App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hellouuuu hier muss es doch ein paar User geben die mit Weber Gas grillen?

Wir haben nen Spirit 310 GBS und suche nen Drehspiess- will aber keine 140Euro ausgeben nur dafür dass das W auf dem Ding drauf is. Hat jemand von euch ne Alternative die gut ist? Gibt ja einige aber evtl gibts hier jemanden der sich schon ein No Name Produkt quasi zugelegt hat und zufrieden ist?

Ich verlass mich ungern auf Rezessionen da selbst die mittlerweile gekauft sind wenn Pech hast

Ich hatte von Kessler einen bestellt- aber da hättest auf beiden Seiten was anbohren müssen und dass mach ich nicht. Dafür war der Grill zur teuer…. Geht heut retour und bevor ich nun nochmal was bestelle - frage ich mal andere Grill Meister ️

02.07.2025 15:01 • 02.07.2025 #1

A

Wo sind die Weber Griller?

x 3

Joa danke- wegen einer Sache meld ich mich nicht gleich in einem Forum an deswegen gibts hier ja nen Offtopic

Aber das Forum ist gut

Bin Napoleoner, kann dir also nicht helfen.

Mit Gas grillen ist so uncool...

Zitat von Junika2906:
Wir haben nen Spirit 310 GBS und suche nen Drehspiess- will aber keine 140Euro ausgeben nur dafür dass das W auf dem Ding drauf is

Wenn dir die Qualität halt nich wichtig is: Mülltonne, Ofenrost und Kohle. Da bleibste unter 50 Euro

@Marc_Sky
ich hab die Grills schon. Ich brauch nur eben nen anständigen Drehspiess…

Das mit altes Ölfass, sauber machen aufschneiden usw und als Grill umfunktionieren hatten wir alles schon… das is nix auf Dauer

@Junika2906 Tjo, wer will muss halt was für blechen. Is ja nich so, dass dus in einem Monat wieder weg schmeißt und Weber nichts taugt. Den hast du dann schon ne Weile

Wir haben das, nennt sich Barrel Grill...kann man hier fertig kaufen.

Das andere Gedoens steht in der Garage.

Ninja Gas Grill waere ggfs was fuer dich.

@Mariebelle Du bist ja auch keine Deutsche sonderm Muricanerin

Zitat von Marc_Sky:
@Mariebelle Du bist ja auch keine Deutsche sonderm Muricanerin

Weber hatte ich schon in D.
Kugelgrill mit Holzkohle.

Ich bin auch Deutsche u a ...

Zitat von Junika2906:
Joa danke- wegen einer Sache meld ich mich nicht gleich in einem Forum an

Musste auch nicht, einfach drauf klicken und lesen. Da steht alles was du hier gefragt hast in den antworten ‍️

A

x 4

App im Playstore