Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben... Ich melde mich nochmal hier zur Wort mit einer Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Gibt es hier welche die es geschafft haben die Eifersucht...
9771
72
Hallo Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne ein paar Meinungen/Erfahrungen zu dem Thema austauschen wollen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe Anfang 2011 eine...
2962
2
Hallo ihr lieben, Ich hasse es, immer wenn ich mir was schönes vornehme, haut irgendwas dazwischen, besonders oft die Angst. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gemerkt,...
335
5
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken gingen auch innerhalb von ner halben stunde wieder weg. Manchmal kommt auch das...
8752
56
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen dem Rat meine Hausarztes folgend eine Magenspiegelung zu machen. Damit wurde auch begonnen....
7041
2
Ich glaube, dass ich in eine Sozialphobie schlittere oder geschlittert bin. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme im Restaurant zu essen. Aber es klappte doch immer. Heute (wir...
7031
40
Guten Abend. Ich habe eine Frage bezüglich Tipps bzw. euren Erfahrungen. Ich habe ja nun seit vier Monaten meine Lymphknoten am Hals. Es fing mit einem an, wo ich den Fokus...
6522
48
Ich weiss es ist eine Frage, die nicht einfach so beantwortet werden kann. Aber sie beschäftigt mich trotzdem jeden Tag. Darum möchte ich einfach mal fragen was Ihr denkt. -...
6414
13
Hallo, ich habe zunehmend Angst vor vielen Terminen,besonders Ärzten. Ich bekomme heftige Panikattacken, mit Schwindel, Herzrasen, Luftnot, so dass ich mich wenig raustraue. Soll...
6219
4
Hallo zusammen, vielleicht bin ich in dem Unterforum hier richtiger - weiß jemand, ob man auch nach der 5. Therapiestunde noch irgendwie den Therapeuten wechseln kann? Oder wird...
3552
11
wie schon oft erwähnt (leider hatte ich nie eine Antwort bzw. Erfahrung bekommen ) Wurde vor 2 Wochen ein knoten am Hals entnommen und dabei kam nur raus “reaktiver...
3468
9
Guten Tag zusammen, in letzter Zeit bekomme ich beinahe täglich PA. Inzwischen kann ich mich während PA Angst überspielen. Einige kriegen es gar nicht mit. Doch jetzt wurde es...
2739
31
Halli Hallo, Kann/Darf man prinzipiell den ambulanten Psychiater wechseln, während man in Behandlung ist? Kurz zur Vorgeschichte: Gefühlt die halbe (Klein)Stadt kennt meinen...
2641
20
Hallo an alle. Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm probleme. Alles fing mit sodbrennen an darauf hin nahm das Unheil seinen Lauf habe seit dem...
2553
5
Hallöchen! Am Freitag habe ich in meiner linken Brust noch dem Sport im BH so einen Fleck gehabt. Wie eine Art Schweißfleck an der Brustwarze. Ich schiebe nun völlig Panik....
2337
12
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2069
9
hallo ihr lieben, ich bin fertisch...hab hier zwei kids mit schweinegrippe...die eine mit lungenkomplikation, die andere hatte einen tag fieber (bei der zweiten wissen wir das...
1902
8
Hallo liebes Forum, Ich bin 35 Jahre alt, bin 1,59 m groß und wiege gerade mal 47 Kilo. An sich sollte man ja froh sein nicht zunehmen zu können, mich allerdings belastet es...
1870
20
Mein Therapeut meint, dass ich neben meiner Sozialphobie auch zumindest Asperger Züge habe. Wie gut können denn Symptome abgemildert werden und eine Verbesserung erzielt...
1768
41
Hallo zusammen Ich bin Adrian und bin neu hier Ich leide gerade sehr unter etwas, dass ich leider nicht ändern kann. Ich fang mal von vorne an: Ich habe im April eine sehr...
1527
7
Hey Leute, wollte mal fragen ob man auch unter einer sozialen Phobie leiden kann, wenn man nicht schüchtern ist und eigentlich eher extrovertiert ist? Oder hat eine Soziale...
