Pfeil rechts

Heino99
Hi zusammen,

ich bin gerade bei 34 Grad im ICE und wollte mich etwas erfrischen und habe mein Gesicht und meine Haare mit dem Wasser aus der Wasserleitung des ICEs erfrischt. Da erstmal kein Problem, dass ich es nicht trinken sollte weiß ich ja. Nun habe ich aber 1-2 Tropfen in die Nase bekommen, so wie es manchmal auch zuhause beim Gesicht waschen ist.

Kann das Magen Darm oder sowas schon auslösen, falls das Wasser nicht mehr rein war? Ich persönlich denke zwar nicht, da es sich ja nicht um eine Nasendusche oder große Mengen handelt, aber meine Panik kommt da direkt hoch

LG

09.07.2023 16:03 • 09.07.2023 #1


2 Antworten ↓


C
Hey

Ist mir auch schon öfter passiert.
Bin noch nie davon krank geworden.
Ist natürlich keine Garantie, aber halte es für sehr unwahrscheinlich.

09.07.2023 16:13 • #2


rednaxela
Da passiert nix.

09.07.2023 16:14 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel