Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bei der Mikroskopische Kollagene Colitis handelt es sich um eine chronische entzündliche Darmerkrankung unbekannter Ursache. Nach länger anhaltenden Druchfall endschloss...
7745
14
Hallo Ihr! Wer leidet auch an einer chronischen Darmerkrankung oder hat Durchfälle durch Angstattacken?
3344
4
Hallo Zusammen Gibt es hier Leute mit Colitis oder Crohn die auch während einem Schub teilweise stark erhöhte CRP Blutwerte haben? Und z.B auch leicht erhöhte Leukos und...
1921
26
Hallo ihr! Ich leide seit ein paar Jahren unter Panikattacken. Es fing bei mir mit der chronischen Darmerkrankung Colitis ulcerosa an. Ich hatte immer wieder blutige Durchfälle...
8394
9
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich leide seit Jahren an einer Angststörung und hatte oft probleme im Magen-Darm Bereich, Übelkeit, Durchfall,...
8022
28
Hallo zusammen bin auf dieses Forum gestossen, und dachte vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte und Hilfe Vor 3,5 Jahren stellte man bei mir colitis ulcerosa fest, eine...
7455
8
Hallo Ich eröffne ein Thema das MC und CU behandelt, die Nebenerscheinungen (weitere Krankheiten durch CED), Medikamenten und die dadurch entstandenen Ängsten und Schmerzen. Da...
4009
18
Hallo alle zusammen , ich leider seit meinen Ängsten immer wieder an Verdauungsproblemen, die den eines Reizdarm entsprechen wurde aber nie diagnostiziert , da es immer Phasen...
1051
4
Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre alt und arbeite als Beamter im höheren Dienst in einer Führungsposition. Leider bin ich schon seit jeher eher ein sensibler Charakter, der sich...
1484
8
Hallo zusammen Also:Bitte, bitte lesen,könnte nützlich sein Habe nun seit ca 8 Jahren ernsthafte Magen bzw. eher Darmprobleme, Im ersten Jahr ging ich noch nicht zu einem...
10303
2
Hallo an alle mitleidende Ich bin durch zufall auf diese seite gestossen.Da mir mein Arzt gestern die freudige mitteilung gemacht hat:Reizdarm,war ich erst mal platt. Na toll...
2331
3