Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu und habe fragen bezüglich Opipramol 50 mg.Ich nehme es jetzt ca. 3 Monate und es gab immer Nebenwirkungen wie muskelschmerzen in den Oberschenkeln.Bin ich die...
4606
5
Nabend zusammen, Ich nehme aktuell Opipram 50mg seit 16 Tagen. Seit den letzten 3 Tagen kann ich Nachts nichtmehr einschlafen da sich mein Körper unruhig und nervös anfühlt....
1438
3
Hallo zusammen.. Ich bin noch recht neu hier und habe nicht viel geschrieben, lese mich aber jeden Abend stundenlang hier durch, das beruhigt mich irgendwie. Ich war heute beim...
25982
21
wem hat opiram oder opipramol bei GAS geholfen.Ich bin allgemein sehr ängstlich ,alles macht mir sorgen ,grüble über allse nach und habe wegen Insomnie starke schlafbezogene...
18455
6
Hallo, nehme seit gestern Opipram, um von Tavor wegzukommen. Beruhigt etwas, aber schlafen geht nicht. Darf ich dazu eine Schlaftablette nehmen - habe Zopiclon 7,5 mg. Ich weiß,...
29456
16
Hallo, nehme seit einigen Wochen Tavor gegen Angst- und Spannungszustände. Kann nicht schlafen, mein Magen rebelliert nachts, es ist als ob mein Puls im Magen explodiert und ich...
18337
34
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und fertig! Ich habe vor zwei wochen Vom HA opipram 100mg Verschrieben bekommen.(Zum runterkomen,weil...
11001
10
Hallo ihr lieben kombiniert hier jemand Quetiapin und Opipram ? Ich nehme Quetiapin zum schlafen und Opipram morgens , seit zwei Tagen nehme ich Opi noch mittags irgendwie gehts...
8730
9
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan Angst vor der Angst Opipram 50 mg verschrieben. Ich habe auch keine Angst vor dem...
7918
5
Hallo zusammen, ich brauche bitte euren Rat. Ich bin seit 2015 in Psychotherapie, habe eine PTBS, Zwangsstörung und Angststörung. Medikamente habe ich bisher noch keine...
6669
12
Darf man zu opipram also Insidon ,Tryptohan dazu nehmen?Hab gelesen das Antidepressiva und tryptophan verboten sind`:hab starken Durchfall davon bekommen,geht das wieder weg?
4463
7
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2401
7
Hey ihr Lieben, ich nehme jetzt schon seit Juli Opiram 50 mg, jetzt meinte meine Psychologin, ich soll zusätzlich Citalopram nehmen, weil ich immer so unglaublich schlimme...
2016
6
Ich war heute beim Psychiater und beka Opipram verschrieben, aufgrund meiner aktuellen Angst (mit dem Zug zu fahren, wenn etwas passiert) Dieses Medikament bekam ich für die...
1629
11
hallo ihr... da ich gestern wieder eine große panikattake hatte war ich heute bei meiner ärztin und die hat mir opipram 50 mg aufgeschrieben... sollte gleich zum mittag eine...
70659
8
Hey ihr Lieben, ich würde hier gerne meine Erfahrungen und meinen Alltag mit Opipram beschreiben um besser damit umgehen zu können. Gestern Abend sollte ich die erste Tablette...
36079
197
Hallo Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin 50mg morgens und Opipram 50mg abends. Ich habe beide Medikamente von derselben Ärzten verschrieben bekommen. Im Beipackzettel...
31608
6
Hallo mein Arzt hat mir Escitalopram 10mg morgens und Opipram 50mg abends verschreiben Meine frage kann ich auch morgens 1x opipram 50mg zusammen mit Escitalopram 10mg nehmen oder...
26849
15
Hallo, ich habe von meinem Arzt opipram verschrieben bekommen wegen meiner Angst vor Krankheiten. Ich habe es oft mit etwas Alk. bekämpft was ich ihm auch sagte .das es nicht...
4409
15
Hallo, Wollte mal in die Runde fragen ob wer Erfahrungswerte schildern kann bezüglich der Einnahme eines Betablockers Nebivolol und Opipram in Kombination? Kurz zu mir: bin...
