endete meine vorherige Beziehung sehr unschön, ich wurde nach 10...
1109
6
hallo Forum, wenn mir schon keiner helfen kann ist es zumindest gut mir mal meine Angst von der Seele zu schreiben.Mein Problem ist meine ständige Angst, daß ich meinen...
6966
8
Hallo Ihr lieben, ich habe seit zwei Monaten einen neuen freund,und extreme Verlustangst.Ich muss dazu sagen es ist eine Fernbeziehung.Bis jetzt haben wir uns auch regelmaessig...
6821
49
Kennt Ihr das? Ich habe Angst vor zu viel Nähe mit meinem Partner (sind nach über 7 Jahren noch nicht verheiratet, krieg bei zu engem Kuscheln Platzangst) und habe aber zugleich...
2478
9
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich (2 Jahre zusammen, ich 23 Jahre, er 26 Jahre) wohnen seit ca 8 Monaten in einer WG. Es hat von Anfang an super...
2131
2
Hallo an alle! Ich muss mich einfach mal austauschen, ich halte es gerade in meinem Kopf nicht mehr aus. Ich leide schon lange an einer GAS und an enormer Verlustangst. Bevor...
831
3
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Seit mindestens 3 Jahren begleitet mich schon ständige Angst und Panik. Und nun bin ich auf einem Tiefpunkt wo ich weiß, alleine schaffe ich...
1056
6
Hallo, ich bin männlich, 33 Jahre alt und seit ca. einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Leider habe ich durch mehrere sehr schlechte Erfahrungen in meinen bisherigen...
605
9
Hey ihr da draußen! Kennt sich von euch jemand damit aus, oder hat Erfahrungen etc. damit, warum man(n) notorisch fremdgeht? Warum kann man(n) eine Beziehung mit einer Frau...
22419
17
Hallihallo! Kleiner Hilferuf von mir: Wer von euch hat Erfahrung mit einer psychosomatischen Kur wegen Reizdarm/Reizmagen?? Meine Ärztin drängt jetzt langsam zu solch einer...
4587
9
wer weiss wo ich mich informieren kann über eine kur? ich denke oft daran dass mir eine kur evtl vielleicht helfen könnte um mal herunter zu kommen.. aber ich weiss nicht wo es...
1543
4
Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob jemand positive Erfahrungen mit einer Kur gemacht hat, da ich erwäge eine Mutter/Kind-Kur zu beantragen. Dann könnte ich mein Kind...
1298
2
Hallo, ich leide seit ca. 4-5 Jahren an Panikattacken und konnte diese nicht erfolgreich behandeln lassen. Sagen wir es mal so -es war die falsche theraphiemethode- und...
20814
56
Huhu ihr Lieben! Gestern kam der Brief das nach dem Wiederspruch mit beigefügtem ärztlichen Attest (was mich aber auch 25€ gekostet hat -.-) meine Kur genehmigt...
2228
7
Hallo! Bis lang war ich hauptsächlich im Forum "Angst vor Krankheiten " unterwegs. Doch auch hier habe Ich mal mit gelesen. Ich überlege tatsächlich mal eine...
2163
12
Habe am Montag beim HA eine psychosomatische Kur beantragt. Jetzt sagt die KK ich kann mich ja mal nach einer geeigneten Klinik umschauen und sie angeben. Kennt jemand eine gute...
1900
4
Hallo, ich habe den Rat bekommen eine Kur zu machen. Ich leide an generalisierter Angst- Panikstörung und Depressionen. Nun habe ich mir einen solchen Kuratrag ausgedruckt und...
12021
12
Hallo Ich fahre am 3.11 auf kur oder ich soll jetzt fahren für 3 Wochen . Ich fahre mit meinen Kindern das ist auch etwas tolle aber ich habe verdammt Angst. Angst vor der...
3577
4
Hallo Ihr, Mir geht es in letzter Zeit sehr schlecht. Nach 20 Jahren hat die Panikstörung ihren Höhepunkt erreicht…Jeden Tag & jede Nacht Panikattacken,kann das Haus...
2819
29
Hallo leider wiess ich nicht was ich machen soll .Bin gerade in Behandlung , Kurantrag lieg schon zu Hause aber wiess nicht ob ich hin soll. -Wie lange dauert es bis ich die...
2815
5
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe Raum Nürnberg, Erlangen. Ansonsten suche ich nach einer psychosomatischen Klinik für einen Kuraufenthalt, bin...
2548
3
Hallo Leute, meine Mutter leidet an Rheuma und sehnt sich nach einer Kur. Bekannte von ihr waren auch schon zur Kur im Ausland und fanden es einfach toll. Natürlich kommt der...
1298
4