Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiss so langsam nicht mehr weiter! Ich habe ständig Angst, eine schlimme Krankheit zu haben. Ist eine Sache geklärt, müsste ich eigentlich total lebensfroh sein, aber...
27426
165
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mal ein Beispiel geben, was Google so alles her gibt. Da ich zur Zeit völlig verstochen bin ( sogar auf dem Po) und sich ein paar der Stiche...
1519
13
Hallo. Hier bin ich wieder mit extremer Angst! Weiss nicht so wirklich warum ich extreme Angst wieder habe... Heute war ein sehr schöner Tag. Gegen Abend dachte ich wow mir...
4257
15
Hallo zusammen, war vielleicht schon mal jemand von euch in der gleichen Situation und kann mir einen Tipp geben, wie ich damit umgehen soll? Was ihr gegen die angst...
2318
4
Hallo Leute:) Da es mein erster Text hier ist, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Lukas, ich bin 39 J. alt und bin seit Ende 2019 arbeitsunfähig. Meine erste...
13291
50
Hallo Seit etwa einem Jahr plagen mich immer wieder körperliche Symptome verschiedenster Arten. Einmal ist es Bauchweh, dann wieder Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen in den...
10749
74
Hallo in die Runde, In meiner verzweifelten Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin schon erstmal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die solch irrationalen...
11263
27
hallo, habt ihr auch ständige körperliche beschwerden die dann auf einmal verschwinden und für ein paar tage keinerlei beschwerden mehr da sind. und grad wo es euch gut geht...
30696
49
Hallo zusammen, Ich bin nun aktiv "neu" im Forum, habe hier allerdings in der Vergangenheit schon öfter mitgelesen. Das hat mir oft sehr geholfen. Nun bin ich momentan...
4737
72
Ich nehme Medikamente gegen Panikattacken. In der Früh nehme ich Escitalopram 10mg was ich sehr gut vertrage. Jedoch ist es so dass wenn ich neue verschrieben bekomme, ich Angst...
1735
12
Hallo,hatte 2007 das letzte mal Probleme mit Kribbelgefühlen ,Missempfindungen,Schmerzen in den Beinen.Also neurologisch.Bin dann auf Borreliose behandelt worden,die durch...
1191
3
Guten Morgen an alle, leide nun seit über einem Jahr an Angst- und Panikattacken, welche ich mittlerweile im Alltag gut in Griff bekommen habe. Falls ich merke, dass es zu einer...
2325
6
Guten Abend, Ihr Lieben. Ich bin neu hier (fast neu ).. Lese eigentlich schon lange bei Ihnen ... Ich habe WAS... Was genau, weiß ich selber nicht... Meine Geschichte... Ich...
20431
102
Huhu, schon lange nicht mehr im Forum gewesen, da ich wirklich meine angsterkrankung gut im Griff habe. Aber der Körper spielt einem ja gerne immer wieder einen...
4356
6
Hallo meine Lieben, Ich hoffe das wird nicht zu viel. Seit zirka 3 Monaten habe ich folgende Symptome: Schwindel beim gehen, Schwäche, Kopfschmerzen, Sodbrennen, kein Appetit,...
1675
13
Ich hatte eigentlich nur 3 - 4 wirklich schlimme Panikattacken. Dennoch plagt mich eigentlich ständig ein Schwindel, Atemprobleme usw. das wechselt sich immer ab. Ist das dann...
4646
22
Ein liebes Hallo an alle hier Ich bräuchte Euren Rat Mein Körper zeigt soviel Symtome es macht mir Angst vor 18 Jahren fing es an ,Bauchkrämpfe ich ging immer wieder zum...
5215
8
Hallo zusammen. Habe lange überlegt ob ich mich in einem Forum anmelden soll oder nicht finde meine momentane Situation einfach nur sch... Vor ein paar Monaten fing es an ich...
