Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vorausgegangen war hier der Beitrag -Keine Hoffnung-. Ist es nicht im Grunde genau diese Andersartigkeit ( bei uns selbst oder bei anderen), die uns im Leben immer wieder zu...
4297
46
Hallo, ich,weiblich,(53) suche zwecks Gedankenaustausch und eventuell Eröffnung eines Stammtisches Gleichgesinnte (Großraum Bielefeld) , die unter Angst-und Panikattacken...
1561
4
Ich bin eine sehr engagierte junge Frau (20 Jahre alt). Vor den ganzen Corona Lockdown war mein Kalender immer voll, Studium, Training, soziales Engangement und am Wochenende...
2654
37
Aktuell soll es zum Beispiel um den Bericht von "Wallraff- Mißstände in Krankenhäusern gehen, sowie auch den Bericht vom 25.4.23 im ZDF, 21 Uhr, in der Sendung "...
2007
34
Hallo, beim (flüchtigen) stöbern in den Foren hier fällt mir auf, daß vorwiegend jüngere Semester vertreten sind. Vielleicht habe ich auch zu oberflächlich geschaut und irre...
1175
4
Hallo da draußen, ich habe hier im Forum schon öfters eine Frage gestellt, die auch von manchen beantwortet wurde und mir geholfen hat. Ich fände es nur schöner einen...
3325
20