Hallo Ihr lieben... Ich melde mich nochmal hier zur Wort mit einer Frage die mich seit...
Hallo Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne ein paar Meinungen/Erfahrungen zu...
Hallo ihr lieben, Ich hasse es, immer wenn ich mir was schönes vornehme, haut...
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken...
Ich glaube, dass ich in eine Sozialphobie schlittere oder geschlittert bin. Seit...
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen...
Guten Abend. Ich habe eine Frage bezüglich Tipps bzw. euren Erfahrungen. Ich habe ja...
Ich weiss es ist eine Frage, die nicht einfach so beantwortet werden kann. Aber sie...
Hallo, ich habe zunehmend Angst vor vielen Terminen,besonders Ärzten. Ich bekomme...
wie schon oft erwähnt (leider hatte ich nie eine Antwort bzw. Erfahrung bekommen...
Hallo zusammen, vielleicht bin ich in dem Unterforum hier richtiger - weiß jemand, ob...
Halli Hallo, Kann/Darf man prinzipiell den ambulanten Psychiater wechseln, während man...
Guten Tag zusammen, in letzter Zeit bekomme ich beinahe täglich PA. Inzwischen kann ich...
Hallöchen! Am Freitag habe ich in meiner linken Brust noch dem Sport im BH so einen...
Hallo an alle. Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm...
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte...
Mein Therapeut meint, dass ich neben meiner Sozialphobie auch zumindest Asperger Züge...
Hallo liebes Forum, Ich bin 35 Jahre alt, bin 1,59 m groß und wiege gerade mal 47 Kilo....
hallo ihr lieben, ich bin fertisch...hab hier zwei kids mit schweinegrippe...die eine...
Hallo zusammen Ich bin Adrian und bin neu hier Ich leide gerade sehr unter etwas, dass...
Hallo zusammen, ich war zuletzt 12 Wochen Vollstationär und im Anschluss daran 14 in...
Hey Leute, wollte mal fragen ob man auch unter einer sozialen Phobie leiden kann, wenn...
Hi, ich leide ja seit Dezember an einer Nasenmuschelschwellung, wo bis jetzt keine...
Hallo zusammen, ich selber bin seit über 8 Jahre betroffen, habe schon Psychotherapien...
Hey ihr.. ich bin neu hier . Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine...
ich frage mich, ob mir evtl. eine erneute Verhaltenstherapie genehmigt würde. ich hatte...
Hallo Zusammen, Ich bin seit ca. 1 Jahr, wegen depressive Stimmungsschwankungen, bei...
Hey Leute, ich muss das jetzt einfach los werden. ich war vor ungefähr vier wochen...
Hallo zusammen, Es geht um meine Tochter ((14 Jahre) Momentane Diagnose: Depression,...
Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hab seit etwa einem Jahr Probleme mit meiner...
Hallo ihr lieben Mir geht es eigentlich die letzten Monate recht gut, viel zu tun und...
Hi ihr Lieben, ich mache mir die ganze Zeit Gedanken über den Abbruch meiner...
Ich schon wieder mit einer Medikamentenfrage..hüstel... Ich habe bis vor kurzem 400 mg...
Ich war jetzt drei Wochen in der Klinik um die Neuroleptika auszuschleichen.Der rest war...
Hallo ihr lieben! Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll es nun aber doch...
GuGuten Abend, ich bin seit knapp 4 Jahren in einer "Fernbeziehung", also so...
Hallo zusammen, Zu meiner Geschichte. Letztes Jahr habe ich im Sommer 2 verschiedene...
Heute war ich mit meiner Tochter in einer Musikschule. Es war sehr viel los. Wir mussten...
Hallo ihr Lieben, momentan komme ich zum Glück gut mit meiner Hypochondrie aus, jedoch...
hallo ihr lieben, mit meinem "kleinen" beitrag möchte ich euch allen mut...