Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo leute, also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal...
21486
30
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Jeder Psychologe sagt mir, dass Entspannung helfen soll meine Probleme und Ängste un dSchmerzen in den Griff zu bekommen. Ich mache...
3332
27
Fange ich Mal an. heute Morgen zwei Brötchen dann noch etwas Obst ein Joghurt. einige Süssigkeiten später am Abend eine Tomatensuppe , ein Apfel, noch ein Joghurt.
559
3
Guten Abend, ich leide seit einiger Zeit an "Zwangsgedanken" um den Tod. Mit Zwangsgedanken meine ich, dass ich diese Gedanken irgendwie nicht kontrollieren kann. Sie...
6719
13
Es war einmal.... Hier könnt ihr z. B. Fragen zu Märchen stellen, erzählen, warum und was euer Lieblingsmärchen ist, was euch besonders geprägt hat oder selber eins hier...
2781
128
Hallo zusammen, Ich bin neu hier lese aber schon seid einigen Wochen mit und halte diese Forum hier für eine tolle Anlaufstelle für mich. Zu mir, Bin männlich und 32 Jahre...
2559
10
Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch genau solche fertigessen Junkies für mich? Ich stelle immer mal wieder fest, dass ich bei Essen aus der Tüte oder aus der Dose so ein...
2319
10
Hallo zusammen, kennt ihr das? Grübeln, den ganzen lieben langen Tag. Was wäre wenn.- Verlässt er mich oder nicht. Klappt es oder nicht. Mache ich was falsch oder nicht? Bin...
2172
5
Guten Tag, momentan plagen mich mehrere dinge! Ich (21 Morgen 22) habe meine Ängste und Attacken sowie Symptome ziemlich gut in den Griff bekommen, doch jetzt dreht sich das...
1676
14
Hallo, gibt es noch andere so schlimme Paniker wie mich? Morgens beim Aufwachen kommt die erste Angstwelle, ich habe das Gefühl, keine Kraft in den Armen und Beinen zu haben,...
13270
41
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11408
75
Hier gehts ums Wetter und alles was so in der Natur geschieht. Wie es sich auf die Psyche und das körperliche Wohlbefinden auswirkt und wie es einem damit geht. Freue mich auf...
3065
95
Hallo Ihr Lieben! In den vergangenen Jahren habe ich immer mal hier im Forum geschrieben, mir geht es eigentlich mittlerweile schon so lange sehr schlecht, dass ich gar nicht...
4698
29
Hallo Zusammen, Ich habe seit Jahren ein Problem mit der Angst vor Krankheiten bei mir selbst aber fast noch schlimmer ist die Angst vor schwerer Krankheit meiner Frau. Ich achte...
586
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32074
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7368
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
955
3
Oh man mir gehts seit Mittwoch richtig schlecht. Muss dazu sagen, dass ich im Dezember schon wegen Herzstolpern beim Arzt war und alles ok war. Seit Mittwoch habe ich wieder...
8475
8
Seit 2 Tagen habe ich Schwächeanfälle. Mir wird extrem müde. Ich habe keine Kraft und muss mich sofort setzten. Ich krige so Schwindelanfälle die lange anhalten. Ich mache mir...
5219
42
Hallo - ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und auch im richtigen Unterforum. Aber ich muss einfach reden.....ich habe genug meine Sachen selbst ausgelöffelt und genug...
2875
19
Hallo da draussen, nach vielen Jahren des stillen Leidens bin ich mitlerweile endlich in Therapie. Da ich mir geschworen habe nun endlich mit allem was mich belastet auszupacken,...
2315
12
Hallo zusammen mir gehts nun seit einer Woche total beschissen. Hab das Haus so gut wie nicht mehr verlassen. Alle Termine unter Vorwänden abgesagt oder verschoben. Hab zu...
