Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo... Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken...Mich würde mal interessieren ob jemand von euch das gleiche hat und unter Drehschwindelattacken...
3367
11
Hallo an Alle bin neu hier mit Angsterkrankung, Panikattacken und Depression. Ich bin im Moment in einem wirklich schlimmen Zustand und wollte mich hier mit Euch etwas...
3243
21
Leide seit 2 Jahren unter generalisierte Angststörung. War schon zur Psychosomatischen Reha 5 Wochen. Meine Attacken kommen immer ganz spontan und plötzlich. Eine aufsteigende...
2037
7
Hallo! Ich habe mit ca. 24 Jahren Panikattacken bekommen. Es folgte eine soziale Angststörung, sowie eine Platzangst. Bis zu dem Tage, kannte ich nur normale Ängste, ich bin...
1788
13
Hallo, bin ganz neu hier und wollte mal mein Leidensweg niederschreiben und gucken ob es jemandem ähnlich geht.. Zu meiner Person, bin 22 Jahre alt, männlich und immer nen...
1529
4
Hallo ihr lieben ich hatte vor ein paar Wochen schonmal hier rein geschrieben aufgrund meiner panikattacken. Mittlerweile werden die Symptome schlimmer oder besser gesagt mehr...
1192
6
Hello, nach langer Überwindung bin ich heute zum Psychotherapeuten gegangen und ging mit der Diagnose Angststörung & Panikattacken raus. Nun soll eine Therapie helfen, was...
1169
7
Hallo lieber community, ich hatte hier vor 4-5 monaten schon mal ein thread geöffnet gehabt, wo ich geschrieben hatte das ich unter einer angststörung/panikattacken liet. Dabei...
1109
7
Hallo zusammen, ich möchte mal fragen, was Ihr von CBD Tropfen haltet. Konkret geht es bei mir im Moment gefühlt um eine leichte Angststörung. Zeitweilig hat mich diese...
1846
21
Hey Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, zudem hab ich 1mg Xanor intus, ich bin etwas verwirrt. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler etc.. Also ich versuchs mal so.....
15536
25
Hallo zusammen, ich informiere mich zur Zeit, über viele Dinge am informieren. Zum Glück habe ich eine nette Psychologin an der Hand, die mit mir einiges aufarbeitet. Kennt...
5620
8
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Seit ein paar Jahren leide ich an Hypochondrie, Panikattacken und einer generalisierten Angststörung. Es fing...
5611
39
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, da ich neu hier bin. Bis vor 4 Monaten stand ich mitten im Leben. Kurz vor dem 30 ten Geburtstag,...
5024
5
Hallo an alle, mein Name ist Mike, ich bin 28 Jahre und neu hier im Forum. Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich, wenn es Richtung Schlafenszeit geht, Angst und Panik...
4794
5
Hallo Zusammen, ich bin erst neuerdings aufmerksam auf dieses tolle Forum geworden. Ich habe verschiedene Fragen und weiß gar nicht, in welches Forum was hinein gehört. Ich...
4478
9
Guten Morgen zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen da ich meiner Tochter (21) helfen möchte und muss. Ich selber habe keine Erfahrung mit Angststörungen, bei meiner...
2173
9
Frohes Gesundes Neues Jahr an der Stelle. Habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass Ich nach jedem Genuss von Alk. ( Trinke selten aber wenn dann richtig) Nachts mit...
1730
2
Hallo, wie erkennt man was? Bisher hat mir noch kein Arzt gesagt was ich habe. Nur ich sollte Sport machen, Stress abbauen, Yoga, Progressive Muskelentspannung, Autogenes...
1376
5
Hey Ihr, Dachte mir jetzt mal, ich frag mal nach, ob noch welche aus dem Ruhrgebiet kommen mit einer generalisierten Angststörung, Panikattacken, Depression. Ich, 44 Jahre habe...
1104
4
Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es ähnliche Threads hier schon einige, aber ich versuche es dennoch mit einem neuen, da ich schon allerhand hier durchgestöbert habe und...
