Pfeil rechts
5

psy-marie
Hi Leute ich werde schon wieder wahnsinnig. Heute morgen kam auf einmal als ich nach unten geschaut hab gelbliches Wasser aus meiner nase. Es lief fast wie ein Wasserfall und hat etwa eine halbe Std gedauert bis es aufgehört hat. Was zum Kuckuck ist das? Hatte ich noch nie. Ich bin nicht erkältet und hatte auch seit Wochen keine Erkältung. Ansonsten fühle ich mich auch super ... hattet ihr das auch schon mal? Ich werde zum Arzt gehen wenn es noch mal passiert.

03.12.2016 15:44 • 04.12.2016 #1


8 Antworten ↓


Jaspi
Mein Mann hat es schon öfters gehabt. Er hat das wenn er Stress hat. Der HNO sagte wäre nicht schlimm. Er sagte das ist Hirnwasser um ehrlich zu sein glaub ich aber eher das er ihn damit auf den Arm nehmen wollte

03.12.2016 19:17 • x 1 #2



Gelbliche Wasser läuft aus der Nase

x 3


Icefalki
Klingt nach vasomotorischer Rhinitis. Selbst Stress kann da ein Auslöser sein. Ist aber nicht schlimm. Rege dich nicht auf.

Und der Arzt hat ein Witz gemacht, Hirnwasser, ich find es lustig, ein Hypochonder kriegt die Krise.

03.12.2016 20:18 • #3


Hirnwasser....



Der Arzt hatte echten Humor!

Das wird dünnflüssiger Schnupfen sein..kommt vor.

03.12.2016 20:20 • #4


Jaspi
Ja mein Mann kam damals nach Hause und sagte:
Schatz ich hab doch gar kein Loch im Kopf

03.12.2016 20:43 • #5


Icefalki
Zitat von Jaspi:
Ja mein Mann kam damals nach Hause und sagte:
Schatz ich hab doch gar kein Loch im Kopf



Ich hätte gesagt, jetzt wird mir vieles klar. Kicher . Hihi.

03.12.2016 21:00 • #6


kl Schnecke
Eierlikör

03.12.2016 21:14 • x 2 #7


Ihr lacht zwar, wenn ihr Hirnwasser lest, aber das ist wirklich möglich.
Die Stirnhöhle oder auch Nebenhöhle kann kleine Risse haben und dadurch kann
Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit austreten. Sollte das Problem vermehrt auftreten müsste man schon bei einem Neurochirurgen vorstellig werden und das abklären lassen. Im Zuge meines Rettungdienstes hatte ich mal einen Fall
Nur war die Flüssigkeit klar.....

03.12.2016 23:51 • x 2 #8


psy-marie
Danke mal für die mehr oder weniger ernst gemeinten antworten

04.12.2016 03:06 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel