Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und habe eine zeitlang mit gelesen. Ich bin in der Situation, meinen Körper extrem genau zu beobachten und vor sämtlichen Krankheiten Angst zu haben...
4520
10
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
6906
60
Hey, ihr Lieben Ich wollte einmal Fragen ,ob es hier Menschen gibt , die genau das gleiche Problem wie ich haben : Eine extreme Übelkeit / Brechreiz, bei Panik oder...
5161
6
Guten Tag, vor 5 Monaten fühlte ich mich noch ganz normal. Bis alles anders kam. Plötzlich und für mich völlig willkürlich auftretender Schwindel mit nachfolgender Übelkeit...
2232
3
Hallo liebes Forum, Angst und Panik ist mir leider schon länger ein Begriff. Leider hat sich neuerdings etwas Neues ergeben wobei es mir lange Zeit gut ging. Mir wird...
1847
2
Liebes Forum, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde und ich bin auch dankbar für die vielen Beiträge, die ich in anderen Threads schon lesen konnte. Dennoch weiß...
4038
3
Hey, ihr Lieben! Ich bin neu hier, habe meine Probleme allerdings schon sehr sehr lange. Ich bin aktuell mal wieder in Therapie. hier schreibe ich nur, weil ich mich freuen...
1906
6
Ich habe gerade eine heftige Panik wegen dieser böden Kopfschmerzen und Übelkeit. Wobei die Übelkeit auch eine Nebenwirkung der Panik sein kann. Weiß jemand wie oft man...
1824
7
Hallo, ich muss mich in meiner akuten Situation einfach verzweifelt an euch wenden. Ich hatte, bzw. habe Emetophobie. Früher schlimm ausgeprägt, mit Vermeidungsverhalten,...
1317
18
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6451
3
Hallo 🙋🏻♀️ Geht es wem ähnlich? Ich habe immer so starke Übelkeit, vorallem wenn ich unter meinen Angstzuständen oder Panik leide . Es wird...
2784
7
Hallo ich musste knapp 5 Wochen pantoprazol nehme erst 80mg dann 40mg dann 20mg wegen gastritis. Mir war zwischen drin schon manchmal arg übel dachte sind Nebenwirkungen... jetzt...
9923
11
Vorab danke an jeden der mir antworten wird um für mich da ist und mir helfen möchte. Ich habe seid über 4 Jahren Probleme mit Depressionen, Ängstlichen Gedanken und...
2184
21
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1708
3
Hallo ihr, ich hatte heute sehr starke Angst. Ich war heute nachmittag mit meinem Vater und meiner Schwester auf einem großen Jahrmarkt. Es ist ein großes Volksfest mit vielen...
4230
23
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Gleichzeitig hoffe ich das ich gleichgesinnte finde... Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, lebe in einer...
3659
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu finden. Ich bin seit 2 Jahren in Therapie wegen meiner sozialen Ängste. Die drehten sich hauptsächlich um das Essen auf...
2158
2
Hey ihr Lieben, ich hatte grade den Schock meines Lebens! Mein kleiner Bruder hat einen Lappen auf den Herd getan. Der Herd war an, der Lappen fing an zu brennen und dann ging...
2222
3
Hallo ihr lieben, Ich war hier ,auf anraten meiner Therapeutin, schon lange nicht mehr online. . Zu meinen Panikattacken,den Dissoziationen und der Agoraphobie habe ich jetzt...
26369
107
hi ihr! Hätte nie gedacht, dass es ein Forum für Ängste gibt! Toll- nein, ich hab nämlcih echt krasse Probleme- ich habe ständig Angst,was vergiftetes zu essen oder...
7561
4
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es kann mir jemand helfen? Kann wieder mal nicht aufhören zu denken. Ich habe heute unsere zwei Bäder geputzt und da in einem davon etwas Schimmel...
2553
28
Hallo, ich habe schon mehrfach panische Angst vor CO-Vergiftungen gehabt (da ich mit Kohle heize). Bin deshalb sogar schon mal in die Notaufnahme gefahren, gewesen ist nie...
