Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe grad schlimme Panik sehr schlimm Es ist kaum auszuhalten Hab seit 2-3 Tagen immer wieder so komische missempfindung an der Wange .so eine Art kribbeln Druck...
33433
88
Hallo, Ich mal wieder Mir geht es seid Tagen sehr schlecht da ich Mega Angst habe ALS zu haben. Meine Arme und Beine fühlen sich schwach an vor allem der Bizeps im Linken...
18154
54
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3299
12
Hallo Ihr Lieben... Heute hab ichs wieder derbe heftig. Alles zusammen , Beine schwach tun sauweh, Kopfdruck das ich denke der platzt gleich , und Schwindel das ich denke ich...
3235
4
Guten Abend, Ich habe seid 2012 gesicherte Diagnose MS, Spritze Rebif und bin etwas mehr als 5 Jahre Schubfrei. Neuerdings habe ich aber Gleichgewichtsstörungan, Kribbeln in...
3503
6
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1588
3
Ihr Lieben, erst einmal hoffe ich es geht euch soweit gut. Ich brauche mal Euren Rat/Hilfe. Ich leide an einer Angststörung. Hatte eine gute stabile Phase, bis vor einer Woche....
3698
4
...tja, heute war ich wieder schwach und habe meiner Krankheitsangst nachgegeben. War wg Schwindel beim HNO - kann ja von den Ohren kommen, Vorbote Schlaganfall oder Tumor...
1073
6
Hallo ihrs. Ganz schnell ne frage. Gestern hatte ich ja dieses einmalige herzstolpern. Vorhin als ich Wäsche eingeraumt habe gabs einmal kurzen druck im hals (linke seite son...
1929
2
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
5893
6
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26069
13
Hallo an Alle, Ich hab seit ein paar Tagen schwere Beine die sich anfühlen wie Muskelkater und etwas aufgeschwämmter sind als sonst. Dazu kommt ein komischer Schwindel bei dem...
4730
13
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
15721
28
Hallo Ihr Lieben, weiß mir einfach keinen Rat mehr. Leide schon länger unter Ängsten hatte auch Panikattacken.... meine Heilpraktikerin hat mich hypnotisiert und danach wurde...
9252
3
Ich habe seit einigen Tagen wieder mal folgendes Problem, immer wenn ich längere Zeit irgendwo stehen muss, ohne mich zu bewegen wird mir schindelig und meine Beine werden ganz...
8071
19
hi! heute nacht bin ich immer wieder aufgewacht und verspührte einen heissen klos im hals! das gefühl ist jetzt immer noch da, dazu kamen jetzt noch schwindel und schwere...
2457
4
Hallo zusammen, Kennt ihr das? Ihr merkt das eure Waden sich plötzlich schwer anfühlen, Bzw dumpf drücken. 5 min später beginnt dann der Schwindel. Das hält dann ca 10-30...
2342
3
Hallo Heute ist wieder so ein Tag den ganzen Tag quält mich dieser Schwindel.Weiche Beine hab das gefühl das ich gleich nicht mehr gehen kann. War heute in der Stadt Besorgungen...
15015
12
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5444
4
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
4979
37
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4303
8
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1350
3
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1092
2
Mir geht es seit ein paar Wochen nicht wirklich gut. Denke ich stecke mitten in einer Depression. Kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, und wenn ich eine Kleinigkeit mache sitze...
683
13
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20358
8
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4574
4
Hallo alle zusammen, Ich leider unter einer Panik/Angststörung und Hypochondrie…. Ich habe richtig Angst vor einem Hirntumor traue mich jedoch nicht ins mrt wegen meiner...
3879
9
Hallo, ich habe seit längerem oft einen Druck im Oberbauch und Übelkeit. Das ganze fing vor Monaten an und ich dachte immer ich hätte nie genügend gegessen. Ultraschall vom...
3794
3
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
3776
7
Hallo liebes Forum ich habe seit einigen Tagen verstärkt das PRoblem, dass ich sehr lärmempfindlich bin. Es ist, als wären meine Nerven extrem überreizt. Gleichzeitig habe...
2419
4
hallo leute,bin neu hier und hoffe das kommt hier rein^^wollte mal kurz sagen schöne seite,gefällt mir gut also ich hoffe mir können einige leute gute ratschläge geben,bin...
64227
11
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3213
15
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2197
10
Hallo ich habe seit dem ich vom einkaufen gekommen bin vor 3 stunden circa ,hab ich ständig druck im Kopf und so eine art komischen schwindel, bekomme auch leichte luftnot,...
1263
2
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
7868
14
Mir ist seit Tagen schwindelig gestern war mein Blutdruck auch sehr niedrig vorhin wollte ich etwas an die Luft aber es ging garnicht dachte ich falle jeden Moment um hab dadurch...
2641
2
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin, aber ich fand es fast am Passendsten, hier reinzuschreiben. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll -...
2534
2
Hallo, Also ich leide seit fast einem Jahr an der GAS. In den letzten Wochen ging es mir im großen und ganzen gut (im Vergleich zu früher). Die üblichen Symptome wie...
5815
15
hallo liebe alle! seit einigen tagen, geht es mir so schlecht wie schon lange nicht mehr! in meinem kopf ist alles ganz irre! ich hab irgendwie kein bezug zu mir selbst, fühle...
4012
5
Hallo ihr lieben ich habe so Angst seit tagen hab ich immer wieder mal so ein kribbeln am körper es ist so als ob regentropfen trauffallen so komisch oder als wenn ein fuss der...
4683
5