Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Habe vor 3 Stunden für ca. 20 Minuten gejoggt. Für mich als Anfängerin natürlich total viel. Was mir aber Angst macht ist, dass ich grad, obwohl ich Ruhe habe und...
649
7
Hallo ihr lieben , Ich bin 27 Jahre , und leide seit knapp 4 Jahren an einer Angststörung besonders an der Herzangst .... eine Verhaltenstherapie habe ich schon gemacht...
7349
27
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4925
11
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
18260
47
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1678
3
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53334
32
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35434
22
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne etwas mit euch teilen und wissen ob eventuell jemand die selben Erfahrungen macht. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und ich leide unter einer...
2314
3
Hallo ihr Lieben gestern ist mein Vater sehr unerwartet verstorben und mir geht es sehr schlecht. Er hatte was am Herzen und seitdem habe ich auch schreckliche Panik um mein...
1591
6
Hi ich muss mich jetzt doch nochmal bei euch melden, weil ich einfach nicht zurecht komme. Seit dieser woche arbeite ich wieder (arbeite nur stundenweise) und es stresst mich...
5814
7