Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1652
2
Hallo, ich schleppe seit anderthalb Wochen eine Kehlkopfentzündung mit mir herum, zu der nun in der letzten Woche auch noch eine Mandelentzündung kam. Letzten Donnerstag hat...
13574
80
Hatte wer unerwünschte Nebenwirkungen durch Antibiotika bekommen ? Oder hat wer seit der Einnahme nurnoch harten Stuhlgang? Oder sonst irgendwelche Folgen davon getragen
1186
5
Hallo, Ich habe seit einer woche keine panikattacken mehr gehabt mir ging es unglaublich gut. Hatte nur etwas halzschmerzen. Bin dann gestern zum arzt es wurde nicht besser. Ich...
5522
14
Hallo ihr Lieben, ich muss aufgrund einer Zahnwurzelentzündung 3 täglich. Clindamycin nehmen. ( Amoxi vertrage ich nicht ) daher die Alternative. Ich habe es vor 3 Monaten...
1849
6
Hallo zusammen, Ich hatte jetzt 7 Tage Amoxicillin ( 3 * täglich 1000mg ) bekommen gegen meine Bronchitis. Nahm auch Codein gegen den Reizhusten und das ist jetzt alles wieder...
803
6
Wegen meiner Lungenentzündung musste ich Antibiotika nehmen die ich nie wollte, aber in dem Fall blieb mir nichts anderes übrig. Ich bekam einen ganz fürchterlichen Durchfall,...
1867
15
Guten Morgen , Ab heute soll ich morgens und abends zwei verschiedene Antibiotika nehmen Behandelt wird damit eine Fehlbesiedelung im Darm. Ich hab leider von Haus aus...
3038
10
Ab morgen heißt es für mich Antibiotikum! Dieses ist für meine Haut gedacht . da ich sehr starke Akne habe und die wohl durch das Kratzen zu Infektionen geführt hat. Hat...
2121
4
hallo,ich bin 39 jahre alt und dachte ,ich sei ein glücklicher mensch, bis vor 5monaten diese blöden panikattacken mich überfielen.4 mal bin ich deswegen schon im krankenhaus...
3212
27
Hab jetzt mal eine andere Frage: Kann durch die Angstzustände mein Immunsystem so geschwächt sein, dass ich ständig krank werde? Vor ca. 5 Wochen hab ich eine...
11203
92
ich hab seit ner woche blasenentzündung. das erste antibiotika war toll. das hat keine nebenwirkungen, hat aber nicht angeschlagen. jetzt hab ich ein neues, normales. aber ich...
6963
41
Hallo alle zusammen, ich stelle mir die Frage ob Einsamkeit den Menschen und seine Eigenwahrnehmung verändern?! Nach wie vor habe ich ein soziale Phobie. Tue mich schwer wenn ich...
4643
69
Hi heiße Alex, bin 18 und komm aus Wien......vor 2 Wochen, als ich (nachdem ich am vortag saufen war), ins Einkaufszentrum gegangen. Als ich die Halle betrat kam es dann auch...
3515
12
Hallo, war lange nicht mehr hier, einige von euch erinnern sich vielleicht noch. Bin seit Januar aus der Psychatrischen Tagesklinik raus. Einen guten monat lang war soweit...
1650
2
Hallo an alle, habe vor kurzem wegen einer Stirnhöhleneiterung Antibiotika gekriegt, das meinem Darm an sich nicht gut getan hat. Aber komischerweise ist mein lästiges...
6202
10
Ich habe eine Seitenstrangangina und muss Antibiotika nehmen mir wurde amoxicillin verschrieben. Ich habe damals als ich Psychisch krank wurde Antibiotikum bekommen und auf...
5650
32
Hallo alle zusammen, ich hatte seit letzten Dienstag/Mittwoch sehr trockene Augen (links mehr als rechts), die ein bisschen gejuckt haben, bei denen die Adern ein wenig sichtbarer...
4040
23
Hallo zusammen, Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage: Antibiotika zb. Amoxicillin 1000mg kann allergische Reaktionen hervorrufen. Habe ihn schon öfter eingenommen...
2627
9
Hallo Mein Arzt vermutet wegen meinem Sodbrennen, dass ich das Helicobactar Pyloris hätte. Daraufhin musste ich heute Blutabnehmen lassen, Ergebnis erst Freitag. Trotzdem soll...
