Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich sitze hier grade und bin eigentlich entspannt. Aber dann fiel mir grad auf das meine finger etwas kalt sind und ich mich etwas schlapp und zittrig fühle... Und jetzt hab ich...
8360
3
Am 17 Juli 2017 habe ich einen Termin beim Neurologen, das ist dann mein 5 Versuch mich untersuchen zulassen wieso die die verschiedenen Symtome zusammen kommen. -Armeisenlaufen...
5821
2
Hallo, Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt , ich habe seit ungefähr 1 Monat hin und wieder Ängste sowie Sorgen und Gedanken über jegliche Krankheiten , Vor ein Paar Tagen...
2549
4
Huhu, habe heute eine Fussheberschwäche diagnostiziert bekommen, wurde nun zum Neurologen überwiesen.. Einen Schlaganfall oder einen Bandscheibenvorfall hatte ich nicht, und...
11544
12
Hi, bin neu hier. Ich hoffe ihr habt Ausdauer beim lesen Ich bin neu hier, habe mich eben grade erst angemeldet und bevor ich euch mein Problem schildere ist es vielleicht...
3293
4
Hi ich bin kikki 23 jahre alt und ganz neu hier , Wo fange ich am besten an... Vor einigen wochen bekam mein freund ganz unerwartet die diagnose MS. Kurz danach bekam ich ein...
2370
3
Angst vor ms oder berechtigt ? Ich habe wieder unheimliche Angst. Seitdem ich bei meinen Eltern war , und ich dort richtige Panikattaken hatte , ist mekn Schwankschwindel echt...
1721
27
Mein ältester. Sohn ist seit Montag im KH. Symptome, linker Arm und Fingerspitzen taub im Gesicht linke Seite taub. Heute bekam er seine Diagnose, MS. Er rief mich an und...
1375
9
Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren mit Ängsten zu tun aber seitdem auch immer so ein komisches Gefühl in der linken Körperhälfte. Auch das Gefühl das ich da nicht so...
13656
17
Hallo, mich plagen schon seit 2 Monaten verschiedene Probleme, die mich nicht mehr in Ruhe lassen und immer schlimmer und schlimmer werden. Angefangen hat alles damit, dass ich...
3522
7
Ich will euch keine Angst machen, ich will mich nur mitteilen, weil ich niemanden habe. Ich hatte schon seit Jahren ein Angststörung und bin von Arzt zu Arzt gerannt und immer...
2553
15
Hallo! Ich bins nochmal! Heute stand mein Termin beim Orthopäden an, da ich starke Nackenverspannungen und Schmerzen habe. Dadurch kam auch kurzzeitig dieses Kribbeln in den...
1579
5
Hallo bin neu hier und würde gerne mal meine Leidensgeschichte erzählen Als ich 13 Jahre alt war starb meine Tante nach langer Krankheit an MS.ich informierte mich wie so eine...
15308
11
Hallo ihr lieben, Ich habe eine ALS Angst, bzw. Angst eine falsche Diagnose bekommen zu haben. Habe mich hier jetzt extra angemeldet um mich mitzuteilen. Es fing alles im...
1894
2
Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich leide seit 4 Jahren an Krankheitsängsten und Panikattacken. Ich hatte schon immer furchtbare Angst zu erblinden, schwer krank zu werden...
807
5
Hallo, Muss mich kurz ausheulen.Bin heut zum Neurologen,weil ich seit Tagen Probleme mit meiner Zunge und Gleichgewicht/Koordination habe.Natürlich ist es ein Ms-Schub.Nun gibt...
9766
38
Moin moin. Keine Sorge bin nicht neu hab nur meine alten zugangsdaten vergessen Folgendes seit Wochen habe ich das gefühl nachdem ich jahrelang ruhe hatte was meine Panik und...
2262
6
Hallo liebe Community! Stelle mich mal kurz vor. Bin 28 Jahre alt ,leide seit 2008 Angst einer Angsstörung verbunden mit teils heftigen PA. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich...
