Pfeil rechts

painkiller
Hallo Zusammen

Habe seit Jahren Panik / Psychosomatische Probleme mit starken Auswirkungen auf mein Körper.
Was mich seit langem beschäftigt ist, jeder kennt ja das Gefühl wenn man sich im Bett streckt und dann ein Wohlgefühl
bekommt. Dies ist bei mir ganz extrem ausgebildet und fühlt sich nicht schön an sondern ganz unangenehm.
Ist schwer zu beschreiben und niemand kennt dies, es ist eher wie ein Gefühl wenn man eine Grippe hat oder so.
Ich hoffe ich finde jemanden der dies auch schon erlebt hat oder kennt.

Viele Grüsse

12.10.2013 20:42 • 17.10.2013 #1


3 Antworten ↓


S
Das heißt aber das Gefühl hält nur solange an, wie du dich streckst?

14.10.2013 11:18 • #2


A


Gefühl beim strecken

x 3


painkiller
Ja genau nur so lange, ist aber begleitet von Grippeähnlichen Symptomen wie Gliederschmerzen.
Aber ich habe jetzt rausgefunden das dies von meinem Medikament Mirtazapin kommen muss. Ich habe etwas runter dosiert und siehe da es wurde besser.
Mhh

17.10.2013 15:22 • #3


Schlaflose
Ich bekam von Mirtazapin innerhalb von wenigen Tagen starke Verspannungen und unruhige Beine. Habs dann nach ca. 2 Wochen abgesetzt und die Symptome verschwanden genauso schnell wie sie kamen. Ich bin dann auf ein anderes AD umgestiegen.

17.10.2013 17:29 • #4





Mira Weyer