Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Gemeinde! Hat vielleicht jemand folgende Symptome auch schon mal an sich bemerkt, die sich später als mehr oder weniger harmlos herausgestellt haben? Seit Wochen...
3161
37
Hallo ich hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte das mir hier vllt jemand helfen kann. Schon seit fast einem Jahr laufe ich mit einem ständigen Angstgefühl im Bauch rum...
44346
67
Hey Ihr Lieben, mir macht grad eine Sache ganz schlimm zu schaffen: Ich hab seit 2 Wochen ein Dauerangstgefühl im Bauch. Wie man ganz doll aufgeregt ist und sehr viel Angst...
30604
11
Ich habe seit einigen Stunden das Gefühl, dass ich zu viel Luft im Bauch habe. Aber ich kann nicht ständig aufstoßen und dann verspüre ich ein Art Druck im Oberbauch. Ich...
10277
14
Hallo liebe Leute, da dies mein erster Beitrag hier ist, bitte verzeiht mir falls dieses Thema in der Art und Weise bereits schon mal an anderer Stelle hier im Forum behandelt...
4827
4
Hallo liebe Betroffene und Angehörige, habe vor längerer Zeit schoin einmal in diesem Forum geschrieben, jedoch mit geringer Resonanz. Hoffe, es sind dieses Mal mehr im...
49367
7
Hey Forum, Vor ca.3 Jahren hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Hals und musste sehr häufig aufstoßen… Seit dem Punkt an wurde das immer schlimmer, ich habe durchgehend...
1850
4
Ich habe seit Wochen Angst was am Herz zu haben. Es fing mit Herzstolpern an, danach hatte ich plötzlich einen normalen Puls von 65, mein Ruhepuls war vorher immer bei 80. Seit...
1364
3
hallo, ich bins mal wieder. Ich habe seit monaten ständig einen komischen druck im bauch. Meistens im unterbauch. Ich stehe damit auf und das geht über den ganzen tag. Nur wenn...
5877
13
Hallo ihr Lieben,heute ist ein schlimmer Tag! Ich bin völlig verzweifelt, habe eine Riesenangst. Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Magen; Druckgefühl, Brechreiz, häufiges...
3451
4
Habe seit mehreren tagen ein druck im bauch...und heute sehr unangenehm rechts neben dem bauchnabel und heute nachmittag und grade eben rechts genau beim becken...hab so ein bamml...
2458
8
Hallo zusammen, ich hatte meine Panikprobleme wieder sehr gut im Griff. Habe alles wieder gemacht. Ich war trotzdem nicht ganz so belastbar wie es sein sollte, hatte dann...
2363
11
Hallo ich weiß ehrlich nicht wie es beschreiben soll, ich habe aber irgendwie einen kompletten komischen Maagen. Ich habe Opipramol bis vor kurzen genommen. Also zu meiner...
1531
2
Hallo neu hier und hoffe mit gleichgesinnten die die symptomatik annähernd kennen mich austauschen zu können.Bei mir fing alles an seit der 1.ssw .Seitdem geht es mir...
3586
3
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3300
12
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2664
5
Hallo leute Nachdem meine erkältung weg ist sind meine angst symptome auch bisschen besser geworden sind aber ich kämpfe seit paar tage mit eine druck in Bauch . Es ist so...
1127
6
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6363
12
Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein bisschen was von der Seele zu schreiben und wo ginge das besser als hier? Vielleicht erkennt sich...
3086
18
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2333
9
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen sehr heftigen Druck auf dem Bauch (über Bauchnabel) . Es zog über den gesamten Rücken...
3181
4
Hallo ihr lieben ich weis nicht aber kennt das jmd wemn man sich streckt oder wenn mann aufsteht oder zwischendurch einfach mal so plötzlicher Druckaufbau also iwie so...
2312
7
Hallo Ihr Lieben, Mich plagt ein neues Problem: Ich habe seit kurzem abends immer ein unangenehmes Völlegefühl, und wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, stresst mich das...
2525
4
Hallo zusammen, seit drei Monaten ist mir mehr oder weniger vom einen auf den anderen Tag schlecht geworden. Ich habe seitdem ein ständiges Gefühl der Übelkeit, Völlegefühl...
3475
4
Hallöchen Leute, Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben, da es mir bis vor 2 Wochen noch prächtig ging, was Angst und Panik anging. Nun bin ich aber wieder an einen...
656
11
Gehört vielleicht nicht direkt hier her, aber woanders auch nicht. Kennt das noch jemand? ein völlegefühl zu haben auch wenn man noch nicht gegessen hat?
6151
11
Hey ihr Lieben, ich bin nun schon etwas länger hier und möchte über ein weiteres Symptom oder Problem von mir sprechen. Und zwar leide ich jetzt auch seit 2019 an häufigen...
1376
6
Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich einfach niemanden habe mit dem ich reden kann. Meine geliebte oma ist 2023 weihnachten leider von uns (plötzlich) gegangen. Das hat...
1187
10
Hallo alle zusammen, da ich hier schon sehr lange mitlese und mir dieses Forum schon in vielen Situationen geholfen hat, möchte ich mich mal vorstellen. Morgens schön...
16996
349
Hallo, nehme seit 8 Tagen Antibiotikum, muss noch 2 Tage nehmen, dann is es fertig. Ich habe seit 2 Tagen sehr leichte Übelkeit und seit heute trotz wenig Essen...
4916
3
Hallo,ich habe in letzter Zeit wirklich sehr viel stress mit meinem mann gehabt und weiss nicht oob es daher kommt...Heute habe ich wieder so ein komisches Gefühl ,wie eine art...
3052
6
Hallo, Ich habe mittlerweile eine Ärzte Marathon Hinter mir, habe täglich Völlegefühl, Bauchschmerzen, Breiiger Stuhl. Habe alles schon durch von Magen und Darmspieglung bis...
1791
4
Wo der Blähbauch herkommt – ein paar Tips für Blähbauchgeschädigte Mehrwertige Alk. wie Glyzerin oder Xylit werden insbesondere in fettarmen und in industriell...
20251
3
Seit einer Woche oder so, habe ich nach dem Essen manchmal das Gefühl, dass ich ziemlich voll bin. Meiner Meinung schneller als vor zwei Monaten oder so. Und habe dann so ein...
2887
18
Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20 Jahren, und sie haben mich nicht gestört, also nicht mehr, da ich oft untersucht wurde, und...
25176
158
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens nur abends,bzw. nachts,wenn ich liege...ich habe mir auch schon mal überlegt,zum Arzt zu...
11865
7
Hallo liebes Experten-Team! Ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum und hoffe, dass ich einige hilfreiche Antworten erhalten kann... Vor einigen Monaten wollten mein...
9950
99
Hallo, seit 1 Woche habe ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung. Leichte Gliederschmerzen, leichtes brennen in der Nase und leichtes kratzen im Hals, aber es will nicht...
6604
6
Guten Morgen, ich traue mich jetzt auch mal und eröffne mein erstes "richtiges" Thema hier. Ich würde gerne wissen, ob es jemandem von euch ähnlich geht: Ständig...
4817
7
Ich werd noch verrückt, ständig ist mir warm oder ich schwitze Wenn andere schon den dicken Pulli an haben sitz ich noch im T-Shirt da. Jede kleinste Stresssituation bringt mich...
3911
17