Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe gestern beim duschen um meine Nase zu säubern wasser durch die Nase gezogen, hab wohl zu stark gezogen, in der Dusche hat es schon gebrannt am Stirn und Kopf,...
2707
4
Huhu Ihr Muss mich doch nochmal an euch wenden wegen des selben Problems wie vor Wochen. Es ist immernoch so (seit Februar!), dass meine Nase immer abwechseln schlechter Luft...
705
17
Hi zusammen, ich bin gerade bei 34 Grad im ICE und wollte mich etwas erfrischen und habe mein Gesicht und meine Haare mit dem Wasser aus der Wasserleitung des ICEs erfrischt. Da...
628
2
Hallo ihr Lieben, meine Herzangst habe ich zur Zeit ganz gut im Griff. Eigentlich ging es mir im Moment auch wieder relativ gut. Jetzt hat mich leider eine Erkältung erwischt....
2005
3
Hallo zusammen, da ich aufgrund meiner chronischen Grunderkrankung (Ess. Thrombozythämie) und einer Varizenblutung eh leicht zu Krankheitsängsten neige, bin ich leider mal...
41044
49
Die EU plant mal wieder ein Handelsgesetz für die Großkonzerne---es wäre ein erneuter großer Sieg für diese. Der Monitor-TV Beitrag hier unten zeigt auf, was zum Beispiel...
1723
2
Hallöchen, mein Krnakengeldanspruch läuft nächsten Januar aus. Ich war zwar bis vor 1 Woche in einer Klinik, die mir etwas geholfen hat, aber so ganz fit bin ich noch nicht....
5272
5
Hallo liebe leute. Das hier ist mein erster Beitrag hier. Ich möchte von euch mal etwas wissen.... aber ich hole ein wenig aus: Ich bin 39 Jahre alt und schwer traumatisiert....
4776
70
Hallo liebe Forumsgemeinschaft. Kurz zu mir, ich bin hier neu, 26 Jahre alt, weiblich. Mein Leben ist vor einigen Jahren aus dem Ruder gelaufen und leider habe ich über die...
3480
37
Hallo! ich weiß nicht genau, in welche Rubrik mein Thema passt. Im Grunde leide ich an einer Angsterkrankung mit massiven Panik-Attacken. Seit meinem letzten stationären...
1764
5
Hallo zusammen. Zu meiner Angst nun : Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite,...
1048
4
Hallo! Ich habe vor 3 Monaten eine erste Panikattacke erlitten und seitdem kam nie wieder eine bzw. nie wieder in dieser Stärke. Seit diesem Tag höre ich mein Herz IMMER...
849
2
Ich muss mich auch mal auskotzen 🙄 Kurz und knapp: ich befinde mich im Masterstudium. Aktuell geht es um ein Projekt, was über zwei Semester läuft (entsprechend viele...
600
2
hat jmd von euch auch Wasser in den Beinen bzw. das Gefühl als ob euer Bein immer dicker wird unten am Knöchel?
5973
10
Ich bin ganz neu hier und werde mich auch noch vorstellen. Vorher muss ich aber schnell eine Frage stellen, ich glaube meine Angst spielt mlr grade einen Streich.... Ich habe vor...
4528
6
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
1911
3
Wie läuft es in einer Tagesklinik ab, für Erwachsene ? Wird es genau so sein wie in einer Kinder und Jugend Tagesklinik ? Die Tagesklinik beschreibt das ich in einem normalen...
2836
11
Heute ist auch für mich mal wieder einer dieser Tage. Die Sonne lacht,der Himmel ist blau, mein Hund freut sich seines Lebens und animiert mich zum spielen, meine engsten Freunde...
2053
13
Hallo ihr Lieben.... Am Montag ist es soweit! Ich muss stationär in der Klinik (offene) behandelt werden. Mir geht es so schlecht das ich die Wohnung nicht mehr verlassen...
1441
7
Hallo hallo, also da es mir immer schlechter geht und ich mich nicht überwinden konnte weiter das Opipramol zu nehmen, war ich heute wieder bei meinem Hausarzt. Der mir einen...
