Pfeil rechts

D
So, jetzt ist es soweit, ich stelle die Stühle hoch, und bin weg.

Ich habe festgestellt das ich zu viel Zeit hier verbracht habe, genutzt hat es mir
viel, allerdings nur das was ich selber geschrieben habe, jetzt wird es Zeit das alles
im wahren Leben umzusetzen.

Schade das so viele die man gerne gelesen hat, sich abgemeldet haben, ich habe
hier auch nicht das gefunden was ich gesucht habe, ist ja aber auch kein Wunder,
da ich ja selbst nicht weiß wonach ich suche.

Ich werde aber bestimmt noch oft nachlesen wie es euch so ergeht.

Ich bin aber an dem Punkt angekommen an dem ich nichts mehr zu sagen habe.

Ich wünsche euch alles Gute, macht das beste aus eurem Leben, ihr habt bloß das eine.

see you....

23.06.2014 07:30 • 25.06.2014 #1


3 Antworten ↓


Fee*72
hallo darkdays...
schade das du nun auch gehst..naja dann hat sich die PN ja erledigt..wünsch dir alles gute..

23.06.2014 08:17 • #2


A


Die dunkelen Tage sind vorbei

x 3


Alice im Wunderland
Wünsche ebenfalls alles Gute

Ich mochte deine Beiträge und hoffe, du findest wonach du suchst - auch wenn du nicht weißt was

23.06.2014 19:32 • #3


M
Schade, hab gerne mit dir geschrieben und habe eine Menge von dir und deinen Erkenntnissen für mich umsetzen können.
So long...

25.06.2014 18:28 • #4