Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde. Ich habe seit Mitte November immer wieder Zahnprobleme. Irgendwann Anfang des Jahres sagte der Zahnarzt es sei kein Zahnproblem sondern eher Verspannungen....
1039
21
Hallo an euch....komme gerade vom Arzt, entzündung in der Schulter... Jetzt hab ich wenn ich nach unten schaue eine komischen druck im Kiefer und auch im Kopf, am Kopf kribbelt...
4015
8
Hallo liebes Forum Ich habe schon einige Stunden meines Lebens in diesem Forum verbracht um Gleichgesinnte zu finden wegen meiner Angst vor Krankheiten/Hypochondrie Ich habe...
2305
3
Hallo, ich bin Angstpatientin , in letzter Zeit stark Krankheitsbezogen. Vor drei Monaten hatte ich rechtsseitig ein Schwächegefühl, Kribbeln Arme/Beine und frieren.Bin dann in...
1407
7
Guten tag und zwar brauche ich eure hilfe. Und ob auch jemand mal sowas wie ich hatte. Ich leide seit 13 jahren an angstzustände und panikattacken aber hatte sie gut in den griff...
1852
23
Hallo zusammen, gerade eben hab ich mich angemeldet und möchte mein " Problem " posten. Ich 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen tollen Sohn. Also...
58003
55
Hallo zusammen, ich bin hier jetzt seit bald 2 Jahren unterwegs, habe aber noch nie selbst was geschrieben. Angemeldet hier habe ich mich damals nach meinem 2. Krankenhaus...
1370
8
Hi zusammen, Bin fix und fertig. .und muss darüber Mal schreiben. Habe einfach so Probleme mit meinem Nacken. Sehr oft Missempfindungen die bis in den Kopf gehen oder aber auch...
4818
6
Moin zusammen, seit Juni letzten Jahres habe ich das Problem, dass sich mein Kopf immer wieder unkontrollierbar nach links dreht. Ich habe immer mal wieder mit Verspannungen zu...
741
14
Wie das Thema aussagt, habe ich immer links nach dem schlucken, leicht Gänsehaut am Kopf. Immer nur links, und immer nur nach dem normalen schlucken „sprich nicht nach...
631
9
Hallo ich hab schmerzen im Kiefer wenn ich ihn aufmache und auch so .habe bereits eine schiene. Wird aber nicht besser .hatte letztes Jahr einen Lähmung und schmerzen vom nerv...
3052
18
Hi ihr Lieben Brauche mal euren Rat oder eure Meinung. Ich habe seit 1 1/2 Wochen Kieferschmerzen auf der linken Seite. Hauptsächlich wenn ich meinen Mund sehr weit aufmache. Es...
2570
10
Hallo ihr zusammen, seit einer Woche ist bei mir etwas neues da und zwar Kifer knacken beim Essen, ich habe auch eine nebenhülenn entzundung von trockener Luft und standiges ...
2281
2
Hallo zusammen, Ich war letztens beim Zahnarzt und für meine neue Knirscherschiene wurde mal wieder ein Röntgenbild gemacht. Darauf war zu sehen, dass ich sehr starken...
1368
19
Kennt das jemand von euch wenn ich den Kopf nach hinten strecke oder einfach im Liegen und versuche die Vorderzähne genau auf die unteren Zähne stellen,also wenn der Unterkiefer...
715
3
Hallo Leute, sitze gerade im Büro und habe ganz komische Missempfindungen. -Das Gefühl nicht mehr richtig laufen zu können -Das Gefühl nicht mehr richtig reden zu können...
17419
26
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hatte gestern ein Symptom. Für ein paar Sekunden. Dafür nun seitdem starke Angst. Ich habe mich hingesetzt und mit einem...
3957
2
Hallo ihr lieben Seit dem 16.10.2021 geht es mir nicht so gut. Ich fühle mich ziemlich ausgelaugt. Muss dazu sagen, dass ich seit 20 Jahren unter Angst vor Krankheiten leide....
3095
8
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich im Moment ziemlich verunsichert bin. Seit mehr als einem Monat habe ich auf der rechten Seite meines Halses, genau dort wo Hals auf...
