Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo !! ich habe es nach 2 1/2 jahre angsterkrankung mit hilfe meines neuen therapeuten geschafft 7 Monate komplett angstfrei zusein (super-zeit). jetzt hat mich die angst und...
2429
2
Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe und Erfahrungen. 🙏 Dieses Jahr hab ich's mit den Krankheiten. Leider Wie Fang ich am besten an Seit Anfang des Jahres hab ich...
4741
36
Hallo, ich möchte euch kurz mitteilen, wie meine Erfahrung damit ist. Durch chronische Schmerzen plus einer Neigung zu Krankheitsängsten ging es mir im Frühjahr richtig mies....
2996
8
Mein letzter Beitrag liegt jetzt 10 Monate zurück. Ich bin, bzw. sollte seit Februar in Behandlung sein (Verhaltenstherapie), war dort auch seitdem ca. 4x für insgesamt vllt. 30...
2279
5
Mein Leben ist wunderbar. Einen lieben Ehemann (Bauchkribbeln auch nach 14 Ehejahren noch). Zwei tolle Kinder (Mädchen 7und 12 Jahre). Schöne und gemütliche Wohnung. Konto und...
9573
21
Hallo an alle! Also mir geht es sehr gut, ich habe sei 10 Monate keine Panikattacken mehr! Meine Homöpathische Ärztin hat mir eine Therapie verschrieben weil meine Entzündungs...
2943
8
Hey Leute, ich habe im Moment ein kleines Problem. Irgendwie sagt mir mein Gedanke, daß ich wieder in die Stadt zurückgehen soll, in der meine Ex wohnt, obwohl hier in...
1233
8
Hallo ihr Lieben! Wer von euch hatte schon mal eine Nierenbeckenentzündung? Wie war euer Verlauf? Würde mich sehr über eure Berichte freuen. Bei mir wurde vor drei Wochen...
686
6
Hallo ihr Lieben. Nun ist es 3 Monate her wo ich die letzte Dosis Diazepam genommen habe, Körperlich aber auch Psychisch kann ich nicht behaupten dass es besser wird. Wackelige...
66891
166
Hallo Leidenskollegen, hier meine Story, mit der Bitte um Ratschläge: Ich (35 Ingenieur) habe sie (37, Juristin) im Volleyball-Verein kennengelernt. Wir sind mehrmals zusammen...
3895
8
Hurra ich danke Gott das ich Angstfrei bin und nur noch leichtes unwohlsein habe ,aber daran arbeite ich weiterhin. Ich hoffe und bete weiter das es so bleibt. So nun raus in...
2936
19
Hallo liebe Community, Ich möchte eure Meinung zu meiner Geschichte. Ich date seit etwa 6 Monaten einen Mann (26 j). Alles lief bisher gut. Wir verbrachten auch den...
2470
38
Ich hatte soeben nach langer Zeit wieder Herzstolpern in Ruhe. wahr gerade am TV gucken und zack, ein komisches Gefühl im Bauch/Brust und danach wie so ein Vibrieren & hatte...
1956
13
Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob das Normal ist,daß man soooo lange hingehalten wird. ich stehe seit dem 2 Februar 2012 auf einer Warteliste,Tel.ist die Praxis so gut wie...
1276
9
Hallo liebe Leute, Hatte mich schonmal an euch gewendet. Dachte paroxetin hatte die Wirkung nachgelassen was nicht so war. Es war eine 5 monatige Überdosierung von doppelter...
632
12
Hallo, ich, 26, stehe momentan total neben mir und unter Schock. Seit heute weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Für mich gerade ganz schlimm, denn erst vor 5 Monaten...
3208
3
Ich weiss nicht, wo ich das Thema sonst "hinpacken" soll Ich war 2 Monate in einer psychiatrischen Klinik zuerst auf der Suchstation ( Entzug Benzodiaphine ) - dann...
2398
9
Guten Morgen zusammen, vor ca. 4.5 Monaten habe ich mich hier im Forum angemeldet und meinen ersten Beitrag verfasst. Ich möchte ganz herzlichen denen danken, die sich die Zeit...
1966
27
Mein kopf kriegt es einfach nicht hin,ich erwische mich stänig dabei das ich gründe für und wieder vor mir her murmele das ich eh nicht glücklich mit ihr geworden währe usw...
1965
10
Hallo. Ich habe diesen Anonymen-Brief für mich selbst geschrieben. Dabei kam mir in den Sinn das er einigen Betroffenen eine Hilfestellung sein könnte, wenn der Partner mal...
