Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, wer kennt dieses jede Nacht gegen 3 od. 4 wach sein? Oder andere Zeiten Nach dem Aufstehen oder in der Zeit aufstehen um auf Toi zu gehen wird einen richtig...
4548
23
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es auch relativ schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als wäre mein Bauch kurz vor dem...
28792
4
Seit ich die Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs habe. Hab ich ein komisches Gefühl in der Magen Gegend. Ich dachte erst es sei psychisch aber dann fällt mir auf das ich kaum...
3798
18
Hallo zusammen 😊 Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Hals und Magen.Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Fühlt sich ähnlich an wie Sodbrennen. Es ist...
774
6
Hallo, immernoch plagt mich innere Angst . . Panik — es fühlt sich immernoch so an als würde ich innerlich ersticken. hechle innerlich in mich rein „quasi über den...
520
2
Hallo Ich habe seit drei Tagen das gefuehl das mein Magen dauerhaft leer ist..das macht mir echt zu schaffen...ich mache mir schon wieder voll den Kopf und denke an Magen Darm...
72543
7
Mir ist schon den ganzen Tag komisch im Magen Grade war es ganz schlimm schlimmer Schwindel dann im Magen so komisch und dann fing mein Herz an zu rasen . 25 Sekunden bestimmt...
6177
2
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich...
58668
76
Hallo Hab so Druck seit Tagen unter der linken Rippe und komisches Gefühl im Magen und im Arm .....kennt das jemand ?
7518
3
....... Schrecklich an. Kennt jemand das Gefühl das Habenichts gestern gehabt und jetzt kommt es wieder ! Hab angst vor unterzuckerung Ich habe kein diabetis ( glaube ich) ...
7449
6
Hallo zusammen. Ich hab seit Tagen ein komisches Gefühl in der Brust und dachte es kommt vom Herzen. Hab heute ein Langzeit ekg rum und jetzt merke ich dass es nicht daran...
4703
67
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14393
9
Gerade ist mir was ekliges passiert und ich habe jetzt immer noch Panikattacken davon. Ich war gerade einkaufen, ist ja verkaufsoffener Sonntag und hatte mir Schuhe angeguckt,...
43583
73
Ich komme eben vom Christopher Street Day in Köln. Und da kam mir der Gedanke, ob ich mich nicht einfach von einem darauf spezialisierten Psychologen auf gleichgeschlechtlich...
3071
16
Ich wollte nur ganz kurz noch etwas schreiben, auch wenn der Narr jetzt nicht mehr dabei ist, aber vielleicht liest er ja noch. Ich will ja wirklich, wie gesagt, nicht alles...
1663
10
Hallo Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage meine Periode Meine Brustwarzen waren vorher 1-2 Wochen ungewöhnlich lang sehr empfindlich...
135
4
Hi ihr lieben, mal wieder ärgert mich etwas Wir hatten heute Abend besuch. Ich lag halb auf der Couch um es mir bequem zu machen, kopf auf aufgestützter Hand (wohl den Hals...
20979
4
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7474
13
Hallo ihr Lieben es geht um meine Tochter, sie ist 35 und hat jetzt innerhalb von drei Monaten ca 13 kg an Gewicht verloren, das einzige was sie gemacht hat ist nur etwas weniger...
1873
14
Hallo zusammen Vor 3 Stunden habe ich mein Iphone über ein Verlängerungskabel (Steckdosenleiste) aufgeladen und dabei auf dem Sofa relaxt. Leider bin ich aus Versehen mit der...
1346
3
hey ihr Lieben , hatte vor kurzem vor meiner angst hier berichtet eine hirnblutung zu haben ... nun heut war es dann soweit das ich es nicht mehr ausgehalten haben und mir doch...
11441
16
Hallo Leute, ich habe so einige Themen hier verfolgt und gelesen, vieles spiegelt meine Situation wieder. Kurz zu mir, ich bin männlich, 38 Jahre alt, verheiratet und Vater. Ich...