2941
3
Guten Abend, ich bin seit einer Weile stille Mitleserin und traue mich nun, Euch und Sie um Ratschläge bzw. Hilfe zu bitten. Ich litt vor ungefähr 10 Jahren an Schmerzen im...
1999
6
Hey leute ich hab seit einigen monaten so ein ziehen im unteren kiefer zum teil auch in den schneide zähnen unten. Ich denke immer ich hab probleme mit dem herzen und bekomme...
945
8
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich habe. Angefangen hat alles vor ca 3 Monaten. Da ist ein Stück von meinem oberen rechten Weisheitszahn abgebrochen. Bin damit nicht...
400
3
hi ich hab mal eine frage an die menschen mit hypochonder! ich hab seit tagen missempfindungen. mein rechtes bein kribbelt nur noch aber nur wenn ich daran denke. wenn ich...
8260
7
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde gestern ins KH eingeliefert wegen Taubheit im Arm und schwindel. Da ich aber vorher schon...
6412
10
Hallo bin echt am verzweifeln 😩 mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die dummen Missempfindungen hören nicht auf. muss ich doch echt wieder ADS nehmen. hat jemand...
5789
25
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai ständig Missempfindungen im Gesicht meistens auf der linken Seite. Diese fühlen sich an...
3928
12
Hallo in die Runde, Meine Leidensgeschichte begann zu Ostern und zieht sich bis heute ohne Befund. Nach 2 Tagen mit starken und vermehrten Harndrang verbunden mit Schmerzen im...
3272
5
Hallo an alle. Dieser Betrag richtet sich an alle, die evtl ein ähnliches Problem hatten oder haben und es irgendwie geschafft haben mit den Symptomen entweder umzugehen oder sie...
3044
5
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2086
14
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische Missempfindungen in der rechten Gesichtshälfte (Wange, Schläfe, Stirn) … Ich nehme auf der Seite...
1854
4
Ich habe ständig Missempfindungen auf meiner linken Gesichtshälfte. Um mein Auge und an der Augenbraue fühlt es sich teilweise taub an, aber auch nicht richtig taub. Als würde...
1836
12
Hallo liebe Leute, Ich melde mich Heute mal mit meiner eigenen Angst hier an, ich habe am Mittwoch gegen Mittag einen Termin beim Kieferchirurgen der mir im Kieferbereich links...
20125
165
Hallo Leute Ich hab wieder ein sehr großes Problem und totale Ängste. Ich wurde vor einem Jahr am Kiefer operiert und mir wurden 4 titanplatten fixiert. Bis jetzt habe ich...
10736
15
Hi es war wirklich ein paar tage ruhe heute früh bin ich mit links augen zucken und rechts am unterkiefer als ob wie ein krampf ka komisches gefü! oh mann ich weis auch net...
6836
4
Hallo an alle ich bräuchte bitte eure hilfe Und zwar ist mir jetzt schon öfters aufgefallen das ich so gefühlsstörungen im rechten kleinen zeh habe kennt das zufällig jemand...
2620
11
Hallo ihr Lieben. vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen, ich mache mir ziemlich Sorgen. Ich habe am 06.06. den vorletzten Backenzahn unten rechts vom Kieferchirurgen...
1963
3
Hallo ihr lieben, Hier nochmal etwas ausführlicher sorry für den langen Text, glaube hab beim letzten Mal die Hälfte vergessen und bin sehr ratlos und voller Angst. Ich habe...
1461
13
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja eine Rat. Ich hatte vor 12 Jahren eine Weisheitszahn Operation. Bei dieser wurde ein Nerv getroffen und mein Kiefer hat in dieser Zeit...
1282
6
Ok, ich habe gestern mal wieder etwas gefunden, dass mir Sorgen macht. Zum einen habe ich festgestellt, dass mein rechtes Kiefergelenk, bedonders bei offenen Mund, wesentlich...
870
4
Ich habe an einer Seite im Wangenbereich beim Kiefer und den Kaumuskeln einen Muskelstrang der sich extrem hart anfühlt. Tut aber nicht weh, ist das schlimm?
525
3