Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
34685
98
Hallo ihr lieben, Hab seit längeren immer so ein komisches Gefühl unten am Hals da wo die Schilddrüse ist. Aber hinten irgendwo im Hals. Beim schlucken Merk ich noch...
8042
32
Hallo zusammen 😊 Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Hals und Magen.Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Fühlt sich ähnlich an wie Sodbrennen. Es ist...
774
6
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich sondern eher äußerlich links (keine tastbare Lymphknoten schwellung). Ich hab mir dabei...
506
7
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8541
9
Hey. ich nochmal mit meinem problem was ich im Hals hatte vor ein paar tagen. Im hals ist das komische Gefühl soweit weg, dafür hab ich jetzt im rachenraum da wo das Zäpfchen...
6393
6
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3516
5
Hallo Ihr Lieben, bin mit den Nerven total am Ende.... Im März hatte ich das erste Mal folgende Symptome: Ich bin abends auf der Couch eingeschlafen, alles okay. 1-2 Stunden...
3328
2
Hi Ihr, Hatte meinen zwangangst mit dem Blutdruck im Griff bekommen und keine Angst mehr, aber seitdem ich diese Angst im Juni hatte, hab ich erst seitdem ein komisches...
1544
12
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2393
2
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24404
25
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich wende mich an euch, da ich zum einen meine aktuelle Situation nochmals reflektieren möchte, was beim Schreiben ganz gut funktioniert, zum...
5355
13
Hallo alle zusammen, Erst mal stelle ich mich vor: Ich bin Manu bin 29 Jahre alt Rauche nicht und Trinke ab und zu Alk. und dann auch nicht übertrieben, treibe viel...
10018
58
Hallo leide schon ca 11 Jahre an einer Angststörung Depression und einer Zwangsstörung. Habe ständig das Problem mit der Luftnot also dem Gefühl schlecht Luft zu kriegen mit...
2840
8
Guten Abend ihr lieben, lange war ich nicht mehr hier bei euch, weil es mir super gut ging. Aber seit einer Woche is der Wurm wieder drinnen. Es ging los mit öfter mal Herzrasen...
2979
5
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7372
7
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
11821
5
Hallo Leute , Seit ca 2 Monaten habe ich ein komisches engegefühl im hals.Erst hat mein Halswirbel weh getan dann kam dass engegefühl und ein Stiller Reflux dazu seitdem plackt...
4528
7
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
1790
4
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt... ...
1649
5
Kennt das jemand? Habe irgendwie Angst, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat. Ist wie eine Art Kribbeln im mittleren Teil des Brustkorbes und das geht bis zum Hals hoch. Es tut...
1669
2
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14467
56
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
109469
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
43632
141
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es auch relativ schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als wäre mein Bauch kurz vor dem...
28792
4
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17498
31
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16276
6
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles okay, das war so gegen 10:30 Uhr. Und jetzt fühl ich mich seltsam, so als würde ich gar...
11762
21
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in...
11295
33
Ich leide seid mehreren Jahren unter Angst! Angst vor Krankheiten aber seid paar Monaten wird es immer schlimmer. das Wochenende war so schlimm wie nie und jetzt geht es schon...
5811
14
Hallo Ich bin echt am verzweifeln.Habe ständig innere Unruhe und Ängste. So einen komischen Druck im Kopf ind es wirk alles so derealisierend. Es ist nicht begründet,mir würde...
5805
4
Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Kann das irgendwie garnicht richtig beschreiben. Am Anfang dachte ich ja komm es ist nur an einem Tag so. Das es halt mal...
4714
23
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was...
3716
5
Hallo ihr lieben, der Hypochonder ist wieder am Start. So nachdem ich kein Brustkrebs habe. habe ich wieder viele Beschwerden von "früher" Hatte ne Zeit lang Anfang...
2499
14
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie leere, in Watte gepackt, schwerelos) Nun lag ich gestern auf dem Sofa habe an nichts...
2358
4
Hallo ihr Bei mir wurde von kurzem eine agoraphobie mit panikattacken diagnostiziert, ich bin jetzt auch in Therapie. Allerdings habe ich jetzt die probatorischen Sitzungen...
2027
13
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor 1 Jahr fast meine Angststörungen besiegt. Habe vor 6 Wochen eine Reha Maßnahme zum Einstieg in das Berufsleben gemacht. In den letzten zwei...
1921
4
Hallo Leute Ich hab so ein komisches Gefühl im Gesicht hat wer das schon mal gehabt ? Hab total Kopf schmerzen und nun fühlst sich mein Mund komisch. Hab das Gefühl das mein...
1761
3
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren an Angststörungen / Panikattacken und einer Herzneurose. Mittlerweile komme ich mit vielen Symptomen, wie meinen Extrasystolen gut...
1351
6
Ich bin wirklich ziemlich am Ende mit meinen Nerven und das ganze Thema kotzt mich selber total an. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es im Moment auch so geht bzw. der...
1301
7