Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr Lieben mir gehts es zurzeit seelisch garnicht gut ich hatte lange Ruhe nun nach der Geburt von meinem dritten Kind ist es wieder so schlimm und seit einer Woche extrem...
1032
7
Seit gestern habe ich ein starkes Angstgefühl im Bauch. Es geht nur zwischendurch mal ein paar Minuten weg, aber die meiste Zeit ist es da. Mir ist sich schon richtig übel...
5013
5
Hey ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich jetzt ein neues, sehr belastendes Symptom: Eine dauerhafte, 24-stündige frei flottierende Angst, die sich anfühlt wie...
9243
6
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
49600
23
Kennt ihr das? Das Gefühl ohnmächtig zu werden, gerade dann, wenn man einschlafen möchte. Dann hat man Angst zu sterben, oder eben Angst, dass etwas passiert. Man macht die...
61779
35
HUHU! Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr plötzlich wie einen Druck auf den Ohren hattet und es euch auf einmal so vorkam, als würdet ihr umfallen(oder in Ohnmacht...
26226
16
Hallo liebes Forum , habe schonwieder neue beschwerden :/. ich leide schon seit längeren an Panikattacken . Geht ein Symptom weg , komm ein anderes hinzu. Habe jetzt...
10710
33
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längerer Zeit mit dem Engegefühl in der Brust. Es fühlt sich so an, als würde ich schlecht Luft bekommen. Es ist so stark, dass es mich im...
1917
6
Hallo an Alle, heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen. Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit...
15115
5
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
14928
10
Hallo! Bin heut wieder zu tiefst frustriert, ich hatte mir heut vorgenommen DU SCHAFFST DAS! hab ich leider nicht,also zum Anfang. Ich hatte heut einen Termin zur Mass. ,musste...
5342
4
Hallo zusammen , Ich bin Fabian (27)und neu hier. Habe leider seit Anfang des Jahres mit Panikattacken zu tun. Heute war mal wieder so ein Tag . Hatte auf der Arbeit starkes...
4004
5
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
1938
5
Hey Gestern Abend ist es zu folgendem Vorfall gekommen : ich bin beim Putzen einige Minuten in gebückter Haltung gestanden . Nachdem ich mich wieder aufgerichtet habe war mein...
1798
2
Hallo und guten Morgen an Alle. Ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre alt und laut Ärzten kerngesund In Therapie bin ich noch nicht, spreche ich aber an (kein Arzt hat es mir...
8592
38
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich...
2716
17
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1568
18
Hallo liebes Experten-Team! Ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum und hoffe, dass ich einige hilfreiche Antworten erhalten kann... Vor einigen Monaten wollten mein...
9955
99
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4234
30
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten Panikattacken. Seid ca 2 Wochen sind sie aber nicht mehr so klassisch wir man sie kennt. Ich wache auf...
3156
18
Hey, liebe Leute Bei mir ist das Angstgefühl sehr stark vorhanden. Es gibt eigentlich kaum ein unangenhmeres Gefühl. Es lässt mich die Gedanken, die rund um die Angst...
1032
3
hallo erstmal an das forum. ich bin seit 2005 agoraphobiker.....ging lange gut, jetzt habe ich seit ein paar wochen folgendes problem: Egal wo, wann oder was ich...
11917
16
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
4679
13
Schönen Guten Tag, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich probier es mal. Ich habe jetzt seit gut 2,5 Jahren mit Panik u. Angst Zuständen zu kämpfen. Seid...
4342
15
Ihr Lieben, ich bin 46 Jahre alt, weibl. und habe seit vielen Jahren eine Somatisierungsstörung, ständig Angst zu sterben, Angst vor Krankheit. Hatte die letzten 10 Jahre...
1117
5
Hallo ich hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte das mir hier vllt jemand helfen kann. Schon seit fast einem Jahr laufe ich mit einem ständigen Angstgefühl im Bauch rum...
44349
67
Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mich hier in diesem Forum anmelde und über mein Problem schreibe und dadurch gleichgesinnte, Helfer und Versteher finde. Nun,...
2755
11
Hey Leute, ich habe seit mehreren Wochen/Monaten Schwindel, der evtl. mit meiner Krankheitsangst zu tun hat. Kann es sein, dass ich die Angst überhaupt nicht "fühle"?...
1860
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, bin jetzt 30 Jahre alt und immer wieder belasten mich aber so Dinge wie, Magendrücken, Übelkeit, das Gefühl plötzlich einen...
1365
5
hallo community. ich habe seit 1 woche ein Angstgefühl entwickelt das permanent da ist und ich trotz ablenkung es nicht mehr los bekomme. es scheint so als ob es im HIntergrund...
495
4
Hey Ihr Lieben, mir macht grad eine Sache ganz schlimm zu schaffen: Ich hab seit 2 Wochen ein Dauerangstgefühl im Bauch. Wie man ganz doll aufgeregt ist und sehr viel Angst...
30606
11
Guten Morgen ihr Lieben. Geht es jemandem auch so, jeden Morgen habe ich ein extremes Angstgefühl in mir. Es ist schlimm und ich kann dagegen einfach nichts machen. Ich habe...
5900
73
Hallo, ich bemerke bei mir,daß sich seit monaten ein immer größer werdendes Angstgefühl aufbaut,wenn ich Termine beim Arzt machen muß. Den Termin machen ist nie das...
3351
13
Hallo Ihr Lieben ! Mich würde mal interessieren, wie sich Angst in einer realen Gefahrensituation anfühlt ! Z.B. Ich stehe im Zoo plötzlich einem entlaufenden Löwen...
2074
13
Hallo. mir geht es gerade sehr schlecht. Die Angst hat sich so in mich eingefressen, dass sie mich den ganzen Tag nicht loslässt. ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht ...
3429
3
Hallo, ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir...Bin gestern auf der Couch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, habe ich höllische Kopfschmerzen bekommen, dazu Herzrasen...
3386
17
Hallo, ich habe seit Wochen ein Angstgefühl im Kopf. So eine Art Benommenheit und Kraftlosigkeit. Kennt das jemand von euch. Ich nehme venlafaxin aber das hilft da nicht gegen.
2197
13
Hallo zusammen, ich schildere kurz mein Problem und die dazugehörigen letzten Wochen. Ich hatte Anfang April eine Weisheitszahn Op, welche ich auch relativ locker überstanden...
1441
6
Hallo alle zusammen. Ich habe alle ekgs durch und auch mein Herz wurde per ultraschall untersucht. Alles tiptop. Ausser einer leichten insuffizienz der trikuspidalklappe. Aber ich...
470
3
Hallo liebes Forum, ich leide seit etwa anderthalb Jahren unter einem ständigen Angstgefühl, welches wirklich dauerhaft besteht; sprich es gibt keine Sekunde in der es mal weg...
10590
36