Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Also, ich bin vor ein paar Monaten mit der Bahn unterwegs gewesen (Regionalzug) und ich musste irgendwann mal. Nach einer Weile hab ich es nicht mehr ausgehalten und...
10034
5
Hallo Ich schreibe für meine Mutter (62) da ich nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter hat einige Ängste aber die größte Angst besteht darin , egal wo sie ist keine Toilette...
3451
6
Hu Hu ihr Lieben, Mich quält seit Tagen ein Symptom, welches ich euch mitteilen möchte , und möchte auch ganz gerne wissen, wer das noch kennt oder schon mal erlebt...
1340
7
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal meine Sache von der Seele schreiben, denn ich habe das Gefühl, hier ist man mit seinen Sorgen immer gut aufgehoben. Ich hatte ja...
3590
48
Guten morgen, ich bin so doof überfordert. Seit einem halben Jahr liiert, netter Kerl, verständnisvoll, auch was Panikattacken etc angeht. Ist er bei mir bin ich happy - ist...
648
2
hi liebe leidensgenossen. Seit drei Jahren habe ich ständig Stuhldrang und meine Stuhlkonsistenz hat sich von fest in breiig verändert. Ich habe alle möglichen...
7128
2
Hallo, Habe im Moment ziemlich viel Stress Siehe meine anderen Beiträge, heute Morgen schon unruhig aufgewacht, Herzklopfen, Angst vor der Angst, dann musste ich zur Toilette...
4759
13
Hallo ihr Lieben Ich habe seit Monaten wieder mal verstärkt Reizdarm Beschwerden und zusätzlich habe ich eine Angstörung. Ich habe mittlerweile regelrecht Angst zu essen,...
3316
9
Hallo Liebes Forum, ich bin 27 Jahre alt und seit einigen Monaten plagen mich Magen-Darm-Probleme in der Form, dass mich morgens kurz nachdem ich auf der Arbeit angekommen bin...
20740
4
Hallo ihr, Ich leide seit ca. 5 Monaten an diversen Verdauungsbeschwerden aufgrund meiner ständigen Nervosität. Angefangen hat es mit einer hartnäckigen Gastritis, dann kam...
32741
15
Hallo ihr Lieben, ich bin bin neu hier und habe mich schon viel durch das Forum gelesen, aber so ganz bin ich noch nicht auf mein Problem gestoßen… Seit letztem Jahr habe...
2827
8
Hallo in die Runde, Mein Problem ist, dass jeden Morgen nach dem Aufwachen Stuhldrang besteht. Tagsüber ist Ruhe. Lebe zurzeit mit einem ungelösten Konflikt der mich noch einige...
1962
3
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch einmal meine Problemlage schildern...vielleicht weiß ja jemand Rat? Zusammengefasst ist mein aktuelles Problem, dass ich trotz reguliertem...
11584
16
Hallo ihr lieben. Mein psychischer Reizdarm treibt mich aktuell in den Wahnsinn. Symptome: -Mehrfach am Tag in kleinen Mengen aufs Klo, aber keine Verstopfung, da normale...
3215
25
Hey:)zunächst mal ein liebes HALLO an Alle. Ich bin neu hier und freue mich über Austausch zu einem Problem,das mich seit 2 Jahren begleitet und nun aktuell zu übermannen...
43499
109
Lag bei Euch Frauen schon einmal der Zervixschleim in der Toilette, nachdem ihr Stuhlgang hattet? Bei mir war er bislang immer nur am Toilettenpapier und nun das erste Mal in der...
533
10
Hallo, ich leide seit knapp über 2 Jahren daran, das ich häufig auf Toilette muss obwohl es gar nicht nötig wäre. Das ganze fing damit an, als ich vor 2 Jahren in...
28552
24
Hallo alle zusammen, heute morgen bin ich um 4.30 Uhr aufgewacht und hatte plötzlich Bauchschmerzen. Habe mir eine Wärmflasche gemacht und bin anschließend auf Toilette und...
6459
4
Hilfe,ich getraut mir nicht mehr zu Pressen auf Toilette, weil mein Herz furchtbar zu stolpern anfängt. Es gibt keine Infos darüber,nur dass 2021 ein 40 jähriger beim Pressen...