4972
46
Hallo ich habe das Bedürfnis mir mal die letzten Monate von der Seele zu schreiben und etwas Trost oder Leute kennenzulernen die auch ähnliches Erlebt haben, ich fange Mal an.Am...
1813
5
Hallo, Ich bin froh , dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich bin 72 Jahre und komme aus schlimmen Familienverhältnissen. Das war sicher auch der Grund , warum ich nur schwer...
1352
5
Ich frage hier weil ich mich selber nicht ganz verstehe. Ich habe vor ca 3 monaten jemanden kennen gelernt, nach dem 2. Treffen überlege ich ob es überhaupt zu einem 3. Treffen...
886
2
Hallo ihr Lieben, wegen meiner Ängste und meinem ständigen negativen Gedankenkarussell, welches sich auch auf meine körperliche Gesundheit ausschlägt, hat mir mein Arzt...
9340
4
Hallo zusammen, ich hätte mal kurz eine Frage an euch, und mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, dem es auch so geht. Kurz zu mir: ich bin seit einigen Jahren...
9071
10
Hallo werte Leidensgenossen. mein Name ist Flo bin 25 Jahre alt. ich schreibe zum allerersten mal in irgendeinem Forum, also bitte seit gnädig mit mir. ich hoffe ich mache nicht...
7895
38
Hallo, ich hoffe jemand kann mir sagen, was es gewesen sein kann. So ganz lässt es mir grade keine Ruhe. Nachmittags bin ich an mehren Tagen erstmal wieder draußen gewesen....
5887
72
Ich hatte gestern ein schreckliches Erlebnis. Ich wollte in den Keller und wusste für 1-2 Sekunden nicht wo er ist. Dann hatte ich es wieder klar. Kennt ihr solche Blackout...
3036
42
Hallo! Habe meinen Blutdruck gemessen und folgendes ist rausgekommen (mit Oberarm) 1. Messung rechts: 128/74 1. Messung links: 111/67 nach ca 1 1/2 Minuten: 2. Messung...
2478
6
Ach, hab nun erst entdeckt, dass es im Forum auch eine Ecke für alle guten Ereignisse gibt Und weil es gut tut, Gutes niederzuschreiben, mache ich das jetzt! Am 23....
1971
5
Hallo Ich suche ein Anti Depressivum ,das nur Tagsüber wirkt bzw. eines mit einer relativ kurzen halbwertszeit. Ich bin momentan auf Venlafaxin, dieses Medikament wirkt...
1814
2
Ich lag seitlich im Bett Kopf auf der Schulter Hab mein Kopf angehoben Dann hat es kurz geknackt oberhalb des Nackens fast am Kopf und es tat kurz weh bis in den Kopf .....ganz...
1377
3
Hallo da ich eigentlich nie Probleme mit meiner psychischen Verfassung hatte, hier ein kurzer Bericht wie es mir in den letzten zwei Wochen ergeht. Eine kleine Einschätzung...
877
8
Hallo, ihr Lieben Irgendwie hänge ich etwas durch... Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten (ja auch an Pfingsten) und unser Sohn und ich sind alleine zu Hause. Wir sind zwar...
864
2
Hallo, ich habe extreme probleme morgens beim auwachen bzw. aufstehen. ich wache auf und schon hab ich angst. ich zapple dann noch eine weile unruhig im bett rum, bis ich dann...
5204
12
Hallo zusammen, Ich habe im Dezember mutan 40mg und olanzapin für meine Panikattacken bekommen. Olanzapin als bedarfsmedikament und zum schlafen (2.5 - 5.0mg, darf ich selber...
10013
10
Hallo Zusammen, habe gerade richtig Angst. Ich war unter der Dusche und nach nicht mal 1 Minute waren meine Handflächen und Fingerkuppen ganz schrumpelig ( kenne das sonst nur...
5767
8
Hallo zusammen, Ich gehöre zu den Menschen,die schon immer viele Muttermale besitzen. Ich bin 30 Jahre alt und gehe auch seit gut zehn Jahren zur Vorsorge. In dieser Zeit wurden...
5411
25