Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Heute um 14:00 habe ich mich beim Aussteigen aus dem Auto am Hinterkopf gestoßen. Jetzt habe ich angst, dass ich binnen 24h eine Hirnblutung bekomme.
2570
4
Hallo, ich habe ja bisher nicht viel über mich erzählt. Aber so ein bißchen will ich es jetzt mal versuchen. Ich habe jahrelang unter extremen Panikattacken gelitten....
1845
3
Hallo :) Ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und hier auf Gleichgesinnte zu treffen! :) Ich bin 18 und leide seit ca. 7 Jahren unter dem Reizdarm-Syndrom....
5849
11
Hallo zusammen, ich bin 22, weiblich,neu hier und leide an Agoraphobie bzw. generalisierter Angsstörung seit Anfang 2013 und in Verhaltenstherapie. Bei mir ist es allerdings...
5840
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe einen Reizmagen. Ich bin 32 Jahre alt und weiblich. Das Problem habe ich seit fünf Jahren und seit zwei Jahren ist es zum Albtraum...
5116
25
Guten Morgen zusammen, ich habe viel im Forum mitgelesen und mitgenommen, sodass ich jetzt mich hier auch mal öffnen möchte. Angefangen hat alles 2017, dort habe ich die...
3929
21
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen und ich keine Rückmeldungen bekomme, werde ich wahrscheinlich damit wieder aufhören. In...
1828
3
Hallo! Ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich leide unter Panikattacken, die mich ganz schön im Griff haben und einschränken. Teilweise war...
1775
15
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1737
10
Habe leider einen Waschzwang 😏. Dadurch sammelt sich sehr viel ( schmutz) Wäsche an . Ich fühle mich total überfordert und komme mit dem waschen nicht wirklich...
1628
35
Hey ihr lieben, Seit einiger Zeit streite ich sehr oft mit meinem freund. Grund dafür ist meine eifersucht. Er ist ein transmann im Anfangsstadium. Dadurch trifft er sich doch...
1515
9
Hallo. Ich hatte ja schon im Darmkrebs Thema geschrieben, aber ich glaube es ist besser wenn ich mal ein eigenen Thread aufmache. Ich hatte schon als Kind Angst vor Krankheiten...
1169
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Seit einem guten halben Jahr geht es mir nicht sonderlich gut. Anfang Februar hatte ich keine Lust mehr auf...
1012
2
Hallo zusammen, solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 1 Monat nur noch zuhause. Muss dazu sagen das ich am fuss operiert worden bin und seit dem 24.10 mit...
958
2
Hallo, ich schreibe mal in die Kummerecke, weil ich einige verschiedene Probleme habe und das schlecht aufteilen kann. Ich bin 51 und lebe zur Zeit noch mit meinen erwachsenen...
4447
18
Hallo Leute, zu meiner Panikstörung und Dauersymptomen habe ich vor allem morgens fast jeden Tag eine unerträgliche innere Unruhe die kaum auszuhalten ist und mir schwer zu...
2355
8
Hallo zusammen Ich hoffe, ich finde hier ein paar Tipps wie ich mit meiner Eifersucht und den daraus bestehenden Verlustängsten besser umgehen kann . Aber erstmal zu mir. Mein...
2299
7
hallo, wie bekommt Ihr eure Herzangst in den Griff? war schon beimInternisten und habe 24 stunden EKG gemacht..alles gut beimKardiologen ein Echocardiographie und Ruhe EKG..alles...
2272
5
Liebe Alle, Ich möchte mal in die Runde fragen, ob es jemanden gibt, der/ die von sich sagen kann: "Ich habe meine Angst im Griff!" Habt ihr Tipps oder Hinweise,...
2240
17
Hallo liebe Leidgenossen, ich lebe in einer Beziehung seit ca. einem Jahr und habe Angst. Angst, sie zu verlieren. Angst, sie könnte sich in jemand anderen verlieben. Angst, ich...
