Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu. Habe bereits mal einen Post gemacht und von meinen Linksseitigen Verspannungen erzählt, die sehr stark sind. Seit ein paar Tagen ist mein Auge manchmal am Jucken (aber kaum...
2785
8
Ich hatte heute morgen ja die starke Panik, als ich dann im Bad war und aus dem Fenster geschaut hatte, ist mir aufgefallen das wenn ich blinzel ein heller greller Punkt...
44713
24
Hallo da draußen, mich nervt und beschäftigt eine Sache aktuell. Undzwar habe ich auf dem linken Auge, ganz plötzlich, ein heller/weißer/leuchtender Punkt, wenn ich das Auge...
14545
41
Ich bin Krank das will ich dazu sagen ich weiss nicht ob das daran liegt. Wenn ich auf etwas weisses schaue sehe ich die ganze Zeit ganz mini bunte punkte die sich bewegen. Sonst...
587
7
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier geschrieben habe. Aber zur Zeit ist es eben nicht gut bei mir. Jetzt ist mein Sohn auch seid gestern...
3951
5
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1584
30
Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz. Manchmal sind meine Hände eiskalt und manchmal total heiß und meist Abends schwellen sie...
3902
4
Guten Abend ihr lieben. Ich bin seit gestern mal wieder sehr verzweifelt . Seit knapp 2 Wochen plagen mich mal wieder einseitige Kopfschmerzen. Mal oben am Kopf , mal ein stechen...
1543
18
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
1969
2
Hallo ihr lieben, ich habe seit Geburt nur ein funktionierendes Auge und bin am samstag mit einem roten Fleck in der Bindehaut aufgewacht. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich...
859
9
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. 38 Jahre alt, Kurzsichtig, Glaskörpertrübung auf beiden Augen. Muss jährlich zur Kontrolle mit weit Tropfen...
2210
3
Ich habe schon mehrere Themen wegen der Augen eröffnet, habe aber immer wieder neue Erscheinungen. Vorhin hatte ich so für ca. 10 Sekunden einen schwarzen Punkt, der aufgetaucht...
2180
13
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich leide seit circa 4 Jahren an einer Angststörung. Es fing an mit Schwindel etc. Diese Symptome sind alle weg. Seit circa 2 Jahren habe...
444
7
Hi, Mir ist vor 1/2 Wochen aufgefallen, dass ich beim blinzeln und beim Augen weit aufreissen einen Fleck sehe im Augenwinkel im linken Auge nur einseitig. Um es genauer zu...
515
2
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5437
34
Es nimmt kein Ende... Kennnt jemand hier diese Probleme..? Neben zahlreicher weiteren Symptomen wie Schmerzen und Taubheit, kommt jetzt noxh folgendes dazu; Schwindel, starkes...
2556
14
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
45990
324
Hallo Gemeinde, Dies ist mein erstes Posting hier im Forum - und gleichzeitig eine Vorstellung meiner selbst. heute morgen war ich (mal wieder) in der Notaufnahme des...
27911
57
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4178
11
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4169
2
Guten Morgen Euch allen, Ich habe seit 2 Tagen eine dermaßen starke Anspannung und Nervosität in mir die Symptome auslöst und ich fühle mich wieder wie Anfangszeiten der...
3153
3
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1473
16
Leute, geht's Euch auch so? Hab vor ein paar Tagen hier einen Beitrag über 'Lidzucken' gelesen. Einen Tag später hab ich Lidzucken... Ist doch nicht normal Wenn es nicht so...
1149
6
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
80798
234
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund...
18611
5
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10774
2
hallo ihr mitgeplagten der sch... angst! nun habe ich mich endlich angemeldet um mich mit menschen auszutauschen die mich verstehen. schön das es sowas gibt! seit bestimmt 7...
9383
3
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6024
8
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5468
5
Guten abend, Ich habe angst das es wieder dick wird und anschwillt. Habe auch mal beim letzten Mal als ich das hatte Allergietabletten genommen, um mal zu testen ob es so was...
5306
3
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2117
15
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1581
18
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre, Schwäche,Gummibeine,komische Einschüsse in den Körper, Angst in Ohnmacht zu fallen, hat jemand Tipps,...
1486
5
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit meiner Pollenallergie zu kämpfen. Ich habe das schon seit dem Kindsalter aber abwechselnd schlimm, mal ein Jahr stark und mal...
1431
2
Hallo, seitdem im Herbst die Tage immer kürzer wurden habe ich festgestellt, dass ich extrem lichtempfindlich bin (vor allem Scheinwerfer beim Fahren im dunkeln). Außerdem habe...
14558
44
Hallo! Ich wollte mal fragen: Wie wirken sich die Panikattacken auf eure Augen aus? Habt ihr auch öfter Sehprobleme/kommt das von der Angst? Ich meine zum Beispiel: Farbige...
3120
6
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
76953
39
Ich muss das jetzt doch nochmal extra fragen. Es heisst ja immer, Panikattacken oder sonstige Ängste seien unangenehm aber nicht gefährlich. Und es heisst dann auch, der...
5241
2
Guten Morgen ihr Lieben ich habe Angst vor Krankheiten schon viele Jahre und meistens habe ich es ganz gut im Griff , auch durch die Therapie, aber in letzter Zeit wird es...
1562
5
Hallo! In der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte: Ich nehme seit Nov. 2013 Cymbalta, nachdem ich zuvor 7 Jahre Cipralex nahm. So nach und nach pendeln sich...
5973
3