Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
In diesem Thread soll dem Wunsch von nachgekommen werden und ein Austausch stattfinden von Leuten, die bereit sind die Fastenzeit bewusst zu gestalten. Ein Erfahrungsaustausch,...
32270
627
Hallo liebes Forum, hab zur Zeit ein großes Problem. Muss da aber ein wenig ausholen. Bin übrigens 32 Jahre um meine chronologische Aufzählung einfacher zu machen. Die ersten...
3711
8
..ihr jetzt angstfrei sein würdet. Was würdet ihr gerne erleben? heute, morgen oder für den Rest eures Lebens? ganz gespannte Grüße
5608
65
Servus miteinander, ich würde gerne mal zu folgendem "Selbst-Versuch" anregen: An einem relativ ruhigen Tag nimm Dir vor, so oft Du dazu in der Lage bist, zu prüfen,...
1282
6
Huhu ihr lieben! Meine Mama leidet schon sehr sehr lange an Panikattacken und war schon bei zig Ärzten und Therapeuten aber nichts Hilft!. Sie weiß mittlerweile das es vorbei...
1227
2
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin neu hier im Forum, bin aber schon lange in anderen online Foren unterwegs. Auf das Forum hier bin ich vor allem gestoßen, da ich mich zum...
6316
19
Ich bin 13 Jahre alt und lebe seit einer woche in einer Wohngemeinschaft da meine Mama im Krankenhaus is und mein dad tot ist und ich sonnst keine Familie habe. Ich habe erfahren...
1233
8
Hey ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich nur noch fertig macht. Ich bin noch 25 und schwanger in der 20 ssw. Ich befinde mich noch im Studium, studiere...
1614
19
Hallo, gibt es hier Leute, die etwas in Ihrer Kindheit erlebt haben, was total schön war oder vielleicht sogar regelmäßig getan wurde (zB. Jährlich mit der Familie inden...
1497
7
Guten Abend Liebe Forengemeinde, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erwarte. Mein Leben verlief nicht sehr optimal. Aktuell bin ich noch 39 Jahre...
777
6
Hi Leute! Seit gestern ist mir so richtig bewusst, dass ich tierische Angst habe, etwas nicht mehr zu erleben. Z.b. nächste Woche am Freitag habe ich Geb. und würde gerne ne...
1874
12
Hallo Forum! Ich mache momentan eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Der Grund für meine Ängste (soziale Phobie, ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung)...
3644
8
https://www.youtube.com/watch?v=b1XGPvbWn0A Gute Gründe für mich Feminist zu sein und Frauen in Ruhe zu lassen obwohl ich auch mal anders war.
3378
29
Neue Studie enthüllt: Das erleben wir, wenn wir bereits tot sind https://www.merkur.de/leben/gesundheit/ ... 87477.html PS: Also nix mit weiterleben nach dem Tod.
2264
21
Hallo ihr lieben ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage: das ich an panikattaken leide weiss ich ja, angst vor sämtlichen krankheiten.... vor gut 4 stunden ...
2786
14
Hallo ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich bin 20 Jahre und kam vor 2 Monaten mit Herzrasen, schwindel,übelkeit, atemnot und...
2653
10
Hallo ich bin heute das erste mal hier, ich leide seit 1997 an heftigen Panikattaken, habe auch schon eine Therapie gemacht sie hat mir aber nicht sehr viel geholfen. Bin immer...
2633
9
Hallo ihr lieben also ich leide seit 6 moanten an Pa's nd habe seit dem nie mehr als 2-3 B. getrunken.ich traue mich nicht mehr zu trinken und mir auf gut deutsch mal wieder...
3222
32
Hallo ich bin neu und heiße britta. ..meine aktuellen panikattaken fingen im April 15 an..War auf arbeit bei einer Bewohnerin und hatte eine Attacke. .bin zum Arzt der zog mich...
1705
7
Hallo,ich bin das erste mal auf dieser seite und bin einerseits erfreut und andererseits erschrocken,wieviele unte Aangst und panik leiden.ich bin jetzt 36 jahre alt und leide...
6538
37
Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Septum stechen lassen (durch die Nasenscheidewand) und habe leider etwas Angst davor. Ich bin 18 und habe mit 15 nachdem einmaligen Konsum...
