Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Habe vor 3 Stunden für ca. 20 Minuten gejoggt. Für mich als Anfängerin natürlich total viel. Was mir aber Angst macht ist, dass ich grad, obwohl ich Ruhe habe und...
649
7
Hallo ihr lieben , Ich bin 27 Jahre , und leide seit knapp 4 Jahren an einer Angststörung besonders an der Herzangst .... eine Verhaltenstherapie habe ich schon gemacht...
7349
27
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4925
11
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
18260
47
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1678
3
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53334
32
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35434
22
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne etwas mit euch teilen und wissen ob eventuell jemand die selben Erfahrungen macht. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und ich leide unter einer...
2314
3
Hallo ihr Lieben gestern ist mein Vater sehr unerwartet verstorben und mir geht es sehr schlecht. Er hatte was am Herzen und seitdem habe ich auch schreckliche Panik um mein...
1591
6
Hi ich muss mich jetzt doch nochmal bei euch melden, weil ich einfach nicht zurecht komme. Seit dieser woche arbeite ich wieder (arbeite nur stundenweise) und es stresst mich...
5814
7
Hallo an alle; gestern Abend hatte ich aus heiterem Himmel mal wieder einen Puls von 160 den ich recht schnell wieder in den Griff bekommen habe. Mein Kardiologe denkt immernoch...
2137
11
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Nachts aufschrecke mein Herz langsam aber extrem kräftig schlägt. Das tut mit dem schlagen dann auch immer weh in der...
1127
2
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber mich wurmt was morgens wenn ich noch im ruhezustand bin also nach dem weckerklingeln habe...
37561
48
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach meiner Geburtstagsfeier (Ohne Alk., nur Besuch der Familie!) legte ich mich so gegen 23.00...
16258
9
Hey Ich frag mich immer warum mein Puls hoch geht wenn ich an mein Fahrrad gehe und dann irgendwann dann mal los will, jedes Mal geht der Puls dann hoch und ich bemerkte es wie...
891
3
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Wie hoch ist euer Puls, wenn ihr Angst oder Panik verspürt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße, Tani
76918
451
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
35715
61
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit meiner Apple Watch und dabei ist mir aufgefallen, dass ab und zu nachts der Puls für ca....
6556
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit meiner Kindheit einen zu hohen Puls. Im Frühjahr war ich beim Kardiologen und habe ein Langzeit EKG gemacht, weil ich auch Extrasystolen...
5485
24
Hallo, ich habe jetzt neuerdings zu meinen üblichen Symptomen noch ein anderes Problem: vor allem morgens ist mein Puls sehr hoch. Im Bett geht es meistens noch da ist er bei...
4894
11
Hallo, ich habe das Problem dass mein Puls im liegen zwischen 60-75 ist und beim stehen auf 120 ohne Bewegung. Wenn ich lässig durch die Wohnung laufe manchmal sogar 135. Ich...
4104
15
Hallo Ich messe öfters meinen Puls und habe danach eine Panikattacke. Meistens liegt er tagsüber zwischen 90 und 110. Wenn ich sitze zwischen 80-92. Ist das normal? Welche Werte...
1367
4
Hallo Ich (w 36 J.) habe in letzter Zeit immer wieder anfallsartige nach dem Aufwachen Tachykardien (100-130bpm). Mein Puls rast und rattert nur so. Natürlich geht dann auch...
964
6
Hallo ihr Lieben, ich habe immer das Problem, dass wenn ich aufstehe, aus dem Bett z.B., dass ich dann mit meinem Puls sofort hochgehe und auch bei langsamen Laufen schon bei...
759
14
Hallo alle zusammen, mich hat vor 4 Wochen eine Lungenentzündung ereilt, welche ich dummerweise etwas spät bemerkt habe. Die ersten 4 Tage dachte ich, ich habe mir eine...
473
4
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand beruhigen könnte… Ich bin 44 u hatte die letzten Wochen erstmalig mit Herzstolperern u leicht erhöhtem Blutdruck zu tun…...
434
3
Hallo, seit Wochen habe ich andauernd einen hohen Puls..ich mess ihn meistens wenn ich auf dem Sofa liege oder sitzend. Und ich habe immer einen Wert von 90-105 im...
27973
31
Hi, seit einer Weile geht es mir echt gut, jedoch habe ich noch das eine oder andere Symptom. Was mir schon manchmal aufgefallen ist, dass öfters mein Puls während dem Essen...
25987
32
Hallo zusammen ! Hoffe es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache?! Ansonsten SORRY! Ich hatte als Angst und Panik Patient heute eine schlechte Erfahrung sammeln müssen....
10329
3
hallo ihr lieben ich bin vorhin aufgestanden hab ne viertek betablocker eingenommen...hab reduziert seit 2 tagen von einer halben auf nen viertel....hab dann gemessen und hatte...
8487
15
Bitte um eure hilfe Seit can 3 stunden have ich durchgehend ejnen hohen plus. Er liegt immer im bereich zwischen 105 und 120. Ich spuere das auch ganz deutlich Ich habe...
5881
9
Hallo ihr Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer kalt circa 13 Grad egal ob Heizung auf 5 steht. nun haben wir endlich nach langem suchen...
5627
2
Ich dreh durch! Hatte heute mittag ne Weile nen hohen Puls: 110. Hab davor gut gegessen und ein Glas Sekt getrunken. (Trinke sonst kaum was). Kann das sein? Ich dreh echt durch...
5406
6
Hallo, seit Samstag Nacht habe ich starke Halsschmerzen. Gestern Abend kam dann plötzlich mit einer Panikattacke Herzrasen dazu, er war stundenlang bei 130-140 Ich kenne so einen...
4766
14
Hallo, ich bin 21. Woche schwanger und habe seit dem einen niedrigen blutdruck 105/67 meine Ruhepuls liegt bei 85. Kennt das jemand von euch? Ist das gefährlich? Habe 2 EKG beim...
4693
12
Hallo, heute eine etwas unangenehme Frage. Ich achte immer sehr auf mein Herz und habe auch ab und an Herzstolpern, so wie die letzten Tage wieder. Jetzt hatte ich Sex mit meinen...
4080
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, lese aber seit Tagen viele Beiträge durch, da zwanghaftes Googeln offensichtlich auch zu meinen Symptomen gehört. Kurz zu mir: Ich bin 34...
3751
7
Hallo, gibt es hier jemanden, dem ein hoher Puls plagen nach dem Essen? Ich komm einfach nicht wirklich drauf klar zumal mich niemand ernst nimmt ( also eine Antwort auf meine...
3627
17
Hallo, Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und bin mal wieder zutiefst betrübt. Ich habe zuerst eine viertel Stunde auf dem Stepper verbracht. Schon da schoss mein Puls in die...
2409
13
Hallo liebe Angsthasen, mein Hausarzt verschreibt mir nur heftige Schmerzmittel, die weder mein Problem lösen, noch irgendwas anderes, da ich sie nicht nehme. Ich habe den...
1821
9