Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben immer das gleiche mit mir. samstag nicht fit, aber ganz okay, sonntag erzwunge autofahrt in die city inkl. foto-safari (abends perfekt), heute (montag) morgens...
3252
21
Hallo, Ihr Lieben, seit drei Tagen habe ich extreme Blutungen, ohne Schmerzen. Zuerst dachte ich, ok, Wechseljahre (bin 51), habe auch sonst starke Menstruation. Es wird aber...
976
2
Hallo zusammen Mir wurde vor drei Tagen im Krankenhaus ein Abszess im Intimbereich geöffnet. Der Arzt hat diesen Bereich vorher mit Eisspray betäubt, was keine große Hilfe...
4110
6
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig beunruhigt obwohl meine Ärztin meint das wäre unbegründet, es wäre eine NW die sich wieder legt. Folge Nach erfolgloser...
914
9
Hi ihr lieben, Heute hat mich mal wieder diese Dauerangst heim gesucht und sie macht mich langsam echt mürbe. Hatte vor zwei Wochen schon, für zwei Tage diese Dauerangst und...
2537
10
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4310
3
Hallo .... ich 43 bin ganz neu hier und weiss eigentlich gar nicht womit ich anfangen soll... der ausschlaggebende Punkt ist der das ich gestern auf Arbeit... wohl wieder eine...
4262
28
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher...
3903
82
Ich war heute beim Arzt wegen des benommen seins und schwindelanfälle woraufhin sie einen test gemacht hat ich musste mein kopf gerade halten und mit den augen den stift...
1366
14
Guten morgen ihr lieben, Nach ziemlicher langer Ruhephase und besten Wohlbefinden, leide ich nun wieder seit knapp 1 woche unter einer dauerangst, die 24 Stunden anhält. Mitte...
1030
3
Hallo Leute, es geht mir seit 4 Monaten sehr schlecht und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon oft Liebeskummer gehabt aber sowas wie jetzt habe ich noch nie...
1028
3
Hay bin seit 4 Monaten Single und habe Angst wenn sich eine Frau in mich verliebt das sie sozusagen mit mir nur spielt. Kenne das aus meiner Zeit wo ich noch Jünger da haben mich...
1257
2
Guten Morgen liebe Leute, ich habe mich vor gut 3 jahren hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ganze Jahr 2017 komplett meine Ruhe vor der Angst und Panik vor Krankheiten...
1023
4
Hi ihr lieben, Seit gestern mittag habe ich mal wieder mit einem komischen schwindelgefühl zu tun. Es kam von jetzt auf gleich und gleichzeitig dann auch Angst, fast sogar schon...
2281
33
Guten Abend liebes Forum. Leider habe ich seit Sonntag wieder eine Mandelentzündung. Diesmal aber komplett ohne schmerzen und nur mit einer weißen Stippe auf der Mandel. Der...
1276
2
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
2973
7
Ich rief ihn vor 2std an konnte ihn jedoch nicht erreichen. Ist es ok nochmals anzurufen nacher?Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich...
914
21
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
652
11
Da ich immer sehr starke Blutung und lange habe habe und Kinderwunsch abgeschlossen ist hab ich mich für die drei Monats Spritze entschieden… auch weil es ohne Hormone...
494
3
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Schlafprobleme, die ich mir nicht erklären kann. Heute bin ich so gegen 00:30 Uhr ins Bett. Bin nicht leicht eingeschlafen, ich...
2058
3
Hallo, was ich immer vermutet habe, ist Gott sei Dank eingetreten: Ich bin seit der Ankündigung meiner Entlassung zum heutigen Datum, aber eigentlich schon seit Ende Juli, als...
3334
7
hi ihr ich bin mone und leide auch unter diesen so genannten panikattacken und komme zwar im mom auch ohne therapie sehr gut klar, weiss aber das es irgendwann schlimmer...
2272
13
Hallo, ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Ich bin zwar 22 Jahre alt, aber dank mehrerer traumatischer Erlebnisse und einer vermuteten Entwicklungsstörung (stecke mitten in...
5656
20
Ihr Lieben, gerne würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen. Vielleicht auch um damit besser klarzukommen und eine Meinung von außenstehenden zu erhalten. Vor drei...
3594
28
Hallo Zusammen, ich möchte mal kurz meine aktuelle Situation schildern, vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich frage mich nur wo ich anfangen soll und hoffe das...
3226
32
Hallo, Ich bin neu hier. Habe seit 30 Jahren eine Angsstörung, die mich alle paar Jahre wieder umhaut. Kennt ihr die Symptome: Schwindel, Kopfdruck, Ohrdruck , starke Unruhe,...
1139
10
Hey, ich hab es geschafft. War von Donnerstag bis heute auf einem Meeting in Sachsen. Die lange Autofahrt vor der ich wirklich Angst hatte,ist ohne Probleme verlaufen. Mir war...
1003
3
Tja. bestimmt schon häufig gehört und für mich aber immer wieder wichtig zu schreiben und es selbst zu lesen. Seit 2 Wochen Urlaub. erst war es ganz ok. Nicht weggefahren, nur...
906
5
Hallo, ich bin nicht neu hier, eigentlich habe ich mich hier damals angemeldet, weil ich ständig LWS schmerzen hatte und die dann irgendwann dank einer neuen Matratze und...
24006
15
Moin moin Ich hoffe euch geht gut? Hier ein kleines update meines Lebens. langsam geht es mir wieder besser die Angst hat sich gelöst nur sitzt mir ein hexchen im Nacken ...
6512
90
Hallihallo! Also ich muß sagen derzeit geht es mir suuuper! Vor vier Wochen fuhr ich mit meiner Arbeitskolegin nach Hause und was passierte?...Klar ich bekam wieder starke...
6376
7
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Wochen ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich habe einen etwa 1cm großen, ziemlich harten und rot gefärbten Knoten unter der Haut,...
6192
7
Hallo an alle, Es gibt in diesem Beitrag möglicherweise ein paar (leichte) Trigger, finde ich schwierig zu beurteilen. Ich werde keine Trigger-Warnungen setzen, da ich nicht...
3418
20
es ist soweit. meine Einzeltherapie geht zu ende... ich habe richtig Angst. Teilweise sogar Todesangst... obwohl ich auch neue anlaufstellen und Lösungen gefunden habe, ist...
2686
9
Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile mein erstes Antidepressiva verschrieben bekommen, Mirtazapin. Die erste Woche der Einnahme ging es mir deutlich schlechter, davor hatte...
2089
4
Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass ich super oft zur Toilette rennen muss. Es ist nicht nur so ein Gefühl als ob ich müsste, sondern da kommt...
2061
2
Liebes Forum, ich habe vor ca. 4 Monaten, nachdem es mir jahrelang ziemlich gut ging, wieder heftige Panikattacken, Agoraphobie, Angst vor der Angst etc. bekommen. Nachdem ich ca...
1730
5
Hallo ihr Lieben! Langsam weiß ich nicht mehr weiter, mir geht es einfach nurnoch furchtbar, ich brauche dringend eure Meinung, vielleicht auch jemanden zum schreiben! Seit...
1090
2
Guten Abend zusammen, Ich bin noch sehr neu und mit dem Thema Angst Erkrankung leider beschäftigt. Ich habe hier auch schon einige Fragen zum Thema Angst und zu meiner...
5913
2
Hallo ihr, mein Leidensweg dauert mittlerweile sechs Jahre. Es fing während meines Studiums mit Übelkeit und Schwindel an und ist nun bei Atembeschwerden, Globusgefühl,...
3082
16