1721
2
Hallo alle miteinander! Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber mich jetzt erst aus folgendem Anlass angemeldet: bald habe ich mein Studium beendet und überlege nun was...
1675
13
Hi Leute,heute war nach 6monaten krankschreibung,wieder mein erster Arbeitstag und........es war toll nur eine PA heute morgen als ich in den Zug gestiegen bin.Bin stoltz auf mich
1655
8
Hallo zusammen, ich wurde vor drei Monaten aus einer psychosomatischen Akutklinik entlassen, aus verschiedenen Gründen hat der Aufenthalt nicht den erhofften Erfolg erbracht...
1287
5
Hallo Leute, Seit heute morgen geht's mir wieder Komisch. Ich bin mit Herzklopfen, Hitzegefühl aufgewacht alle paar Monate kommt es und dauert auch bis es weg ist. Ich muss...
1215
37
Hallo liebe Leute, Nach langer Zeit muss ich mich an euch wenden. Hatte ja vor einpaar Monaten nach Ratschlägen etc. gefragt weil wir dachten das die Wirkung von paroxetin...
1167
11
Hi, Ich habe da mal eine Frage an euch. Vor ca 2 Monaten hatte ich eine PA, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es tatsächlich eine war. Vor dem Schlafengehen bekam ich...
917
4
Hallo zusammen, ich wäre jedem dankbar, der sich meine Beschreibung durchliest und vielleicht Denkanstöße oder eigene Erfahrungen hat. Ich habe schon viel über Schwindel...
347
11
Hey, ok, also, ich habe schon einige Tage hin und her überlegt, ob ich mein Problem hier mal posten sollte oder besser nicht. Weil 1. habe ich Angst verurteilt zu werden und 2....
2827
20
hey hey! eigentlich ist das hier ein thema, was ich gerne selbst mit mir ausmache, aber im mom weiß ich einfach nicht mehr weiter. ich leide unter panikattacken und bin...
1497
10
Hallo, im Juni wurde im Krankenhaus eine Magenentzündung festgestellt, ich bekam 30 tage Medikamente und geh nun auch in dem Zusammenhang zu einer Psychotherapie. Nun habe...
49148
9
Guten Abend, liebe Community zum ersten Mal in meiner "langjährigen Hypochonderphase"sind zum ersten Mal Blutwerte (Leber)erhöht . Got (41) und Gpt (78) eigentlich...
9423
4
Meine Geschichte kurz, ich habe c.a 7 wochen 1mg tavor zum schlafen genommen. Mir war unklar was ich da mache....ich hatte vorher keine ängste ich war leicht depressiv. Ich habe...
7969
10
Hier bin ich leider nun mal wieder . Hoffe so sehr dass es jemand kennt . Kurze zusammen Fassung :: Ich hatte im Februar eine starke Gastritis mit helicobakter Wurde Ende ...
5481
36
Hallo zusammen,. ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich langsam richtig am zweifeln bin. Ich habe innerhalb 8 Monate 3 Cts, 4 Röntgen Bilder und eine Szintigraphie der...
4825
10
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich lese schon seit langem immer mal ein bisschen hier mit, aber habe mich erst jetzt angemeldet. Ich habe 2 Jahren Escitalopram 20 eingenommen...
3344
4
Hallo ihr lieben, habe nach 2 monaten wieder mal mit den symptomen der angst zu tun. Hatte vor 3-4 monaten schonmal eine schlimmere Phase gehabt mit körpersymptomen der angst....
3041
25
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das Forum und die tolle Community. Der Austausch hier bedeutet mir sehr viel! Vor einer Woche hat sich meine Freundin von mir...
2468
3
Hallo meine Lieben Im März hatte ich im Backenzahn unten tiefliegende Karies und der Arzt musste viel bohren. Auch die Spritze wirkte nicht, so dass ich beim Bohren sehr starke...
2437
45
Liebes Forum, ich habe vor ca. 4 Monaten, nachdem es mir jahrelang ziemlich gut ging, wieder heftige Panikattacken, Agoraphobie, Angst vor der Angst etc. bekommen. Nachdem ich ca...
1732
5
Ich habe seit über einem halben Jahr Stechen rechts im Oberbauch. MRT Oberbauch war ohne Befund.Das Stechen ist jetzt zeitweise verschwunden dafür habe ich jeden Tag ab...
1627
4