Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen. Heute früh schon wieder ein neues Symptom....
3347
9
Kennt das jemand? Ich habe mir vor einigen Wochen zwar eine brille machen lassen wegen Kurzsichtigkeit aber trag sie nie so schlimm war es bisher auch nicht Nun sehe ich seit...
2186
7
Hallo ihr Lieben, Seit Mittwoch plagt mich ein Ziehen im linken Auge wenn ich stark nach rechts unten oder oben schaue. Bei normalen Augenbewegungen habe ich das nicht. Ich...
3584
7
Hallo da draußen, mich nervt und beschäftigt eine Sache aktuell. Undzwar habe ich auf dem linken Auge, ganz plötzlich, ein heller/weißer/leuchtender Punkt, wenn ich das Auge...
14501
41
Hallo Leute jetzt muss ich auch nochmal jammern. irgendwie meine ich dauernd mein rechtes auge geht zu oder verliert an sehleistung. ich sehe manchmal so verschwommen darauf...
1800
7
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
1967
2
Hallo an Alle Ich hab mal wieder so ein komisches druckgefühl und leises piepen in meinem linken ohr. könnt mich mal wieder reinsteigern. mein nacken knackst wenn ich den kopf...
4649
7
Hallo Ich mache mir momentan echt sorgen Und zwar habe ich manchmal über mehrere Tage ein ohrenklopfen Puls Geräusch im Ohr der Puls ist ganz normal immer so um die 60-70 Mein...
806
3
Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, bin aber gerade richtig verzweifelt, und hoffe jemand hatte das schonmal. Anfang April, also gut 2 Monate her, ging von jetzt auf...
2368
5
Hallo Ich bin zurzeit mal wieder in einer Phase wo mich jede Veränderung an meinem Körper in Panik versetzt Heute Morgen als ich aufgewacht war hatte ich 2 rote Augen....
1319
4
hallo zusammen ich habe heute den ganzen tag so ein stechender und ziehender schmerz am linken arm beim handgelenk also besser gesagt bei den pulsadern auf der arminnenseite. ist...
61434
5
Hallo... ich hab vor ca 3 Monaten einen Umzug mitgemacht und da ein Board mit Treppe runter geschleppt. Seit dem habe ich schmerzen am linken Knie nach Mass. ging es kurz wieder...
2394
12
Huhu ihr Lieben, Ich hab da ein Problem. Erstmal zu mir ich bin 34 Jahre alt arbeite in der Pflege. Lebe in einer Beziehung . So also Ich hab seid zwei Wochen jeden Tag...
1285
9
Hallo Mir ist gerade etwas komisches wieder fahren und hält immer noch an. Ich habe gerade gechillt so wie immer und auf einmal fängt mein Linkes ohr an taub zu werden und auf...
873
6
Hallo ihr Lieben, Seit Freitag habe ich, wenn ich mein linkes Auge reibe, immer kurz ein Zucken im oberen Augenlied. Ich kann es auch durch Gähnen oder Niesen auslösen. Es...
506
7
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9049
10
Hallo. Seit Freitag habe ich ab und zu ein Kribbeln im linken Bein und linken Arm Bereich. Das kommt und geht nicht dauerhaft. Sonst ging es mir ganz gut. Also kein Kopfschmerz....
2296
8
Hallo zusammen! Es geht darum, dass ich schon seit Monaten starke Sockenabdrücke an den Beinen und Knöcheln bekomme, obwohl die Socken nichtmal eng, sondern recht locker...
5109
5
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2878
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4488
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2005
5
Hilfe ich hab sooo Panik! Ich male mit mal wieder das schlimmste aus Unter meinem rechten Auge ist es plötzlich so bläulich fast so als hätt ich ein Veilchen!! Ist Zuerst...
14076
31
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7064
3
Hallo, aufgrund von 2 vor kurzem diagnostizierten "alten" Netzhautlöchern an meinen Augen bin ich extrem phobisch mit meinen Augen geworden. Mich würde mal...
6310
23
Hallo, Mann, warum hab ich ständig was Neues?!?! - immer, wenn ich mich gerade mit meinen Symptomen abgefunden habe, kommt was Neues..Neben dem Zucken in den Beinen und meinen...
5095
14
Ich schon wieder Habe immernoc so komischen Druck auf dem rechten Auge Muß aber dazu sagen das ich schon das zweite Antibiotiker nehme weil meine Erkältung nicht weg geht ...
3113
21
Hallo ihr lieben nicht schlafenden Ich bin so verzweifelt Kaum liegt man im Bett , Der Körper fährt runter holt mich so extrem manchmal diese Panikattacke ein Die Augen...
2634
20
Hallo ich mal wieder und ich hoffe jemand kann mich beruhigen dass es harmlos ist. Bevor ich noch mehr Panik bekomme. Ich hab aktuell so viel Probleme mit meinem linke Auge. Ich...
1589
22
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1220
6
Hallöchen, wahrscheinlich ist niemand mehr wach aber ich muss mir einmal meine Panik ausschreiben… Heute Abend als ich mich ins Bett legte hatte ich einen Lichtblitz, das war...
669
2
Kennt das jemand? In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren Äderchen. Nicht geplatzt aber Sie sind halt immer da. Im Internet mal wieder Horror...
628
3
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also am Tränenwärzchen) leicht angeschwollen ist. Das Lid (noch) nicht. Es tut nicht weh....
14509
22
Ich fürchte ich werde so langsam irre. Sobald eine Sache besser wird (2 Wochen Rücken bzw. Flankenschmerzen) geht es an einer anderen Baustelle weiter. Habe seit gut 2,5...
9061
9
hallo leute mir ist eben was blödes passiert! gut gelaunt hatte ich vor staub zu saugen. dabei hab ich den stecker vom staubsauger, iregdnwie fröhlich hochgeschwungen so dass...
6207
6
Ich bin gerade völlig panisch! Ich hab gerade in den Spiegel geschaut und bemerkt das ich ein "Veilchen" am linken Auge. Ich hab aber keine Faust oder sowas abbekommen....
5497
12
Hallo, Mir ist eben aufgefallen das ich eine geplatzte Ader im Auge habe. Habe vorhin etwas Yoga gemacht zum entspannen und davor hatte ich das noch nicht. Könnte es eventuell...
5220
51
Hallo Forumgemeinde, mir ging es jetzt ein paar Wochen eigentlich ganz gut - habe meine Problme mit Panikattacken recht gut im Griff gehabt. Nur abends für besseren Schlaf eine...
4173
2
Hallo, kennt das einer? Ich habe eben zu Hause aufgeräumt habe mich gebückt um etwas aufzuheben und als ich wieder hoch kam hatte ich ganz viele helle Punkte oder Blitze vorm...
3239
2
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem linken Auge eine kleine rote Ader von oben nach unten neben der Pupille die man immer irgendwie sieht. Das macht mir total Angst. Manchmal...
3006
5
Hallo Leute, heute habe ich mal wieder ein anderes Problem.. Und zwar geht es um meine Augen.. Ich sitze momentan viel am PC und habe auch Sehstörungen, ich kann mich nämlich...
2934
4