Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Foren-Mitglieder, normalerweise treibe ich mich eher in dem Abteil "Zwangsgedanken und Verlustängste" rum. Heute ist mein Problem allerdings ein anderes und ich...
24922
45
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe mich bewusst hier registriert. Ich vermute seit längerem das ich unter Panikattacke und einer angststörung leide. In den letzten Jahren...
1309
2
Ich habe Angst vor Fremden. Ich traue mich nichts. Nicht die einfachsten Sachen. Wenn jemand Hilfe braucht, sehe ich es. Möchte Helfen, kann helfen, möchte etwas sagen. Doch...
1816
6
Hallo! Ich bin Lotte, 14 Jahre alt und ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Zur Vorgeschichte : In der 5. Klasse hatte ich nur 2 Freundinnen, E und S, die ich noch aus...
5708
6
Ich sitze hier wie ein idiot. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr beim Friseur! Meine Haare haben eine tolle Länge allerdings hätte ich so gerne nochmal einen schönen Schnitt. Ich...
2982
9
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2971
16
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich entschieden eine Therapie zu machen. Alles was ich bis jetzt gemacht habe hat zwar geholfen aber nicht genug! Am 09.04 kommt eine Dame zu mir um...
1374
5
Hallo zusammen, ich habe hier schon etwas gestöbert und auch gesehen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Vor allem hab ich hier erstmals gelesen, dass ich das...
4380
9
Hallo zusammen, ich bin Ende 60, weiblich und habe seit Jahren ein großes Problem! Aus Angst vor einer niederschmetternden Diagnose (unheilbar krank zu sein) traue ich mich seit...
2774
12
Hallo , Ich leide ja seit Dezember an einer Angststörung ( Starke Ansgt vor Krankheiten). War nach meiner ersten PA im KH in der Notaufnahme , dort wurde mir Blut genommen ,...
1296
9
Hallo ich habe starke Ängste durch meine ganzen Symptome die ich habe das ich schwer krank bin Zum Arzt getraue ich mich kaum noch durch die Ängste Jeden Tag kommt die Panik...
3601
37
Hallo ihr Lieben! Ich leide unter Hypochondrie. Seit knapp 2 Wochen habe ich Unterleibsschmerzen. Häufiger rechts doch auch mittig. Blutbild war super, Ultraschall beim Gyn...
1353
4
Hallo liebe Leser:) aktuell belastet mich ein Thema sehr stark. Vor einigen Wochen ist mir klar geworden, dass ich eine Angststörung habe. Ich hatte immer mal wieder Situationen,...
489
8
Hallo, Seit Monaten geht es mir wieder nicht so gut die letzten Tage sogar ziemlich schlecht Immer diese Gedanken schwer krank zu sein und das meine letzten Tage gezählt sind...
2691
26
Hallo ihr Lieben, Erstmal zu mir, ich bin 20 und im Grunde ein meist lebensfroher Mensch. Dennoch fehlt mir in meinem Leben einfach das Gefühl jemanden an meiner Seite zu haben....
3812
2
Hallo Leute. Seit 2 Jahren bin ich in Therapeutischer Behandlung wegen einer Angststörung. Nun bin ich vor 4 Monaten von Zuhause ausgezogen und meine alte Therapeutin hatte...
2953
6
Hallo, habe seit Freitag Schmerzen in den Rippen. Diese sind auch Bewegungsabhängig, am meisten tut es weh wenn ich mich strecke, manchmal auch beim Husten. Nun ja. Aber ich...
2521
11
Hallo zusammen, Ich hab nun schon seit über einem Jahr das ein oder andere Gesundheitliche Problem, es ist alles nicht so dramatisch, dass ich mein Leben nicht leben kann aber...
2323
7
Hallo ihr alle, erstmal kurz zu mir: -ich habe Agoraphobie, -eine (für mich sehr schwere) soziale Phobie, -mittelschwere(?) Depression -und natürlich auch Suizidgedanken...
1520
11
Hallo Ihr Lieben, Ich leide ja unter Panikattacken und habe Depressionen. Nehme mittlerweile Antidepressiva, die die PA Gott sei Dank gut unterdrücken. Habe seit letzter Woche...