2748
5
Fahre öfters mit Bahn/Zug und habe Angst aufs WC zu gehn wenn Türen elektrisch schließen. Daher trinke ich zu wenig, oder mache unnötige Zwischenstopps um am Bahnhof irgendwo...
906
12
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! Und zwar habe ich Angst nicht rechtzeitig eine Toilette zu finden. Das hat irgendwie vor drei Jahren angefangen wo...
17822
28
Oh mann ich versteh nicht warum immer was neues kommen muss. Die ganze letzte Zeit ging es mir soo gut wir wollen nächstes Jahr heiraten und ich bin soo beschäftigt alles zu...
16132
34
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Ich war Grade zur Toilette und ich leide seit Jahren an Verstopfung...Manchmal hatte ich immer blut beim apputzen...
4809
28
Ich würde mit euch gerne anonym ein peinliches Thema besprechen. Ich habe Verdauungsprobleme und Angst vor der Toilette (leider kein Scherz). Vor allem vor der eigenen. Das...
3688
20
Hi, hatte ja schon mal wegen der blase geschrieben und habe nochmal eine Frage an euch mit betroffenen. Seit ein paar Wochen muss ich ständig nachts raus. Alle zwei bis drei...
2412
5
Hallo … Seit längerer Zeit habe ich allgemein ein Problem mit der Toilette also mehrere körperliche Probleme 🙈 Bevor ich duschen gehe war es schon immer so,dass ich...
1925
7
Hallo zusammen! Erst mal muss ich erwähnen dass es mir total peinlich ist darüber zu schreiben, da ich daweil noch von niemanden verstanden wurde bzw. auch nicht vielen...
18761
14
Hallo, ich habe seit längerer Zeit wieder ein Blasenproblem...spricht nicht jeder drüber...man kann es auch kaum wem erzählen...leider. Ich hatte dieses schon vor einigen...
12906
55
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hate ja immer einen Reizdarm. Also Drang aufs Klo immer und überall... Ich gehe immer zwischen min 2 bis 6-7 auf...
7657
8
Hallo zusammen, ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil mich seit 14 Tagen wieder eine Angst/Panik massiv beschäftigt. Ich leide unter Angstzuständen und Panikattacken,...
2291
8
Hallo ich grüße euch, bin neu hier im Forum und habe seit einem Monat ein Problem und zwar habe ich immer bedenken das ich in der Schule auf Toilette muss ich weiß, das hört...
1969
5
Nachdem ich schon häufiger als Gast mir eure Beiträge durchgelesen habe, habe ich mich heute endlich getraut mich anzumelden. Seit ungefähr nun 4 Monaten leide ich unter...
25015
19
Hallo, vor einigen Jahren hatte ich das schonmal und nun wieder. Ich habe an manchen Tagen durchgehend das Gefühl pinkeln zu müssen. Teilweise ein paar Minuten nachdem ich war...
15200
37
Hey hey, Ich W 23, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte mich auch gleich anmelden.Mein Psychotherapeut hat bei mir Agoraphobie festgestellt vor einem Jahr. War...
11453
7
Hallo, heute morgen so gegen 5 Uhr 30 musste ich auf die Toilette. Ich habe ziemlich lange Wasser gelassen und da wurde es mir schon irgendwie komisch. Dann plötzlich ganz übel...
6069
8
ich weiß nicht,ob irgendjemand auch sowas kennt.wenn ich z.b. bei freunden, im urlaub oder sonstwo bin, kann ich einfach nicht groß auf toilette.selbst,wenn ich total dringend...
4959
2
Hallo, Ich habe ein wirklich lästiges Problem und hoffe auf Hilfe! Seit ca. 1 Monat habe ich irgendwie das Problem meinen Harndrang zu kontrollieren und ich weiß momentan nicht...
4555
4
Habe noch sooo viele Tabletten da. Nehme ich nicht mehr. Soll ich die in der Toilette einfach runter spülen? Oder vergiffte ich das Wasser damit?
4141
49
Hallo ich bin neu hier und leide nun seit 2 fast Jahren an Panikzuständen. Ich habe Angst wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden es nicht rechtzeitig auf die Toilette zu...
3856
8
Hallo guten Tag, ich melde mich mit etwas, was mir echt Sorgen bereitet. Und zwar gehe ich tagsüber relativ wenig auf Toilette 2-3 mal, aber dann am Abend wenn ich im bette liege...
1470
5