1257
3
Hi, ich leide ja seit Dezember an einer Nasenmuschelschwellung, wo bis jetzt keine Ursache für gefunden werden konnte. Nun meinte mein Therapeut, dass es evtl. auch...
1208
2
Hallo zusammen, ich war zuletzt 12 Wochen Vollstationär und im Anschluss daran 14 in der Tagesklinik in Behandlung gewesen. Vor 5 Wochen bin ich erst entlassen worden Nun ist...
1160
19
Hallo zusammen, ich selber bin seit über 8 Jahre betroffen, habe schon Psychotherapien und Klinikaufenthalte hinter mir, die nicht gefruchtet haben. Aktuell mache ich wieder...
1122
9
Hey ihr.. ich bin neu hier . Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Verhaltenstherapie weil ich ein Hypochonder bin.. heute klagt mich wieder mal die Angst um...
972
4
ich frage mich, ob mir evtl. eine erneute Verhaltenstherapie genehmigt würde. ich hatte zwar schon viele Stunden Verhaltenstherapüie und tiefenpsycholoschie fundierte Therapie,...
623
7
Hey Leute, ich muss das jetzt einfach los werden. ich war vor ungefähr vier wochen beim Orthopäden wegen meiner anhaltenden verspannungen im Rücken. Das war so schlimm, dass...
19982
26
Hallo zusammen, Es geht um meine Tochter ((14 Jahre) Momentane Diagnose: Depression, generierte Angststörung, elektiver Mutismus) Sie hat seit der ersten Klasse Angstprobleme....
14655
19
Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hab seit etwa einem Jahr Probleme mit meiner Verdauung!! Der Arzt hat bei mir RDS diagnostiziert und hat mich dann mit der Bemerkung "Das...
11060
12
Hallo ihr lieben Mir geht es eigentlich die letzten Monate recht gut, viel zu tun und wenig Zeit um über Krankheiten nach zu denken. Hab jetzt noch meine Therapie verlängert...
8371
5
Hi ihr Lieben, ich mache mir die ganze Zeit Gedanken über den Abbruch meiner momentanen Therapie. Ich war für 2 Einzelgespräche dort und danach ging es dann direkt in die...
8153
13
Ich schon wieder mit einer Medikamentenfrage..hüstel... Ich habe bis vor kurzem 400 mg Lyrica eingenommen und nun soll es mit Amitriptylin langsam ausgeschlichen werden. Seit...
8096
6
Ich war jetzt drei Wochen in der Klinik um die Neuroleptika auszuschleichen.Der rest war für die Katz. Sie haben Opipramol 175 angesetzt,bringt nichts. Nun bekomme ich ab...
6919
2
Hallo ihr lieben! Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll es nun aber doch getan um vielleicht etwas Trost oder Aufmunterung zu erfahren. Im Februar ging es bei mir mit...
6728
35
GuGuten Abend, ich bin seit knapp 4 Jahren in einer "Fernbeziehung", also so ca. 100 km trennen uns, wir sehen uns meist nur am Wochenende oder wenn der andere Urlaub...
6715
99
Hallo zusammen, Zu meiner Geschichte. Letztes Jahr habe ich im Sommer 2 verschiedene Pillen bekommen, im Sommer Juli 18 habe ich schon so ein blubbern in der Re Wade bemerkt....
5716
64
Heute war ich mit meiner Tochter in einer Musikschule. Es war sehr viel los. Wir mussten durch eine Türe, der Griff, es war so ein großer Griff, war (glaube ich) aus Metall....
5254
16
Hallo ihr Lieben, momentan komme ich zum Glück gut mit meiner Hypochondrie aus, jedoch machen mir meine Zähne jetzt etwas Sorgen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie...
4892
4
hallo ihr lieben, mit meinem "kleinen" beitrag möchte ich euch allen mut machen und eure hoffnung auf ein angstfreies leben wecken. auch ich war mehrere jahre...
4639
12
hi ihr lieben irgendwie gehts mir gerade gar nicht gut. habe seit sehr langer zeit keine PAs mehr gehabt. teu teu aber irgendwie gehts mir heut echt komisch . habe das geühl...
3865
6