2653
5
Hallo in die Runde! Ich bin seit heute ganz neu in diesem Forum, versuche mich nun zu orientieren und stelle mir erneut die Frage: Wo soll man sich zuordnen? Das fängt schon...
1150
3
Angefangen hat das Ganze nach einem längeren Urlaub mit Jet-Lag. Nach der Rückkehr hatte ich tagelang Schlafprobleme (tagsüber schläfrig, nachts immer wach). Als ich am Tag X...
2740
25
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2544
31
Hallo, ich (37) habe leider aufgrund von überdurchschnittlich vielen Krebstoden in meiner Familie (alles unterschiedliche Krebsarten) das große Problem, dass ich nahezu...
721
2
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem mit und wollte mich jetzt auch mal beteiligen. Ich bin 29 Jahre und habe 3 schlimme Monate hinter mir. Ich muss das jetzt...
5151
4
Guten Abend, ich bin neu hier , und weis gar nicht wie ich wirklich anfangen soll , ich leide an Angst vor dem Tod seit etwa 18 Jahren , was ich eigentlich bis vor etwa 3 Wochen...
1774
14
Hallo Ihr ihr Lieben, nachdem ich nun einige Zeit weg war und es mir eigentlich auch ganz gut ging, bin ich anscheinend Rückfällig geworden. Vor einigen Monaten war ich hier...
6493
27
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
5927
7
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2338
5
Ich Steck denk ich total drin..in der Google sucht..alles was sich um mich in meinen Körper dreht wurde schon gegoogelt. Dadurch bin ich denk ich zum totalen Hypochonder mutiert,...
1156
10
Hallo, ich schreibe mal wieder weil mich die Hypochondrie mal wieder fertig macht. Was heißt "mal wieder" - haha - eigentlich ja die ganze Zeit. Jetzt hab ich mal ne...
4240
29
Hallo, wer kennt den besagten google Zwang nach jeglichen sympthomen. Ich raste langsam aus verbirnge mehrere Stunden meines Tages damit... Bitte um Hilfe und Tipps. Und es...
2062
14
Hallo, es ist mir etwas peinlich, über meinen Zustand zu schreiben. Meine Verwandten und auch die Ärzte sind auch schon total entnervt oder wollen mich vernhalten. Ich bin...
3748
11
Ich kann das googeln nicht lassen. Versuche krampfhaft Symptome zu finden welche meine Angst eine neurodegenerativen Erkrankungen zu haben, widerlegen. Ich finde einfach nichts...
1295
12
Hey lest das mal Von Alzheimer bis Zytomegalie: Das Internet bietet Informationen zu jeder Krankheit. Vielen Hypochondern jagt das unnötig Angst ein. Experten sprechen bereits...
564
5
Hallo, ich weiß..wie dumm es ist , zu googlen. Anderen kann ich immer ganz toll Tips geben...sie sollen es bloß lassen... Dachte mir nur..komm DAZU wirst du schon nix...
2439
15
Hallo zusammen, in vielen Threads hier lese ich über Symptome, die sich durch einen Termin bei einem guten Arzt wahrscheinlich abklären ließen. Ich selber google ja auch lieber...
2062
8
http://Www.aerztezeitung.de/praxis_wirt ... eiten.html Das Ergebnis finde ich ehrlich gesagt *etwas überraschend* Krebs recht weit hinten,keine Thrombose und Herzerkrankungen...
1533
7
Hallo ihr, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt habe. Nehme jetzt seit ca. 2 Jahren Venlafaxin aufgrund meiner Angst- und...
1304
4
Liebe Leute! Ein kurzer Reminder an uns alle: Wenn es um das eigenmächtige Abklären von Krankheiten geht, lasst bitte die Finger von Google! In letzter Zeit lese ich wieder so...
1189
24
Heute habe ich den ganzen tag gegoogelt...neben der Angststörung haben sie festgestellt, dass ich eine Tendenz zur zwanghaften Persönlichkeit habe, jedoch keine...
982
6
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
25425
248