Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr Lieben, seit drei tagen habe ich wieder mit so einer art dauerangst zu kämpfen. Seit letzter Woche haben wieder vereinzelt Symptome begonnen, z.b Taubheitsgefühle ums...
2579
19
Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Aktuell stecke ich nach längerer Zeit wieder in einer akuten Krise fest und dachte der Austausch könnte...
1501
14
Hallo, ich leide unter Panikattacken und aggressiven Zwangsgedanken und kriege diese negativen Gedanken nicht aus dem Kopf! Ich kann an nichts anderes mehr denken und habe so...
3765
8
Ich kann einfach nicht mehr langsam halte ich das nicht mehr aus. Seit den Wochenende habe ich riesige Angst davor zu Halluzinieren. Diese Angst macht mich fertig den ganzen Tag...
3558
5
Hallo ich bin neu hier und habe seit ca.10 Jahren Angstzustände. Die werden aber immer schlimmer. Bis mittag bin ich immer total erschöpft und habe dann keine Kraft mehr...
2808
4
Hallo, ich leider schon seit ein paar Jahren PA´s. Allerdings hat sich das in den letzten Tagen zu einer Art Dauerangst gewandelt, mit der ich absolut nicht klar komm. Ich gehe...
36526
556
Hallo. Gibt es noch weitere Leidensgenossen/innen, die durch die gen. Angst ständig Mundtrockheit haben. Mein Psychiater meinte, das kommt durch die erhöhte Anspannung. Ich...
6488
9
Hallo, seit nun mehr 3 Tagen plagen mich enorme Dauerängste, ich habe den ganzen Tag Angst vor nichts bestimmten. Einfach nur dieses Gefühl der Angst, ich traue mich nicht...
5095
14
Also ich bin n ja neu hier im Forum , sry wenn ich euch mit soviel Fragen bombadiere, aber ich hab momentan echt ne schwierige Angstzeit und bin wegen allem total aufgewühlt (zum...
3293
16
Hi ihr lieben, Heute hat mich mal wieder diese Dauerangst heim gesucht und sie macht mich langsam echt mürbe. Hatte vor zwei Wochen schon, für zwei Tage diese Dauerangst und...
2537
10
Hallo zusammen, Zur Zeit geht es mir ganz schlecht. Ich halte den Tag kaum durch……. Ich wache morgens schon mit starker Angst und Depression auf und habe totale Unruhe. Das...
1772
3
Hallo Mir geht es seit Tagen sehr schlecht stehe quasi unter Dauerangst entspannen ist fast nicht mehr möglich Ständig diese Ängste schwer krank zu sein da ich mich so fühle...
1515
10
Ich doktere seit Jahren schon herum und irgendwie kommt mal was dann geht es wieder. Hatte vor ca. 6 Jahren einen Hyperventilationsanfall. In der Kindheit Epiklotitis und...
1446
3
Hallo..mal wieder ICH Es ist einfach zum kotzen..ich habe diese Dauerangst..ich versuche 24 Std "ruhig zu bleiben.."..nicht auszuticken..und daraufhin eine Panikattacke...
12900
16
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit den ganzen Tag schlimmste Ängste……. ich wache schon voller Angst auf und das zieht sich durch den ganzen Tag. Ich weiß noch nicht mal...
9558
60
Guten Morgen, mir geht es schon seid längerer Zeit nicht sonderlich gut. Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 2020 an Hypochondrie und habe im Moment eine ganz schlimme Phase....
5061
60
Hallo euch Allen, jeder hat so seine Schwächen, der Eine mehr, der Andere weniger. Ich möchte meine letzten Jahre kurz zusammenfassen, auch wenn es etwas länger wird. Bei mir...
1736
3
Ich bin seit gestern alleine, bzw mein Freund ist gestern nach Dublin geflogen und kommt am Dienstag Abend zurück. Ich bin allein in seinem Haus, weil ich dort jede Menge Tiere...
698
2
Hallo Ich habe ja seit längere zeit eine Art zwang das ich immer noch auf meiner Atmung achte . aber ich kann das nicht steuern es ist fast immer da. Gestern auf einmal wurde...