1383
6
Hallo, ich war schon einige Monate nicht mehr hier aktiv. Nachdem ich letzten Sommer wieder nicht im Studium weiter kam und keinem gereglten Tagesablauf mehr nachgehen konnte,...
1228
6
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
8755
38
Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre alt und vor circa 1 Monat trat bei mir zum ersten mal die Angst auf ich hätte FSME. Ich besuchte mehrer Ärzte, doch keiner konnte mich...
5672
6
Hallo Leute, nun habe ich ja seit Montag wieder die alten/neuen Betablocker genommen. Die neurologischen Nebenwirkungen der Ratiopharm Tabletten waren weg, die alten Panikattacken...
3844
43
Hallo zusammen, Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Hypochondrie und Angststörung mit Panikattacken. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter....
3835
4
Hey ihr Lieben. Ich bin gerade schon wieder total am durchdrehen weil ich totale Angst habe Parkinson zu haben. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt seit über 2 Monaten eine starke...
3457
19
Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre alt und vor circa 1 Monat trat bei mir zum ersten mal die Angst auf ich hätte FSME. Ich besuchte mehrer Ärzte, doch keiner konnte mich...
1885
2
Hallo an Alle! Ich hab schon lange nicht mehr ins Forum geschrieben, weil es mir eigentlich recht gut ging, aber momentan belastet mich etwas sehr. Ich hab schon ziemlich lange...
1300
11
Vorab ich leider unter Angststörung/Panikstörung und Hypochondrie. Zusätzlich noch eine somatoforme Störung. Seit Tage haben ich wieder schmerzen in den Organen. Die Tage war...
634
4
Hi, Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich weiß, dass mir bei meinem Problem niemand zu 100% helfen kann. Niemand kann mir sagen, ob sie mich mag oder nicht. Ich weiß. Aber ich...
11492
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte von mir erzählen da ich dringend Hilfe brauche. Ich leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Die letzten Jahre ging es mir...
1645
8
guten morgen an alle,ich bin vorhin mit innerlicher unruhe und panik aufgewacht und seitdem hab ich mich nicht wirklich beruhigt. Ich fühl mich unsicher,zitrig,mir ist flau im...
1633
2
Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage ,wie kann man seine Wünsche durchsetzen.Oder mehr gesagt habe immer Bammel vor Ablehnung.Traue mir manchmal nicht einfache Wünsche oder...
1336
3
Hay..also vor einiger zeit war die abschluss feier meiner ehmaliger schule und ich bin nicht hin weil ich nicht von 700 leuten angestarrt und beurteilt werden wollte..aber dort...
1049
7
Hallo Zusammen, ich bin derzeit nicht Medikamentös eingestellt und möchte es auch gerne ohne schaffen. Ich habe seit 3-4 Wochen eine starke Angst vor Krankheiten. Es...
2198
29
Hallo zusammen, Ich war vor ein paar Jahren zu Beginn meiner Panikattacken schonmal hier angemeldet. Damals konnte mir hier gut geholfen werden und da ich mich derzeit in einer...
1722
4
Hallo zusammen. Ich fange mal vorne an. Im letzten Jahr wurde ich schwanger (nach 4 Fehlgeburten hat der kleine Wurm gehalten) , soweit so gut. Dachte ich. Mit dem Kindsvater...
1692
5
An alle Leser. Dies wird eine Schilderung meines persönlichen Weges. Geboren als Einzelkind im Jahr 1995 wuchs ich wohlbehütet auf. Glücklicherweise hatten meine Eltern mir...
1386
4
Hi Leute, seit einiger Zeit (ca seit der frühen Jufend) habe ich (M24) sehr große Angst, an schwerwiegenden bzw. tödlichen Krankheiten erkrankt zu sein oder diese zu bekommen....
1313
9
Also eine kurze Geschichte zu mir. Ich habe mit 18 eine bakterielle Wunde in meinem Mund gehabt und danach angefangen zu googlen bevor ich zu einem Arzt bin. Bis heute der...
638
3