2109
9
Manchmal wach ich auf, da ist noch alles ok, dann jagt ein negativer Gedanke den anderen, Dinge die einen beschäftigen, Ängste usw. Angst in der Panik zu verfallen. Der Körper...
2046
5
habe neulich schon geschrieben das ich unter ständiger angst leide,gestern war ich dann wieder in der notaufnahme hatte herzschmerzen. alles gut soweit.heute morgen dann hatte...
1900
6
hallo an alle, ich war nun seit wochen nicht mehr hier, möchte euch aber mittteilen das ich es denke geschafft zu haben. klar gibts kleine ausreisser nach oben oder unten aber...
1785
5
hallo ihr lieben, lese schon ein paar tage die beiträge,da es mir im mom sehr schlecht geht.bisschen einleitung zu mir:ich bin 40 jahre und habe schon seit fast 20 jahren...
1512
2
vor zwei jahren fingen ja bei mir die panikattacken an und ich hab medikamente bekommen (opipramol) im moment geht es mir sehr gut die tabletten sind vergangenheit hab 17 kilo...
1511
4
Hallo! Mir geht es nicht so gut. Ich geh zur Zeit gar nicht mehr richtig raus, hab wieder Rückschritte gemacht und bin sooo traurig. Meine Mutter mischt sich sehr in mein...
1505
4
hallo in die Runde....hat irgendjemand Erfahrung mit Trevilor 37,5 mg gemacht? Hab die verschrieben bekommen und nehm sie heute den dritten Tag. Wahrscheinlich schreib ich jetzt...
1463
5
hallo erstmal, ich bin neu hier bei euch und werde auch wohl jetzt öfter hier verkehren ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.. also.. ich leide seit ca. 4 jahren an...
986
4
hallo ich versuch kurz zu schreiben da ich grad auch krank bin und es mir überhaupt nicht gut geht ... ein grund ist das haus meiner mutter es ist schwer zu heizen hab mich...
912
2
Moin Leute, Nachdem ich heute nach einem kurzen herzlichen Lachen fast ohnmächtig geworden bin, Rutsche ich total in die Depression ab... Ich nehme zur Zeit Antibiotika wegen...
660
2
Vielleicht ist das ein wenig seltsam, dass hier zu fragen, aber dennoch interessiert es mich, wie es euch geht Mein Tag war heute ein wenig stressig, hat sich aber nach einer...
595
5
Hallo nochmal, nachdem ich fast 2 Jahre Sertralin (zuletzt 50mg), genommen habe jedoch die Wirkung nicht mehr optimal war, hat mir mein neuer Psychiater Cymbalta verschrieben....
21776
35
Hi, seitdem meine Frau mich wirklich unerwartet verlassen hat und sie die gemeinsame Wohnung gekündigt hat, bin ich bei mienem Bruder gelandet und bin nich nur einsam, sondern...
9580
53
Hallo, mir gehts heute so schlecht, dass ich gar nicht weiss was ich machen soll. Ich fühle mich so schlecht als ob ich jeden moment sterben würde.. ich weiss nicht, ob es auch...
7163
47
Mich würde mal interessieren wie viele von euch ohne Tabletten auskommen?? Ich bin eigentlich gegen solche Medikamente. Wie seht ihr das?? Nehme ab und dann Baldrian wenns...
5766
18
Hallo! Muss heute mal jammern, weils mir so mies geht ich bin so was von hundemüde, habe richtig doll schwindel und kann kaum die Augen aufhalten. Bekomme heute meine Tage...
4124
23
Hallöchen zusammen, Wollte mal in die Runde fragen wie es bei euch nachts aussieht, könnt ihr gut schlafen? Seid einen Jahr sind meine Nächte phasenweise ganz schlimm. Beim...
3026
11
Hallo ihr Lieben, sooo da ich ja keine Therapie bekomme habe ich mir gedacht ich nehme den Rat einer Psychologin an und lese viel über diese "Krankheit"... Mein...
2832
25