5502
21
Hallo alle zusammen, ich habe ja schon mal über meine Angst alleine zuhause und das komische Gefühl in meiner Wohnung geschrieben. Das seltsame Gefühl das mir meine Wohnung so...
3626
6
Hallo Nun möchte ich mal erzählen wie es mir geht. Angefangen hat alles vor 6 Wochen. Ich hatte einen Krampf im Brustkorb wobei ich Angst bekam. Vergaß das aber wieder in den...
3537
8
Hallo Zusammen, mir fällt auf, dass es bei mir wohl anders ist, als bei den Meisten. Ich habe keine "richtigen" Attacken. Zwar schon ein, zwei Tage an denen es mir...
2935
3
...jetzt lese ich schon seit einigen Wochen mit Euch/von Euch und habe heute beschlossen, dass ich mich nun auch mal anmelde. Mein Name ist Jessica, und ich bin 28 Jahre alt....
2132
9
hi, ich bin neu hier und allgemein kein großer forennutzer. vor etwa 2 monaten haben meine freundin und ich uns getrennt, weil es oft streit gab und nicht besonders gut lief. wir...
1967
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich leide seit einem halben Jahr unter Dauerangst den ganzen Tag. Es geht dabei um meinem Mann um den ich sehr viel Angst habe. Ich habe eine...
1816
5
Hallo, ich war mir nicht sicher in welches Unterforum es passt. Ich habe mal dieses hier gewählt, weil unter den Menschen mit generalisierter Angst ja auch sehr viele chronisch...
1747
23
Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat und hoffe jemand liest meinen Text, auch wenn er evtl. länger werden könnte ich bin 24, Studentin und leide seit etwa 1,5 Jahren an...
1441
3
Ich habe Dauerangst mit Dauerschwindel. Durch die Psychotherapie habe ich auch die "Ursache" gefunden. Immer funktionieren, 110% geben, allen recht machen, ja kein...
890
2
Hallo, habe schon immer totale Angst vor Krankheiten gehabt, Vorallem Herz. Meine Schwester ist mit drei Jahren an einem Herzfehler geboren, da war ich sechs. Hatte 2007 bei der...
694
19
kennt Ihr das auch,dass man schon morgens im Bett Angst hat? Keine Panikattacke, sondern eine wahnsinnige Nervosität? Wie fühlt es sich bei Euch an und was macht Ihr dagegen?
10141
34
Hallo, seit meiner Jugend leide ich an Panik zu erröten, und meistens erröte ich dann auch, es ist lästig und nervenzerreibend. Trage deswegen auch seit Jahren jeden Tag Make...
4347
20
Hallo ihr, Habe mich ganz neu angemeldet, da ich mich leider ziemlich einsam und alleine mit meinen Problemen, Ängsten und Sorgen fühle… meine Familie hat leider nicht mehr...
2027
20
Versuche mal es eingermaßen zu erklären! Habe generell Angst davor nicht schlafen zu können. ZB: Gehe gegen 0.00Uhr ins Bett. Wenn ich dann bis ca 11.00Uhr am anderen Tag...
971
2
Gruß, wüsste mal wer noch damit zu kämpfen hat. Leider hat meine Angststörung eine neue Stufe erreicht seit einer Woche. Hab versucht es zu ignorieren aber vergeblich, auch...
7524
30
Hallo ihr lieben Ich stecke momentan in so einer akuten Phase fest. Ich hab fast 24 Stunden Dauerangst und immer wieder zwischendurch Panikattacken. Meine Gedanken drehen sich...
3648
29
Hallo ihr lieben, Habe zwar schon ein Thema aufgemacht was aber auch schon etwas älter ist. Bin jetzt seit ca 2 Monaten in einer Angst Schleife. Es fängt immer morgens an...
2450
18
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14036
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2343
5
Hallo leide schon seit längerer zeit unter zwangsgedanken,aber nicht dauernd. kurz erklärt: es ist ein name oder ein wort oder was aus der vergangenheit,das setzt sich auf...
50957
297
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine heftige Panikattacke folgte und ich fast durchgedreht bin. Ich leide seit 2015 an einer...
16957
27