Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hoffe ich bereue diesen Schritt nicht und es reitet mich weiter rein! Es fing ca. im Mai an. als mir beim Abschminken eine größere Beule auf der rechten Halsseite auffiel....
7541
46
Hallo meine Lieben! Vielleicht kennt man sich teilweise schon von einem anderen Beitrag hier aber diesmal hätte ich gern ein paar Erfahrungsberichte von sehr ähnlich...
647
5
Hallo an alle, ich mache im Moment wieder die Hölle durch wegen meinem Kleinen (7 Jahre). Er hatte seit 9.12.2023 drei Mal mit Magen-Darm zu kämpfen, das wurde zumindest von...
1521
12
Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde jemand der ähnliche Probleme hat wie ich... mit dem man sich eventuell austauschen könnte. Ich habe seit gut 2 Jahren (da habe ich es zum...
2356
11
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20074
18
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6403
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3228
8
Hallo! Ich habe am Hinterkopf einen kleinen "Knubbel" gemerkt, ca. 1cm groß, nicht schmerzhaft und hart. Diesen habe ich bereits Ende August gemerkt. Aufgrund eines...
970
5
Hallo liebe Community! Ich habe seit wenigen Wochen folgende Beschwerden: Vor gut drei Wochen begann alles mit ständiger Müdigkeit, gefolgt von einem Infekt. Während des...
190
6
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3555
26
Hallo, Ich hAtte hier schon ein paar Beiträge weil ich seit Wochen mit dem Thema Lymphknoten und Krebs auseinandergesetzt bin. Alles fing mit diesem einen Lymphknoten am Hals an...
5053
4
Ich war lange nicht mehr hier zum Glück aber heute brauche ich dringend Rat Habe vor zwei Wochen meine Achsel abgetastet und merke dort knubbel, hauptsächlich links , rechts...
4649
20
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
942
3
Hallo, Ich (Angststörung, Therapie abgeschlossen) hab gerade so dolle Angst, vielleicht hattet Ihr sowas auch schon mal - hatte bis vor 1-2 Wochen einen wochenlangen Infekt mit...
826
4
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen gelesen aber nie so wirklich was auch meine persönliche Situation betrifft. Zu meiner...
31897
37
Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier nun schon seit 1,5 Jahren still mitlese, möchte ich mich aus aktuellem Anlass selbst vorstellen. Ich versuche es möglichst kurz zu...
15693
54
Hallo ihr Lieben, ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich es manchmal mit meiner Angst vor Krankheiten (Vor allem Krebs und Infektionskrankheiten) nicht mehr aushalte. Durch...
13795
23
Hey ihr lieben, Heute möchte auch ich euch mal um Rat und Erfahrung bitten, da ich wirklich am Ende meiner Kräfte bin was dieses Thema angeht. --- Alles fing an vor 2...
3604
6
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2393
5
Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der...
2007
8
Leute ich Hab das gefunden und dachte ich muss es euch mal zeigen das m tat mir grede echt sehr gut Habe auch gelesen es kann durch Verspannungen im Nacken kommen Tat echt gut...
1991
22
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
1817
14
Guten Tag , ich bin echt am Ende ich war vor paar Tagen beim meinem Hausarzt zur Blut Abnahme und habe ihn dann einfach mal ob er diesen einem Lymphknoten den ich sei letzen...
1725
23
Hallo liebe Community! Leider habe ich seit einer Erkältung vor 4 Wochen, 3 geschwollene Lymphknoten unter der Achsel, welche erst gerötet und schmerzhaft waren, jetzt nicht...
104
2
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
9663
62
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3766
19
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3329
12
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
2973
14
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1866
9
Hallo liebe nutzer! Als ich mich gestern umgezogen habe hab ich ein kleines kribbel in meinem rechten ringefinger gespührt sofort dachte ich an diese krankheit (ms) und verfiel...
1471
10
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1141
6
Hallo. Ich hab vor 2 Tagen schon einen beitrag gepostet , wegen meinen kleinen punkt in der Handfläche und ich hab erst in 2 Wochen einen hautarzt termin bekommen, ich weiß...
901
2
Könnt ihr mir vielleicht helfen.Ich habe seit Wochen starke Verspannungen im Rücken und dazu so ein komisches Gefühl in der Mitte vom Rücken auf der rechten Seite.Bücke ich...
585
7
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
20247
46
Hallo, ich bin neu hier. Habe diese Seite über Google gefunden als ich meine Ängste eingegeben habe. Ich mache mich seit einer Woche verrückt, habe Panikattacken, kann nicht...
20164
67
Hallo liebes Forum… Habe lange überlegt, ob ich noch einen neuen Beitrag starte, bin von Zeit zu Zeit immer noch stille Mitleserin hier. Ich hatte in den letzten 3 Jahren,...
14199
57
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
10882
9
Hi zusammen, ich hatte gerade meinen mrt hws Befund in der Post. Hws alles iO, jedoch multiple unklare lymphknoten aufgefallen. Ich solle zur weiteren Abklärung zum Hno....
6632
20
Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich soeben erst registriert habe, möchte ich zunächst etwas zu meiner Vorgeschichte erzählen: Auf Grund massiver Überstunden auf der...
2816
8
Ich habe seit einem knappen Jahr zwei kleine (linsengroße) "Knötchen" (die immer mal mehr, mal weniger hervortreten, momentan wieder etwas mehr) am Ende der...
2548
7