Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres Problem ist die einen raten mir Medikamente zu nehmen das ich auch tat und habe gleich nach 2...
14891
12
Hallo, ich mache mir im Moment etwas Sorgen. Vor ca. 5 Wochen bekam ich eine leichte Übelkeit erst morgens, dann auch zwischendurch. Dann war es eines Tages so schlimm, dass mir...
12686
5
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen inwiefern es sinnvoll ist, jemanden der ansich schon sehr unruhig ist zB Venlafaxin zu verschreiben? Ich habe es letzte Woche 3 Tage mit dem...
7193
3
Guten Tag, kurze Frage: Ich leide an Depressionen und einer Angststörung mit ausgeprägten Zukunftsängsten. Ich bin 44 und gönne mir ab und an Alk. und THC. Hab die Diagnose:...
1700
7
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der Umstellung auf Milnacipran seit gestern. Ich würde mich hier im Post gerne austauschen und auch meine Erfahrungen mitteilen,...
2980
4
Ich hab das Medikament gegen meine PTBS bekommen. Der Doc meinte, ich soll zwei Wochen lang morgens 25 mg nehmen und dann anrufen. Aber auf der Seite wird viel viel schneller...
10120
20
Hallo, Ich habe vor einem knappen Jahr wegen einer Agorapobie mit Panikattacken und Depressionen Venlafaxin (150mg) verschrieben bekommen, habe dies auch bis vor ein paar Wochen...
10044
14
Hallo nehme seit 1 Woche milnacipran 50mg und hab seitdem schlimme Erstverschlimmerungen gehabt. Wird es sich noch bessern, oder nimmt wer das gleiche Medikament und kann seine...
1249
3