3659
5
Betroffen...hmm ich weiß garnicht genau ob ich betroffen bin..! Ich war noch nicht beim Arzt, hab deshalb auch noch keine Diagnose und kann noch hoffen.. Mein Problem: Seit...
3534
3
Hallo zusammen. Ich bin 53 Jahre und hatte vor 13 Jahren Angst und Panikattaken. Konnte praktisch nichts mehr machen. Konnte nicht mal aus dem Haus. Nach einer langer Therapie mit...
2440
6
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Vor ein paar Jahren habe ich eine Panikattake bekommen und dadurch habe ich dann immer wieder durchfall bekommen. Also immer wenn ich...
2124
3
Hallo zusammen, eine kurze Übersicht über meine Leidensgeschichte. Meine Probleme fingen im Oktober 2014 an. Ich hatte Monatelang starken Stress durch eine nebenberufliche...
1981
11
Hallo Liebe Forumsmitglieder... ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca. 7 Jahren an PA. Icb weiss nicht warum es anfing. Aber...
1781
18
Hallo Bis vor einem Jahr schien die welt noch voll in Ordung zu sein, doch seit ich auf eine neue Schule gekommen bin, fing der Schwindel, die Unsicherheit und Angstattaken an....
1677
4
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und hab in meinem Leben schon einiges mitgemacht. Ich hatte eine schöne Kindheit bis meine Eltern ich war gerade mal 22 Jahre jung erst der Vater und...
1167
4
Hallo erstmal, ich habe schon immer mit psychischen Herausforderungen leben müssen, was schwierig aber bisher aushaltbar war. Vor etwa vier Jahren hatte ich meinen vermutlichen...
537
8
Hi zusammen. Sagt mal, kennt es auch jemand wenn man so extrem paar Tage angespannt war und bis zu drei Panikattaken am Tag hatte. Das es in den Beinen und Brustkorb so...
508
2
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte euch um Rat fragen. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass ich während dem Essen mit Bekannten in Restaurants fast immer...
7120
5
Hallo ich leide unter Angstörungen und Depression. Ich habe Angst raus zugehen und unter Leute zu sein, muss mir immer Essen vorbereiten um raus zugehen. Mein großes Problem...
3521
22
Hallo seit 3 Wochen nehme ich escitalopram angefangen mit 10 mg und seit einer Woche 20mg..es ging mir auch besser..seit Dienstag abend panikattaken. ..Herzklopfen unruhe..immer...
3414
26
Ich liste hier mal einige Symtome auf, die mich bei einer Panikattake begleiten: körperliche: Atemnot* enge im Brustkorb*Kribbeln/ Taupheitsgefühl in versch. Bereichen-...
2313
9
Hallo ihr lieben, ich seid Dienstag citalopram, Mittwoch heftige gefühlsstörungen heiss im kof an den Füssen höher blutdruck. Krankenwagen Krankenhaus. Dort durchgecheckt plus...
2045
26
Hallo.. leide seit einigen Jahren an Panikattacken. Im Klartext.. ich habe Angst zu sterben. Das Gefühl kommt plötzlich und ohne Vorwarnung. Ich denke dann jedes mal, jetzt...
2011
11
Hallo zusammen, ich fange mal kurz damit an, zu erzählen, wie sich meine aktuelle Problematik entwickelt hat und wie sie sich äußert. Mein Vater ist seit 3,5 monaten in der...
2006
3
Hallo zusammen, ich (42) bin neu hier und hoffe ich finde Hilfe durch Erfahrungsaustausch. Seit 6 Monaten werde ich immer mal wieder von Panikattaken heimgesucht. Ich habe das...
1487
4
Hallo eine zeitlang ging es mir ganz gut...bis vor 4 Wochen festgestellt wurde das ich in die schilddruesenueberfunktion gerutscht bin..aufgefallen ist mir das durch Haarausfall....
685
3
Ich bin 35 und bei mir wurde eine Angststörung diagnostiziert (vermutlich Angst vor der Angst lt. Neurologe, Psychologenbesuch steht noch an). Ich habe seit Jahren Probleme...
12845
12