4101
6
Hallo, nehme seit ca. 6 Wochen Opipram 2x 50mg und 1x 100mg Mein Allgemeiner zustand hat sich gebessert, aber leider habe ich immer noch dauerschwindel und zwischendurch andere...
2315
6
Ich nehme seit zwei Wochen Mirtazapin, wegen Schlafstörungen und weil ich nachts mit Herzrasen und schwitzen aufwache. Nachts ist es besser geworden dafür hatte ich mehrfach...
1745
2
Hallo Ich bekomme seit ca. 2 Wochen Opipram und bin jetzt am 33 Zyklustag. Habe aber seit ca. 3 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und Blähungen, so wie bevor ich meine Tage...
1665
5
Hallo ihr lieben, ich leide seit einiger Zeit unter generalisierter Angststötung. Bis dato hatte ich meine Ängste ohne Medikamente einigermaßen im Griff. Nun leide ich seit...
1638
3
Hallo ihr lieben . ich bin ja derzeit krank und habe meinen HA nun nach medis gefragt da ich mich immer weiter isoliere und nichts mehr unternehmen kann. Ich bin in...
1226
10
Hallo ihr lieben, ich nehme nun schon ca. 1 Jahr Opipram 50 mg mittags und Abend 1 Tablette. In der Beschreibung steht ja ausdrücklich, man soll keinen Alk. trinken. Aber wie...
1026
7
Hallo ihr Lieben! Habe vor kurzem von Besserung berichtet Panikattacken bin ich soweit los (auf Holz klopf :/) und hoffe natürlich sehr dass es auch tatsächlich weg ist. Da...
11833
25
Hallo, ich bin Celine und bin 16 Jahrealt. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Arzt hat mit vor 2-4 Monaten Citalopram...
6390
16
Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vom Psychologen Opipram 100 mg verschrieben bekommen, wegen starken Schlafstörungen, einer Angststörung und...
5205
5
Hallo mal wieder.. Ich hab neues Medi bekommen.Und wollt wie immer erstmal eure Meinung/Erfahrung hören (find ich besser als bei Google Horrornachrichten zu lesen) Ich nehme...
3407
15
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit unter schlimmer Angstzuständen und Panikattacken, zudem noch Hypochondrische Züge habe, hat mir mein Hausarzt Opipram (Wirkstoff Opipramol)...
2272
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Antidepressiva die mir verordnet wurden. Ich leide seit Jahren unter dem Problem dass ich in Situationen in denen ich...
1381
6
Liebe Community, ich bin mehr oder weniger gestern durch einen Zufall hier im Forum gelandet.......ich hatte nach Informationen über ein Medikament: Opipram 50 mg, gegoogelt,...
1339
3
Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und habe schon einige Beiträge zu Opiram bzw Opipramol gelesen. Bei mir steht im Raum, 50mg Opipram zu nehmen. Ich habe schon einmal damit...
1022
16
Hallo, seit ca 3 Wochen schleiche ich Opipram aus . Habe 5 Jahre 200 mg pro Tag genommen ( manchmal auch eine zwischendurch vergessen ). Seit 2 Jahren habe ich das Gefühl nur...
197
2
Hallo liebe Leute, ich leide unter einer kleinen Angststörung und nehme seit längerer Zeit das Medikament Opipram welches mir wirklich gut geholfen hat. Nun war ich letztens...
60244
23
Nehme seit 6 wochen nun Opipram da ich nach einem Todesfall in der Familie aufeinmal Psychische probleme hatte wie Ängste und Panik Attacken,Herzrasen usw.Davor hatte ich nie...
19714
22
Hallo ihr Lieben, nach jahrelang gelegentlichen leichten Depressionsphasen und Schlaflosigkeiten, die langsam mehr und ernsthafter wurden, hat mir der Hausarzt jetzt mal Opipram...
6270
8
Hallo ihr lieben, Ich leide ja seit August an erschöpfung , mit symtome wie tägliche benommenheit unruhe angst verrückt zu werden, weil ich mich ständig beobachte und...
5438
17
Hallo liebes Forum, ich nehme seit ca 3 Wochen Opipramol. Gegen meine somatoformen Schmerzen (Ohrenbrennen, Brustbrennen). Angstzustände habe ich nicht. Panikattacken auch...
4775
12