Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8385
35
Ich hab grad geschlafen und dann bin ich irgendwie aufgewacht weil ich so ein komisches halbseitiges kribbel in der linken hand hatte wie so ein strom impuls und als ich meine...
5275
76
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen ein komisches Kribbeln in der linken Hand.Es ist nicht immer da nur ab und zu mal am Tag es nervt aber was könnte das sein.Man denkt...
1233
2
Hallo Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand auch solche Symptome kennt und ob das echt nur psychisch sein kann? Oder ob jm Hilfe / Tipps für mich hat. Ich beschreib mal die...
16251
11
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder einen plötzlich auftretenden stechend in den Kopf einfahren den Schmerzimpuls an verschiedenen Stellen im Kopf. Es kommt...
1585
10
Hallo, Ich (33 Jahre) habe panische Angst vor ALS. Hab seit zwei Wochen gemerkt, dass ich linksseitig Schmerzen in der Hand habe und diese nicht vergehen. Ich habe das Gefühl,...
2529
39
Hey, ich hab seit guten zwei Wochen ein kleines Problem. Ich plage mich schon länger mit mal mehr, mal weniger starken Schwächeanfällen. Ich brauchte in letzter Zeit viel...
3455
4
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1426
5
guten morgen, habe seit heute morgen ein kribbeln in der rechten hand so als ob sie mir einschlafen würde oder tausend ameisen drüber krabbeln. jetzt schieb ich sogar schon...
14981
15
Guten Morgen, ich bin heute Morgen aufgestanden und 5 Min später fing meine rechte Hand an zu kribbeln. Das hält jetzt schon ca 30 Minuten und ist sehr unangenehm. Ich hätte...
10079
48
Guten morgen und zwar kribbelt mir seit 4 Tagen die linke Hand man denkt ja immer an was schlimmes gleich Schlaganfall oder so.Oder könnte das kribbeln doch eher von der psyche...
5754
6
Hello. Ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder unbegründete Ängste sind, aber ich will sie lieber niederschreiben bevor ne ausgeprägte Angst draus wird. Ich bin heute morgen...
2141
11
Hallo , Ich nehme seid längerer Zeit Duloxetin . Seid ca. 3 Wochen habe ich des öfteren zittern nur an meiner linken Hand . Könnte das evtl. am Duloxetin liegen ? Es...
545
12
Hallo, Ich bin Mitte 30 und mir fällt in den letzten Monaten vieles aus der Hand. Einkaufen, Kochen, Kartenspielen - meine Feinmotorik funktioniert nicht richtig. Meine linke...
44868
219
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst. Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im...
2601
3
Hallo ihr lieben. Thema sagts ja schon, kennt das wer? Ausserhalb der panikattacken? Hab das heute schon so ziemlich n ganzen tag, wobei bei der hand nur der kleine finger...
28645
10
Muss mal fragen. Also ich hab seit gut 2 Jahren im linken Arm so ein Kribbeln/Ziehen im Unterarm und das geht bis in die Hand. EMG Hand/Arm wurde beim Neurologen mal gemacht,...
8152
25
Hallo ich saß grade auf der Couch grade im sitzen also nichts angewinkelt oder so und plötzlich kribbelte meine Hand los... wenige Sekunden später auch der Fuß. Alles auf...
2679
2
Hallo, Mir ist aufgefallen das an der Handseite und auf meinem Zeigefinger bis oben hin ( kleine Adern ) sichtbar sind Sie sind nicht dick und klein aber man sieht sie deutlich...
92065
8
Hallo, ich mal wieder.. unzwar bin ich 19 Jahre alt und habe eine Frage.. ich nehme seit längeren opipram, und habe einen blöden Rhythmus ich schlafe um 5 zB ein und werde erst...
1421
2
Hallo zusammen, lange habe ich nicht gewusst ob ich mich an euch wenden soll. Aber so langsam bin ich fertig mit meinem Latein. Ich habe seit über 4 Wochen ein Kribbeln unter...
12204
7
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5469
3
Ich dreh grad total durch! Seit cirka 5 Minuten hab ich schmerzen in der linken Brust. Mir kommt vor der linke arm.schmerzt mich auch.. Ich hab grad soooo Panik vor einem...
1559
9
Hallo Ihr lieben, hab da mal ne frage, ich habe seit gestern abend ca. 20 uhr ein kribbeln im kleinen finger und ringfinger, es fühlt sich so an als ob die eingschlafen wären...
20296
4
Hallo, ich merke, wie ich ganz langsam anfange, mich in eine Schlaganfallsangst zu steigern. Vor ca. 1 Woche fing es an im linken Mundwinkel zu kribbeln. Wie ein Nervenkribbeln...
16615
2
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16526
12
Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag ! Mittlerweile merke ich das immer öfter. Bekomme ganz merkwürdiges kribbeln im Kopf - ähnlich wie "Schauer übern...
13123
2
hallo ich leide unter angst und panikattacken .da ich seit anfang januar sehr viel stress hab , könnte ich mir am sonntag ein gläschen blizzard irgend so ein mix getränk . als...
5074
4
Hii Ich bin neu hier, und suche dringend Hilfe von Leuten die das vielleicht auch haben oder durchgemacht haben. Also ich fang dann mal an... Letztes Jahr (2015) im Dezember zu...
4247
3
Mein linkes bein kribbelt ab und an und beim ein und aus atmen hab ich ein stechen auf dem brustbein was könnte das sein weiss das jemand?
2678
6
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor etwa 10 Tagen binnen 4 Tagen 2 Mal Momente, in denen ich für mehrere Minuten ein...
10044
23
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht es auch schon viel besser.Bis vorhin. ..mir ging es super. .bin mit meinem Sohn und Mann...
5272
11
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und hab ein Video geschaut. Plötzlich fing es an im rechten Arm. Zuerst ein komisches Gefühl...
3820
7
Ihr Lieben, ich habe echt angst! Ich habe mir ja die Hand gebrochen vor sechs wochen und trage eine schiene. eben war ich mit meiner kollegin essen und habe mir unter den...
1642
4
Hallo Leute, wenn ich manchmal eine Faust mache und anschließend die Hand wieder öffnen möchte, ist die Hand bzw. die Finger manchmal kurz vor der Öffnung so starr für 1-2...
1084
4
Hallo Leute, seit ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine rechte Hand merkwürdig an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es verkrampft bzw. verkrampfen wird und es fühlt sich im...
982
2
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11044
18
so heute muss ich auch mal wieder jammern.... seid ca. einer Stunde zittert meine rechte Hand, gleichzeitig tut auch irgendwie der rechte Unterarm weh... mir gehn natürlich...
8413
19
Hallo zusammen. Mir ist gerade an meiner linken Hand aufgefallen so am habdknubbel neben dem Daumen, dass da ein blauer Fleck ist mit einem roten Fleck in der Mitte. Das schaut...
6230
11
Huhu, Also wie der Titel schon sagt, gehts um Dyshidrose. Ich hab seit über einem Jahr ständig diese kleinen Bläschen an der rechten Hand (links kaum) und hab da vor ein paar...
5777
16