1018
7
Hallo zusammen, Ich leide seit mehreren Jahren unter Panikattacken, allerdings ist bei mir seit der COVID Impfung ein neues Leiden dazu gekommen. Schmerzen in der HWS BWS sowie...
917
10
Hallo liebe Leute, das ist mein erstenmal hier und falls ich was falsch gemacht habe, bitte ich um Nachsicht. Zu mir und meiner Geschichte: Ich leide seit geraumer Zeit unter...
471
2
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan Angst vor der Angst Opipram 50 mg verschrieben. Ich habe auch keine Angst vor dem...
7939
5
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit längerer Zeit 75mg Setralin. Leider bisher ohne Erfolg. Soll nun auf 100 hoch gehen. Eine Freundin schwört auf CBD öl zum Schlafen und gegen...
6231
15
Hallo, nimmt hier jemand Venlafaxin und gleichzeitig CBD?
4726
4
Guten Abend alle zusammen, ich leide an einer mittelschweren Depression und einer Angststörung. Seit 4 Wochen nehme ich cbd und es hilft mir. Natürlichist es kein Heilmittel...
2879
3
Hallo ihre Lieben Leute! <3 Ich wollte hier um eure Hilfe bitten! Ich mache zurzeit ein Praktikum und versuche gerade ein paar interessant Leute zusammen zu trommeln, die...
1748
5
Ich nehme seit 2012 durchgehend Mirtazapin 15mg. Ich wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit CBD Öl in Kombination mit Mirtazapin hat?
626
10
Hi. Gibt es bei euch jemanden, der CBD mit AD kombiniert und wie sind eure erfahrungen? Vielen dank
474
6
Hallo zusammen! Ich habe gleich mehrere Fragen in die Runde Hatte gestern seit langem mal wieder eine richtige Panikattacke und seitdem habe ich so eine krasse innere Unruhe,...
205606
2642
Schönen guten abend Ist jemand durch Hypnose die Ängste und panikattacken endgültig losgeworden? Leide seit 5 Jahren an Angstzuständen und möchte unbedingt Hypnose...
13459
16
hallo leute auch wenn es das thema hier bestimmt schon oft gab möchte ich doch nochmal eure meinung dazu hören. komme nämlich gerade aus der therapiestunde und da haben wir...
6489
34
Hey! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch Erzieher unter euch allen gibt, die ebenfalls mit Angststörung und Panikattacken zu tun haben und ständig davon begleitet...
6186
3
Hallo, mein Name ist Michael, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin Student, spiele gerne Fußball, Tennis und Badminton. Leider leide ich nunmehr schon...
2885
14
Hallo ich heiße Andreas und bin 23 Jahre alt, ich kämpfe jetzt seit zwei Jahren mit Panikattacken. Ich hatte letztes Jahr eine Herzmuskelentzündung und eine...
1705
30
Ich kämpfe seit einiger Zeit mit Angst beziehungsweise Panikattacken. Ich wollte euch einmal fragen ob es eigentlich einen Unterschied gibt zwischen einer Panikstörung und einer...
1653
7
Hallo allerseits ! Vorweg: Es wurde deutlich länger als geplant, ich entschuldige. Wer eine Kurzgeschichte lesen möchte, darf gerne weiterlesen Ich habe schon die ein oder...
1393
3
Hallo ihr Lieben, Bei mir ist es so, dass ich nun seit letzten Freitag, also bereits 1 Woche an innerer Unruhe und Angst leide, ich habe dabei keine Panikattacken. Angst und...
1263
22
Hallo Community. Ich versuche meine Story möglichst kurz aber trotzdem mit den wichtigsten Informationen zu verfassen. Dennoch weiß ich jetzt schon, dass der Text ziemlich lang...
1237
8
Hallo Freunde, ich grüße euch. Ich bin M25 aus dem Kölner Raum. Nun hatte ich heute meine 2. Panikattacke in den letzten 7 Tagen. Dieses mal ging sie insgesamt etwa 6 Stunde....
1071
6