Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich leide seid ca 1 Jahr immer mal wieder an Herzrasen. dadurch dann auch verfalle ich in eine Panikattacke. Ich war bei Arzt hab 24 Stunden EGK und Blutdruck...
881
6
Hallo Leute, wie fühlt sich eine Panikattacke genau an? Gibt es sehr leichte Formen und auch sehr schwere Formen? Hat man immer symptome wie Atemnot, Herzrasen usw? oder Gibt es...
10034
119
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne wissen, was für eine Gefühl Ihr bei einer Panikattacke habt? Ich meine damit nicht körperliche Empfindungen wie Herzklopfen oder...
6542
45
Ich bin 35 alt und leide plötzlich an Panikattacken. Alles fing bei mir vor etwa einem halben Jahr an. Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und hatte plötzlich die Symptome eines...
9136
68
Hallo liebes Forum, ich bin derzeit auf Weltreise, ich bin 29 Jahre jung und war gesund und fit. Vor zwei Wochen begann dieses räudige Elend, ich hatte genau eine Woche massive...
5823
22
Hallo, ich bin neu hier. Seit ungefähr drei Wochen leide ich an Taubheits Gefühl im Kopf und kribbeln. Dazu habe ich dann Panik bekommen, Herzrassen, schwitzen, zittern,...
1311
3
hallo ihr lieben, hatte heute morgen gegen 11 uhr auf der arbeit ne ziemlich schlimme PA...wie fühlt ihr euch danach ? Ist alles wieder in ordnung oder geht es euch schlecht ?...
12322
37
Hallo zur späten Stunde! Irgendwie lässt mich dieser ganze Angstkram auch ma wieder nicht schlafen. Eine Frage die mich ansich schonlänger beschäftigt : Wird man in der Lage...
7297
11
Hallo Leute, ich bin heute per Zufall auf dieses Forum gestossen und dachte mir, ich könnte ja auch mal etwas über mich erzählen. Man weiß ja nie inwiefern einem das helfen...
1908
7
eigentlich dachte ich ich hab es soweit geschafft. aber nachdem ich fast gestorben bin vor sorge um meine tochter, fängt es jetzt wieder an. ich hatte heute nacht eine...
4199
18
Ich fühle mich manchmal so leer und traurig. Ich versinke in Tagträumen und möchte liebend gern nur nich drinnen bleiben. Ich war erst bei meiner Freundin und bin heute erst...
884
2
hallo zusammen ich möchte gerne die frage aufwerfen wie sich die liebe anfühlt? warum ich das frage.. ich weiss wie sich liebe anfühlt.. nicht diese verliebtheit zu beginn...
21121
14
Hallo, mein Kopf fühlt sich heute total komisch an. Hab totalen Kopfdruck, vor allem auch an der Stirn und über den Augen. Und irgendwie is mir glaub ich auch bisschen...
5489
7
Guten Morgen , ich wende mich an das Forum und hoffe, evtl. etwas Klarheit über meine Situation zu bekommen und bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für das Lesen meines...
3686
4
Ich weiß gar nicht so genau, wie ich es beschreiben soll. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in den Beinen, eventuell vom Rücken ausstrahlend und durch die Überlastung durch...
3537
6
Hallo..ich mal Wie seit ihr dieses Jahr so drauf? Ich hab schon meine 4 panikattake.. Jedes Jahr aufs neue hoffe ich das es aufhört..und doch läuft der Mist einfach...
3441
10
hallo... ich weiß mir keinen rat mehr. ich ahbe seit ca. einem jahr die gleichen beschwerden: Nackenverspannungen Übelkeit Schwindel Magen...
2068
9
Hallo Nachtschwärmer. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und seitdem lese ich mich hier so durch. Und während ich so im Bett auf dem Rücken liege und lese, habe ich...
1840
2
Hi, ich bin auch mal wieder online;-) Ich habe es bis jetzt geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden und fahre alleine wieder etwas weitere Strecken, zudem fahre...
1793
4
Guten Morgen Ich bin gerade wach geworden und irgendwie fühlt sich meine Brust so schwer an so komisch, wenn ich versuchen möchte zu Gähnen dann kommt da nicht so wirklich...
