Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1652
2
Hallo, ich schleppe seit anderthalb Wochen eine Kehlkopfentzündung mit mir herum, zu der nun in der letzten Woche auch noch eine Mandelentzündung kam. Letzten Donnerstag hat...
13574
80
Hatte wer unerwünschte Nebenwirkungen durch Antibiotika bekommen ? Oder hat wer seit der Einnahme nurnoch harten Stuhlgang? Oder sonst irgendwelche Folgen davon getragen
1186
5
Hallo, Ich habe seit einer woche keine panikattacken mehr gehabt mir ging es unglaublich gut. Hatte nur etwas halzschmerzen. Bin dann gestern zum arzt es wurde nicht besser. Ich...
5522
14
Hallo ihr Lieben, ich muss aufgrund einer Zahnwurzelentzündung 3 täglich. Clindamycin nehmen. ( Amoxi vertrage ich nicht ) daher die Alternative. Ich habe es vor 3 Monaten...
1849
6
Hallo zusammen, Ich hatte jetzt 7 Tage Amoxicillin ( 3 * täglich 1000mg ) bekommen gegen meine Bronchitis. Nahm auch Codein gegen den Reizhusten und das ist jetzt alles wieder...
803
6
Wegen meiner Lungenentzündung musste ich Antibiotika nehmen die ich nie wollte, aber in dem Fall blieb mir nichts anderes übrig. Ich bekam einen ganz fürchterlichen Durchfall,...
1867
15
Guten Morgen , Ab heute soll ich morgens und abends zwei verschiedene Antibiotika nehmen Behandelt wird damit eine Fehlbesiedelung im Darm. Ich hab leider von Haus aus...
3038
10
Ab morgen heißt es für mich Antibiotikum! Dieses ist für meine Haut gedacht . da ich sehr starke Akne habe und die wohl durch das Kratzen zu Infektionen geführt hat. Hat...
2121
4
hallo,ich bin 39 jahre alt und dachte ,ich sei ein glücklicher mensch, bis vor 5monaten diese blöden panikattacken mich überfielen.4 mal bin ich deswegen schon im krankenhaus...
3212
27