Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir ist seit ca. einem Monat aufgefallen, dass ich irgendwie zitternde Hände habe, besonders ersichtlich wird’s dann, wenn ich meine Hand so Offen vor mir halte....
3066
3
Guten Abend, ich möchte mich zum Thema 'Händezittern' gern austauschen. In Stress Situationen zittern mir die Hände. Früher hatte ich oft damit zu tun, jetzt ist es so, dass...
2420
2
Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit Plage ich mich mit diesem Problem herum und es wird leider einfach nicht besser. Erst mal zu mir, Ich bin 18 Jahre alt und vor einer Weile...
3868
6
Hallo Leute, bin 21 Jahre alt und leide unter Daueranspannung, vorallem wenn ich Stress in der Arbeit habe. Momentan ist es sehr stressig und ich merke, wie meine Hände sehr...
1103
10
Hallo ihr Lieben, ich habe seit meiner Geburt zwei unterschiedlich große Pupillen. Damals hat man mich auf einen Hirntumor untersucht, aber nichts gefunden. Seit längerem...
1896
11
Hallo, hatte heute ein Herzklopfen verspürt, dann habe ich meinen Puls gemessen und gesehen dass er teilweise wieder bei 46 bpm war beim arbeiten vorm PC. Meine Hände und...
1748
20
Hi, ich mach mir jetzt schon länger Sorgen wegen Handzittern. Was passiert, wenn ihr ein Glas Wasser ohne Unterstützung einfach nach vorne haltet? Wackelt das Wasser dann ein...
1120
2
ich arbeite direkt am menschen .und immer wenn ein kunde da ist habe ich eine starke angst das er oder sie bemerkt das ich vor angst zittere.und ich zittere sehr. kann mich dann...
8618
16
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
11803
10
Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem,ich habe permanet nasse Hände und weiss echt nicht mehr was ich machen soll,es nervt. Habe es schon mit der Strombehandlung...
43864
133
Hallo, aml eine Frage an die Gruppe.... kommt es bei Euch auch vor, seit dem Ihr Angst / Panik habt, dass Ihr auch Missempfindungen in den Füßen & Händen habt. fühlt...
15332
17
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
5927
10
Hallo zusammen, Ich denke, vielen kennen eingeschlafene Hände. Ich ebenfalls, schon jahrelang. Deswegen habe ich in der Hinsicht gerade keine Angst, aber es würde mich...
2508
15
Bin heute durch mehrere Geschäfte gelaufen mit erhobenen Armen und ratet mal, was passiert ist? Nichts! Selbst an Verkäufern und Sicherheitskräften kam ich ohne Probleme...
2286
11
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1703
3
Sind immer klitschnass, was dadurch für Probleme entstehen könnt ihr alle euch sicher denken. meine achseln habe ich mit alcl super in den Griff bekommen, jeden 3. tag über...
1197
2
Hallo Philipp, Ich kenne Dein Problem genau, denn bei mir war es das Gleiche. Der Schweiß rann die Hände runter und ich wischte und wusch kalt ab - wenns heiß war...
1045
2
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7178
9
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3678
9
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen, vielleicht auch schon Monate immer wieder mal Probleme damit das meine Hände plötzlich heiß werden. Erst nur selten und jetzt...
1515
4
Hi. Ich schleppe nun schon seit Mitte Februar nen grippalen Infekt mit mir rum, der immer mal wieder kommt und mir in den letzten paar Wochen auch noch eine...
1224
4
Liebes Forum, diese Nacht haben meine Hände ein zweites Mal stark gejuckt, dass ich nicht schlafen konnte. Habe nun schreckliche Angst vor einer Erkrankung (vorallem Krebs) die...
684
3
Hallo, mein Sohn, 16 Jahre, erzählte so nebenbei, dass er immer kalte schwitzige Hände habe. Er klang sehr bedrückt. Ich kenn mich mit übermäßigem schwitzen nicht aus,...
22013
5
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab wie viele hier das Problem mit ekligen nassen Händen und Füßen. Das gleiche Problem hab ich am Kopf und unter den Achseln,...
20568
18
Heyho In den letzten Wochen schlafen mir öfter mal Nachts die Hände ein. Ist teilweise echt unangenehm. Tagsüber habe ich das sehr selten mal. Da beschränkt sich das auf den...
8858
21
Hallo! Ich hab vor 3 Wochen mit Antihydral gegen meine schwitzenden Hände begonnen und es hat geholfen: meine hände sind völlig trocken! Allerdings sind sie dafür nun...
7992
6
Hallo, ich habe am 29.01.04 früh gegen 06:00 meine liebe Mutti (noch keine 60 Jahre alt) für immer verloren........ Sie hat sich im Keller meiners Vaters erhängt.....ein...
6243
5
guten morgen ! ich hab ein problemchen !! und zwar schlafen mir nacht die hände ein wenn ich dann morgends aufwache sind alle finger taub und wenn ich dann meine hand zur faust...
5336
19
Hallo ihr Lieben . ich weiß nicht was mit mir los ist . ich hab ständig zittrige Hände und meine Beine sind wie Wackelpudding. . meine Gedanken Kreisen nur um diese Symtome,...
3787
16
Es kribbelt mal wieder in den Armen, Händen und Beinen - vermehrt links:( Außerdem sind die Fingerkuppen leicht rot - heute Morgen meine ganzen Hände und meine Haut am...
3312
17
Guten Abend in die Runde, Lange Zeit hatte ich Ruhe aber seit einigen Tagen wieder was neues, eiskalte Hände hatte ich schon immer, hat mich nie gestört. Aber vor einigen...
2587
17
Hallo zusammen, Meine Hände schlafen seit ein paar Wochen ständig ein. Es fing während einer Autofahrt an an der ich aber nur Beifahrer war. Dann wiederholte sich das...
2157
9
Guten Morgen ich hab voll das Problem war gestern Abend baden und danach juckten beide Hände Nachts dann beide Füße. Ist mir peinlich aber was ist das ? Kennt das jemand...
2102
10
Hallo Ihr! Ich wollte Euch nach Helfern fragen bei roten, juckenden, gereizten Händen durch das Schwitzen. ich bekomme diese kleinen Pickel, die jucken ganz furchtbar und an...
1840
3
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem mit nassen Händen. In der Partnerschaft ist es absolut wichtig darüber zu reden. Meine Frau hat volles Verständnis für das Problem....
1645
4
Hallo, möchte mal gerne so in die Runde fragen, ob ihr nach Corona wieder anderen die Hand gebt?
1538
25
hi! ich benutze seit mitte dezember alcl unter den achseln. es wirkt voll gut und ich bin "staub-"trocken. aber jetzt kommt es so, dass ich )auch wenn es kalt ist und ich mich ein...
1366
5
Abend, ich hab seit über 10 jahren probleme mit meinen händen und Füßen ich schwitze vorallem bei heißen sommertagen extrem an Händen und Füßen was mir sehr zu schaffen...
1329
3
Hallo ich leide seit meiner Geburt an extrem Schwitzenden tropfenden Händen und hatte vor 5 Jahren eine erfolgreiche OP. Nun vor paar Monaten hat es im vollen Ausmaß wieder...
482
2
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14119
38