1305
5
Radio: WDR 3 Kulturfeature Rechnend und berechnend Geschäftsmodell Leben Wen's sonst interessiert, schnell noch einschalten
1077
19
Hallo zusammen, ich habe einen starken Schnupfen und muss mir alle 2-5 Min. die Nase putzen. Habe dann mal nach 'Hausmitteln' gegoogelt und bin auf die Nasendusche gestoßen. Bin...
14895
3
Hallo meine Lieben, Ist das normal das der Stuhlgang eine normale Farbe hat aber das Toilettenwasser dunkel verfärbt. Mache mir echt sorgen ob es verstecktes Blut ist😔
6436
5
Schönen Sonntag, schon längere Zeit lese Ich hier mit und habe mich nach often Registrierungsseitenbesuchen und ein Mal Münzewerfen durchgedrungen, mich hier...
2714
13
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
888
13
Da es mir aktuell nicht so gut geht, hat mir mein Arzt vorgeschlagen, dass wir entweder ganz schnell einen Therapeuten für mich finden (bisher habe ich noch keinen unter 1 Jahr...
31351
68
schei., habt ihr das bei eurer katze schon mal erlebt? seit heute vormittag macht er das, hält plötzlich an und läuft rückwärts als würde er etwas sehen.. und ein paar mal...
9222
5
Hallo Zusammen 😊 Ich hab mal eine etwas verzwickte Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Und zwar ergibt sich bei mir jetzt folgende Situation…eigentlich steht nächste...
4673
30
Eigentlich wollte ich es nirgends posten, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal raus lassen. Egal, was andere sagen oder denken oder gar dazu verfassen werden. Mit neun...
2171
4
Hallo, Meine Situation ist folgende: Ich habe damals ein Haus geerbt und wohne mit meinem Freund und meiner Mutter auf der oberen Etage und meine Oma mit ihrem lebenslangen...
1988
17
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar geht alles schief in mein Leben und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe mir heute mein laptop machen lassen von einen guten Freund...
1947
8
Mir wird immer wieder gesagt, ich sei zu altmodisch. Ich denke so, das man in einer Beziehung eine glückliche Zeit hat. Das man zusammen etwas unternimmt, händchen hält, evtl....
1317
13
Bin mit dem PC nicht so gut. Hab lange gebraucht um zu finden wie es geht. Ich bekomme immer Angstattacken. Es hat auf einer Feier angefangen von jetzt auf gleich mit Durchfall,...
1195
4
Meine Mutter wurde letzten Sonntag zwangseingewiesen wegen akuter Psychose. Der richterliche Beschluss geht bis zum 3.8. Es hat sich bis jetzt aber null bei ihr gebessert....
1183
17
Ich hab jetzt die ersten Sitzungen bei einer Psychologin hinter mir und sie hat bei mir eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Ausgelöst wurde diese wohl durch den Tod...
1177
3
Hallo, auch ich bin neu hier=) ich habe mich schon vor meiner Anmeldung hier ein bisschen im Forum umgesehen, habe aber bisher noch nicht das Thema gefunden was ich suche,...
1041
3
Ihr Lieben ! Ich brauche mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job und habe für nächsten Freitag ein Vorstellungsgespräch. Die Stelle wäre wie für mich...
790
9
Hallo zusammen Ich bin wegen einer Angststörung bereits in psychotherapeutischer Behandlung. Meine Therapeutin und ich sind jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich womöglich...
465
3
Hallo an alle Habe seit august so schrumpelige Fingerkuppen ab und zu ohne dass ich die im Wasser hatte. Muss dazu sagen ich trinke echt wenig Wasser. Kann das daher kommen? Und...
21311
6
Hallo Ihr lieben ich habe den Hausarzt gewechselt, und der hat mir nun empfohlen gegen Ängste und Nervosität Morgens ein Glas heißes Wasser mit einem EL Apfelessig zu...
10438
45