2002
8
Die Angst im Körper lokalisieren, d.h. von einer Generalisierung in eine Fokussierung und Lokalisierung im Körper Frage: Wo genau spüre ich die Angst in meinem Körper? oder...
1901
5
hi du, an ostern und die woche danach sind wir in deiner nähe weiter unten habe ich über meine Panik vor dem Zahnarzt geschrieben.
1778
11
Hallo, ich habe heute unterhalb von meinem Ohr auf der rechtenseite einen harten Knubbel festgestellt, der sich nicht verschieben lässt aber ein bisschen weh tut..Links habe ich...
1468
5
Hallo liebe Forenmitglieder, ich heiße Evelyne und bin 47 Jahre alt und habe zum Glück meine Ängste überwunden und würde gerne davon erzählen. Aber da meine Panikattacken...
1295
9
Hi, kennt jemand das Gefühl, überhaupt nicht mehr loszukommen von der Angst? Mir geht es so. Ich bin wie versteinert zur Zeit und völlig in der Angst gefangen. Bin total...
1151
3
Hallo. Vor ein Paar Wochen habe ich hier geschrieben das es mir von heute auf morgen wieder mega schlecht ging. Die Probleme kamen meist nachts wenn mein Körper zur Ruhe kam....
841
4
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
788
9
Hallo, ich habe Angst vor Herzrasen und Herzstolpern. Hatte schon 2013 ein langzeit ekg da kam tachykardie raus. Herz aber regelmässig und alles. Seither bekomme ich morgens eine...
10053
73
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8638
82
Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt die zweite Beziehung in meinem leben. Mit ihm bin ich jetzt fast 6 Monate zsm, jedoch gibt es ein Problem.. Ich bin mega...
6766
40
Hallo liebe Community. War bis seit einem Jahr eigentlich nur immer Mitleser und habe gehofft, dass ich doch noch irgendwann eine Antwort finde, wie ich die Brechangst überwinden...
5241
17
Ich weiß nicht wirklich, was mit mir los ist, ob etwas nicht stimmt, oder ob ich zu sehr in Selbstmitleid versinke und Ausreden für mein Verhalten suche. Also erst mal möchte...
4746
10
Hallo,bin neu hier und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Leide seit einiger Zeit ( seit ich alleine bin mein Mann ist für 3 Wochen nicht da) an panik und...
4411
50
Hi Ich bin glaube ich krankhaft eifersüchtig. Ich bin jetzt zwölf Jahre mit meiner Frau zusammen und zehn Jahre verheiratet. Ich glaube ihr schon wenn sie mir sagst das sie mich...
4003
30
Hallo ich bin neu hier und such auf diesem weg Hilfe aus meiner blöden Situation.ich habe ständig angst vor schlimmen Krankheiten.in letzter zeit ist mir oft schwindelig ich...
3725
8
Hey Leute, da ich neu hier bin und noch nicht so genau weiß wie es hier abläuft, stell ich mich einfach mal vor und schildere gleichzeitig wieso es mich hier her verschlagen...
3399
23
Hallo zusammen, in den letzen 1 1/2 Jahren kam ich mit den Anfällen einigermaßen gut zurecht, da sie max. 2-4x in der Woche oder nur im Monat oder wenn überhaupt aufgetreten...
2982
27
Hallo ihr lieben, Habe mich endlich dazu überwunden mich anzumelden und hoffe auf hilfreiche antworten. Hier zu meiner situation .... Ich bin 23 jahre alt, seit ca 7 monate...
2713
9
Hallo ihr Lieben Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Heute Mittag treffen sich die Mamas aus dem Geburtsvorbereitungskurs mit unseren Babies. Ich würde so gerne...
2658
24
Guten Abend liebe Community, Ich wende mich mit einem Problem an euch. Eine Lösung oder Lösungsvorschläge benötige ich nicht. Vielmehr erhoffe ich mir eine Beurteilung und...
2567
2