1616
28
Guten Abend Leute! Ich bin 19 Jahre alt und hatte im Februar meine erste Panikattacke. Die erste Zeit war es einfach eine Angst vor der Angst, doch mittlerweile hat sich dies...
1554
2
hay meine lieben ich hatte ja schon geschrieben hatte gestern meinen termin in der klinik nach 2 wochen wartezeit .. wahr schon erleichtert das mir jetzt geholfen wird von...
1460
14
hallo..ich bin neu hier und stecke in einer ziemlich heftigen Ehekrise. Wir sind hier allein auf weiter Flur und habe zwei Kinder, 3 und 2 Jahre alt. Unsere Ehe steht kurz vor dem...
1295
2
Hallo liebe Leute, ich habe seit paar Monaten ein komisches Problem. Nämlich fühlt sich der vorletzte Zeh an meinem linken Fuß merkwürdig an. Er ist nicht taub, er kribbelt...
1246
2
Hi Leute. Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte ja oft Angst, dass ich etwas mit dem Herzen habe und mir wurde immer versichert, da ist nichts, das Klopfen ist eher Muskelzucken...
1191
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe es passt hier rein. Ich habe ein Problem und suche nach einer antwort. Vielleicht kann mir ein Außenstehender ja einen Rat geben. Ich bin 14...
1123
4
Wisst ihr, ich hab jetzt ungefähr drei wochen oder so, es geschafft keine schmerzen mehr über die einsamkeit zu haben. Es ist einfach weggegangen nach 10 jahren, das ich es...
1023
2
Mein Herz war kalt und Leer kannte keine Gefühle keine Liebe mehr Doch das Schicksal meinte es gut, ich brauchte nur Mut Ein Forum im Internet. voll mit Kummer und...
960
7
Hallo. Ich leide seit Dezember 2016 leider an PA.. mit täglichen Angstgefühlen. Nun hab ichs endlich geschafft mich einer Ärztin zu öffnen. Da ich heute wieder eine PA hatte...
716
4
Ich habe seit Jahren eine Derealisation und eine generalisierte Angststörung, die durch eine initiale Panikattacke ausgelöst wurden. Ich habe in letzter Zeit aber das Gefühl...
584
10
Hallo, schon seit ein paar Monaten (vermutlich länger, aber habe nie so drauf geachtet) habe ich immer wieder kurze Episoden (max. 5sek) in denen es sich so anfühlt, als...
347
2
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38121
29
Hallo Liebe Hypochonder Gemeinde Ich bin 19 Jahre alt und seid 3 Tagen Erkältet .....langsam wirds aber besser Fieber hatte ich garnicht nur Husten und Halsschmerzen...naja...
31864
87
Hey Leute .. Die letzten Tage ging es mir eigentlich total gut, ich habe nicht mehr an Krankheiten gedacht und jegliche Symptome waren weg.. Aber seit ca einer halben Stunde tut...
26629
6
Würde mich freuen das diejenigen die auch unter herzstolpern Leiden mal ihre Beschwerden genau erklären wie es sich genau anfühlt
26486
49
Hallo zusammen, Ich wieder😅 Am 12.01 bin ich in die Notaufnahme, da die linke Körper Seite komisch angefüllt hat. Nicht unbedingt taub ich weiß gar nicht wie ich das...
11029
27
Guten morgen Was ist mit mir los ? Von sonntag auf montag hatte ich nachtshicht und bekam eine PA. Während der PA verspürte ich eine komisches kribeln oder taubheite auf...
9151
5
Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Depressionen empfindet bzw. welches Grundgefühl euer Leben bestimmt!? Ich habe im Hintergrund in meinem Leben, immer das...
6811
87
Hallo ihr lieben. Ich halte es langsam nicht mehr aus und bin einfach nur ratlos. Mein ganzer Körper fühlt sich wie Muskelkater an und als wäre es richtig erschöpft. Ich...
6169
20
Ich leide seit einiger Zeit unter immer wiederkehrenden Panikattacken und an innerer Unruhe. Oft fällt es mir schwer meine körperlichen und seelischen "Symptome" von...
5692
24