Schönen guten Tach, ich leide seit ca 3 Jahren an einer Angststörung mit...
Hallo ihr Lieben! Ich (w, 29) bräuchte euren Rat weil ich nicht weiß, ob eine...
Hallo liebes Forum, ich möchte von meiner Erfahrung berichten mit dem Wirkstoff...
Guten Morgen zusammen, ich bin ziemlich ratlos und auch genervt. Und wahrscheinlich ist...
Hallo, ich bin 24 und hatte eigentlich immer sehr zielstrebige Vorstellungen vom Leben....
Hallo ihr Lieben, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und was ich...
Hallo mein Name ist Claudia und bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Mein...
Hallo, zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt, habe vor 3 Wochen meinen Beruf als...
Hallo ihr Lieben, ich stecke momentan ganz tief in einem Loch und muss das mal...
Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich sein kann, dass das...
Hallo, ich habe psychische Probleme (Ängste) und außerdem habe ich eine chronische...
Hallöchen ihr Lieben, Ich befinde mich irgendwie in einer Zwickmühle. Ich habe seit...
Vll kann mir jemand helfen. Ich leide unter Panikattacken ist bekannt in meinen anderen...
Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls das Thema besser in einen...
Hallo, ich hab bereits einmal einen Beitrag zu einer Analfissur gepostet die mich schon...
Hi an alle 🌹 Ich habe einen mind. 3 wöchigen Klinikaufenthalt vor mir und...
Hallo in die Runde hat jemand von euch auch auch vermehrt psychische Probleme um die...
Hey ich stell mich mal vor, Sonja 49, komme aus den Bergen und bin da bis auf drei Jahre...
Guten Tag ihr Lieben. Danke dass ihr hier eure Erfahrungen teilt. Vielleicht kennt das...
Hallo zusammen, ich bin ein Scheidungskind seit dem 10. Lebensjahr, noch immer Kind...
Hallo Liebes Forum, Ich bin 19 Jahre alt und leide seit kurzem wieder an starken...
Ein hallo in die Runde. Habe schon längere Zeit hier oft gelesen und habe mich nun...
Hallo, Mein Name ist Kim ich bin 24 Jahre alt und was soll ich sagen, ich bin an einen...
Hallo Leute, Hatte heute eine Diskussion mit 2 Arbeitskollegen übers Thema psychische...
Hallo an alle, ich brauche einen Rat, eine Meinung von euch. Ich bin echt ratlos Ich...
hallo allerseits schön, dass es dieses forum gibt. mein name ist louis, ich bin 42...
hallo, ich bin neu hier, weiss langsam nicht mehr weiter kann einfach nicht über meinen...
Hallo liebe Leute Ich muss hier ein neues Thema eröffnen weil ich Meinungen und Rat...
Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier und natürlich kommt sofort ein Beitrag von...
Hallo Ich fang einfach mal an, hab das Bedürfniss zu schreiben da ich sonst niemanden...
Ich habe auf Arbeit eine in der Tat bemerkenswerte Erfahrung machen müssen. Mir als Mann...
Wie oft seid ihr umgezogen seid Geburt? Wart ihr arbeitslos oder seid es...
Hallo hatte doch mal zu meinen Problemen geschrieben. Meine Tochter 26 J ist ausgezogen...
Hallo. Der Papa meiner Freundin hat sich Bettwanzen im Hotel eingefangen und wollte...
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase...
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos...
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun...
Was genau kann ich mir unter einer psychischen Minderbelastbarkeit vorstellen? Und was...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Brustschmerzen. Angefangen mit einer...
Was kann ich mir unter dem Begriff psychische Minderbelastbarkeit vorstellen? Mein...