2316
5
Hallo Leute, Ich habe eben geputzt, und hatte mir ein Brötchen nebenbei vorbereitet. Ich habe dann die Küche mit sämtlichen Putzmitteln geputzt. Dann erst habe ich mein...
1429
6
Hallo zusammen. Ich esse morgens immer gerne ein frischkornmüsli. Ich verwende dazu rogge oder Weizen. Beim Weizen reicht es mir das eine Stunde vor Verzehr einzuweichen....
1008
4
Hallo alle zusammen, bin neu hier und wollte direkt mal meine Sorgen mit euch teilen.Ich hatte am Montag Gelenkschmerzen als ob ich krank werden würde, und Krankheitsgefühl....
527
12
Hallo Forum, Jetzt habe ich es sehr lange geschafft, auch dank meiner VHT gut mit meiner Angst umzugehen. Und jetzt das... Ich habe mir vorhin eine Flasche Wasser an der...
5127
4
Hallo, ich habe wieder Spaghetti Carbonara gegessen und mache mir Sorgen, dass ich eine Vergiftung bekomme. Eine echte Carbonara war das nicht, denn ich habe aufgrund meiner Angst...
2905
11
Hallo, Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben grüne Bohnen zubereitet. Ich hatte tiefgefrorene Bohnen die ich dann direkt in der Pfanne angebraten habe mit Speck. Nun habe...
2665
15
Nabend Leute Hab natürlich nicht aufgepasst. Habe gerade Geschirrspüler angemacht. Habe denn Tap mit hanf angefasst und reingelegt. 10 später habe ich wieder an meine Finger...
1345
3
Hallo zusammen. Wollte gerade was braten und hab in einen Topf Öl reingetan, nachdem ich ihn warm gemacht habe. Weil ich gerade noch die burger fertig belegt habe, ist das dann...
1125
10
Hallo, wollte euch mal berichten was mir am Freitag passiert ist, ich bin morgens aufgewacht und hatte Rückenschmerzen im oberen Bereich wahrscheinlich verkehrt gelegen dachte...
945
4
Ist was echt doofes passiert. Hab was im ofen gebacken und auf dem backblech habe ich ein messer vergessen. Es ist silberbesteck aber da wo griff und klinge verbunden sind ist so...
6898
2
Liebe Alle! Leider gibt es Tage, da passiert irgendeine Kleinigkeit und ich springe sofort mit meiner Hypochondrie drauf an. Ich bin erkältet und habe mich vorhin mit...
2735
7
Hallo Ihr Lieben, Heute ist wieder ein ganz furchtbarer Tag, was das Essen angeht. Mir ist vorhin leider beim Erhitzen der Pfanne zwischen Pfanne und Herdplatte ein beschichtetes...
1862
2
Halli Hallo, Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Schwermetall Urin Test gemacht und die Ergebnisse waren gut auser 2 Chrom : sollte <1 sein und ist bei mir 3,1 also...
1531
5
Hallo, Ich habe mir vorhin meine Hände mit einem Desinfikations Mittel für Hände die Hände desinfiziert ungefähr 1 Stunde jetzt her, das Desinfikations Mittel ist auf Ethanol...
997
10
Hallo zusammen, ich habe heute vor 1 std aus Versehen eine kleine Menge (etwa erbsengroß) Dreh-Tabak verschluckt. Kurz danach hatte ich einen leichten Hustenreiz den ich aber...
351
8
Hallo, ich war heute mit meiner Familie im Wald und wir haben Pilze gesucht. Habe einen interessanten Pilz gesehen und ihn mit einer Hand ausgegraben. Da ich ihn nicht kannte,...
5825
46
Hallo, Bin mir nicht sicher ob es hier her passt.... sorry. Habe heute von Schär eine Lasagne gegessen die ich am 7.7.2018 gekauft habe. Leider habe ich dannach erst gesehen...
5673
7
Hallo da bin ich wieder, nach langem Internet Verbot das ich mir selbst aufgesetzt hatte und geholfen hat übr die "Blutangst" weg zu kommen. Bin ich wieder da! Wie der...
5450
42