2148
28
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71298
14
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
76376
41
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16667
6
Guten Morgen! Ich weiß dieses Thema gibt es zu Hauf und doch muss ich es nochmal loswerden! Ich habe seit 3 Monaten Muskelzucken jeden Tag an wechselnden Stellen meines Körpers...
3500
6
Hallo zusammen, habe seit Januar Fußschmerzen- zig Ärzte, Therapien durch- NICHTS hilft. Seit 5 Wochen habe ich ein starkes Brennen-Vibrieren Gefühl in beiden Füßen. Das...
7481
36
hallo, ich bin noch ganz neu hier in diesem forum und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. ich leide jetzt schon seit ca 4 wochen an heftigen waden und oberschenkelschmerzen...
2375
3
ich weiss nicht was ich tuen soll die panikattacken hören nicht auf
742
7
Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht schlafen und mache mich mal wieder total verrückt! Ich habe schon länger schlimme angst vor Krankheiten, aber je...
30875
152
Hallo, ich habe ein Jucken im Hals. Was kann das sein? LG
3750
11
Hallo. Mir juckt - seit bestimmt einer halben Stunde vorn der hals - außen . Als wenn ganz viele kleine ameisen rüber laufen. Hab eine hausstaubmilben Allergie. Kenne es...
3237
5
Hallo Ihr lieben mitleidenden, ich hab mal ne Frage...habt Ihr auch schon mal in manchen Stituationen bzw. ganze Tage lang so ein ständiges Jucken am GANZEN Körper gehabt....
2345
5
Hey also ich habe ein leichtes jucken oder wie ein kurzes Pieksen (schwer zu beschreiben )am Körper, mal im Gesicht Bein Arm Bauch Rücken, also immer im Wechsel und dann paar...
1625
3
Hallo, Seit einiger Zeit juckt eine Stelle am Rücken. Ich traue mich nicht meinen Mann zu fragen ob er mal gucken kann aus Angst,es ist ein Leberfleck wo Jucken ja kein gutes...
1448
9
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum gefunden habe! endlich keine riesigen schweissflecken durchs alcl! jetzt zu meinem...
1070
2
Hallo, ich bin seit gut einem Jahr mit einem Mann zusammen,der allerdings teil einer multiplen Persönlichkeit ist. Für viele mag das ganze wahrscheinlich verrückt klingen,aber...
6494
45
Jetzt hab ich auch noch gelesen das mein Schwindel zu ms passt . Es dreht sich nicht richtig aber es dreht sich irgendwie im kopf:(. Hab morgen Termin beim Neurologen das 3 mal...
3540
10
Hallo ihr lieben, Ich bin gerade über diesen Post gestoßen und das hat mir jetzt Angst gemacht. Ich hatte die letzten 1,5 Jahre 6 mrts vom kopf und da war bis auf eine...
2022
23
Hallo. Ich hab gestern zum ersten mal das alcl ausprobiert und konnte wegen dem jucken und brennen nicht wirklich gut schlafen. Was kann man dagegen tun. Darf ich ne Creme drauf...
3490
5
Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute mittag so ein innerliches jucken in dem Bereich auch kribbeln....Mich macht das fertig...Man...
2999
3
Hi zusammen, kurz zu mir. Männlich, etwas stärker gebaut, 32 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter und eine tolle Ehefrau sowie einen Hund. Beruflich als Projektleiter im Anlagenbau...
3082
43
Hey, ja, ich bins schon wieder und ja ich weiß, ich bringe ständig was neues. Vielleicht habt ihr einen meiner vergangenen Beiträge gelesen und wisst, dass ich mit...
3466
13
Hallo zusammen , Ich habe seit ungefähr 8 Jahren alle möglichen neurologische Symptome, habe viele Neurologen gesehen und Untersuchungen gemacht, aber es wurde nie etwas...
1607
20