Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2319
4
Guten Abend, ich leide leider auch an Panikattacken. Nun ist bei mir aber so, dass ich trotz Panikattacken weiterhin alles mache( zur Arbeit gehen, einkaufen, Auto/ Zug fahren...
2344
2
Huhu, kennt von euch einer das Problem, dass Kopfschmerzen trotz Ibuprofen nicht weggehen? Ich hab das Problem jetzt schon einige Tage gehabt (mit ein paar Tagen Pause...
53999
16
Ihr Lieben Ich brauche eiren Rat. Ich nehme seit 7 Wochen 20mg Escitalopram und meine Angst geht nicht ganz weg. Habt ihr Erfahring? Wird das noch besser? Auch suche ich einen...
2835
7
Hallo! Mich treibt die Zukunftsangst um. Ab September fange ich eine berufliche Qualifizierung an. Dafür bin ich die ganze Woche getrennt von meiner Familie und ca. 160 km...
917
2
Hallo, ich nehme seit März d. J. Citalopram. Nun habe ich meine Dosis Citalopram vor etwa 2 Monaten von 10 mg auf 20 mg erhöht. Ich hatte zeitweise immer wieder depressive...
870
8
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
713
3
Hallo ihr ich bin total verzweifelt. Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich. Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain...
2683
24
Hallo Leute, ich habe mal ein paar fragen an euch, ob es euch änhlich wie mir geht. Also: Ich leide auch unter einer Angststörung und ich habe Symptome wie : schwindel,...
9087
26
Was ging es mir gut im Urlaub, wenn wir unterwegs sind. Ich konnte den Tinnitus ignorieren, der ganze Körper war beweglicher, die Verdauung war 1a und das Sorgenkarussell weit...
777
4
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8010
45
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und lese meist nur still mit. Ich habe eine recht ausgeprägte Karzinophobie und im Moment schwanke ich ständig zwischen...
6424
4
Hallo wollte noch mal in die Runde fragen .....was es für ein Beweis ist wenn Lorazepam bei Symptome wie Atemnot....Schluckbeschwerden...Schwäche ...anschlagen also helfen?Ich...
4168
42
Hallo zusammen. Ich brauche Mal eure Gedanken um mir vielleicht Mal wieder bewusst zu machen, dass es nicht nur mir so geht. Vor gut 3 Jahren hatte ich eine Keuchhusten...
4009
22
Hallo Ihr Lieben Ich hatte mich etwas zurück gezogen in letzter Zeit. Nachdem ich nun keine Medikamente mehr nehme (außer Lorazepam im Notfall) und mit der Hypnosetherapie...
2701
20
ihr lieben, seit ich mit meinem neuen freund zsm bin (2 monate) sind wir jeden tag zusammen. er ist gleich bei mir eingezogen. ich habe meinen job gekündigt (vorher schon) und...
1514
9
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11491
27
Hier wird ja so oft geschrieben, was einen gerade an Symptomen wieder plagt. Und oft liest man dazu: "Wenn ich mich ablenke oder abgelenkt bin, ist es weg!" (Oder wohl...
8257
3
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6255
23
Hallo! Ich hab grad ein großes Problem... War etztes Semester von der Uni beurlaubt, weil es mir so schlecht ging...Mittlerweile denke ich, dass das ein Fehler war... Am...
3459
6
Guten Abend , Ich hatte mal wieder heute eine sehr schlimme Panikattacken mit Erbrechen Todesangst etc. Also das volle Programm Leider war es einfach kaum auszuhalten und ich...
2055
2
hallo leute ich war ja vor 2 wochen beim arzt und hab alles untersuchen lassen was es gibt, blut, ekg, irgendwas am kopf, weiss nicht mehr wie das heisst. und es ist alles...
1373
7
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch teilhaben lassen an diesem unendlichen Glücksgefühl, dass mich gerade durchströmt, denn ich bin unendlich stolz auf mich! Ich habe...
5232
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die trotz hoher Medikamentendosis nicht richtig von ihrer Angst wegkommen. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 75-150 mg...
3989
2
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3589
8
Hallo zusammen, ich mache jetzt seit über einem halben Jahr eine ambulante Verhaltenstherapie und ich habe das Gefühl, dass die Panikattacken immer schlimmer werden. Kennt Ihr...
2537
10
mich würde mal interessieren, wie lebensfähig ihr alleine seid. könnt ihr auto fahren, allein sein, einkaufen, unter menschen etc? also ich kann alleine: ganz kurz ums eck...
2518
13
Hallo.wer von euch muss auch tabletten nehmen wegn pa? Meine psychologin meinte ich soll mit tabletten anfangen weil meine muskeln sich nicht mehr entspannen könnten....u...
1264
7
Hallo, Zusammen ! Ende Mai habe ich einen größeren Geldbetrag abgehoben, 500 Euro, den ich schon fast ausgegeben habe und ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, da ich...
936
8
Hey ihr, ich hatte die letzten zwei Tage Panikattacken, aufgrund von komischen Gedanken die mich ziemlich erschrocken haben. Die Gedanken sind eigentlich wieder weg, aber die...
622
5
Guten Abend, Ich ziehe Ende des Monats mit meiner Frau und unserem gemeinsamen Kind um. Wir verlassen mein Gewohntes Umfeld und starten einen Neuanfang. Wir hatten Dienstag die...
5522
48
Hallo mein Freund und ich,wir sind jetzt drei Jahre zusammen,fahren jedes Jahr ca 12 Tage nach Holland.Das sind etwa 5 Stunden Autofahrt von mir zuhause aus. Die ersten beiden...
3105
2
Guter Einstellung mit Sertralin ? Oder ist sie dann abgeschwächter? Ich weiß, dass ich die Panik nie ganz loswerde, sie sitzt trotz Therapie tief in mir drin, dagegen kann ich...
2964
27
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich durch Euch alle etwas aufgebaut werde. Kurz zu meiner Geschichte. 2011 , da war ich 31 habe ich zum ersten Mal eine...
1890
6
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1625
6
Hallo Leute, ich bin ein sehr tierlieber Mensch, der seit ca. 4 Jahren immer wieder phasenweise an Angst und Panikattacken leidet und sich intensivst mit der Thematik auseinander...
1236
6
So hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich bin 19 Jahre alt leide unter Stimmungsschwankungen und Panikattacken/Angstzuständen. Ich nehme seit wieder einem Jahr fast,...
1399
3
Hey Ihr, Ich hatte sehr lange keine Panikattacken mehr. Vielleicht mal vereinzelte Momente, aber ich kam aus allem gut selbst raus. Eben war es soweit, ich habe sogar den RTW...
1056
5
Ist jetzt das zweite Mal. Und schlimmer, als alles andere, finde ich. Nicht wie diese Atemaussetzer im Halbschlaf, kurz bevor man einschläft. Oder dieses japsende Aufschrecken, ...
8083
14
Hallo ihr lieben , ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin . Ich leide seit monaten an angst und panikattacken ich denke das kommt bestimmt von meiner Depression oder...
1619
2