1540
8
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen kann. Seit einigen Jahren plagen mich wiederholt Übelkeiten und Magenprobleme. Doch in den...
3948
23
hallo liebe leute mein erster eintrag puh... also fang ich ma an... gestern abend hab ich mal wieder mit einer ex von mir über fb gesprochen... sie hatte mich angemacht, ging...
2021
11
Hallo hab heute clarithromycin bekommen wegen nasennebenhöhlenentzündung . Nehme aber auch opipramol . Mein Arzt hat im PC nachgesehen und dort sind keine Wechselwirkungen...
15762
9
Hi, ich nehme nun seit 9 Tagen Doxy CT Antibiotika wg. einer Nebenhölenentzündung ein, dabei ist mir aufgefallen das ich anscheinend Nebenwirkungen bekomme. Zu erst habe ich...
14348
12
Hey Leute, es ist zwar eine sehr beschissene Uhrzeit, aber ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe Bronchitis und nehme seit heute Antibiotikas dagegen. Die...
13113
69
Hab einen Magenvirus namens Helicobacter, hab nun das Zac Pac (Amoxicillin Trihydrat und Clarithromycin) ein Antibiotika gegen diesen Virus bekommen! Ich nehme Citalopram und bin...
10219
8
Hallo ihr da draußen. Hatte die letzte Zeit keine gravierenden Panikattacken. Wegen Nieren-/Harnwegsinfekt und Stirnhöhle wurde mir am Freitag das Antibiotika Cotrimoxazol...
8240
7
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat! ich musste am Freitag einen wichtigen Vortrag halten und war etwas angeschlagen. Aus dem Grund habe ich am Donnerstag 2 Antibiotika,...
5645
15
Hallo ihr lieben , ich war heute beim Arzt und der hat eine Mandel Entzündung festgestellt und mir ein Antibiotika verschrieben für drei Tage . Da ich ja Panik vor Antibiotika...
4534
45
Moin, hab mir tatsächlich nicht die Nebenwirkungen durchgelesen und sie einfach genommen. Bin heute bei Tag 7 und hab jetzt noch 2 Stück zu nehmen. 3x täglich. Allerdings...
3942
11
Hallo Ihr Lieben, ich muss nochmal stören. Ich habe seit über 1,5 Monaten mit einer blasenentzündung zu kämpfen. Ich habe zwar vor 4 Wochen schon einmal Antibiotika...
3040
14
Hallo Ich schreibe um meine Ängste loszuwerden oder zu Papier zu bringen. Seit Mitte Dezember plagt mich "angeblich" eine Prostataentzündung. Panikattacken habe ich...
3037
4
Hallo. Han gestern schon geschrieben dass ich seit Samstag schluckbeschwerde hatte und atemBeschwerden etc. Heute beim hno. Meine Ärztin War leider nicht da hatte ich eine...
3034
10
Ich hab heut irgendwie den ganzen Tag das Gefühl das ich ersticke,das ich umkippe und so ein komisches Gefühl im Kopf.. ich nimm jetzt den 3.tag Antibiotika (Augmentin)...
3009
12
Hallo zusammen, ich muss aufgrund einer Zahnentzündung Antibiotika (Amoxicillin AL 1000) nehmen und hab jetzt, wo ich im Beipackzettel gelesen habe, das die häufigsten...
2925
8
Hallo ihr Lieben, musste jemand schon einmal diese Kombination einnehmen ? Ich habe mir glaube ich eine Ohrspeicheldrüsentzündung eingefangen und es kann sein, dass mir der...
2495
2
Hi zusammen, eventuell kennt sich jemand von euch mit Antibiotika aus. Morgen ist ja leider Samstag und ich kann nicht zum Arzt. Habe gegen eine Wurzelentzündung Clindasol...
2169
11
hallo ihr lieben... brauche nach langer zeit wieder dringend eure hilfe... es geht mir im moment nich besonders gut...habe jetzt die dritte rachenentzündung dieses jahr und eine...
1910
8
Hallo in die Runde. Der Hypochonder schlägt wieder zu und euer Schwarmwissen ist gefragt. Wegen eines Mandelabszesses muss ich seit Donnerstag Clindamycin 600mg nehmen. Von...
1508
4
Hallo, Ich habe jetzt seit 3 Wochen eine dreiwöchige Antibiotikatherapie wegen eines zeckenbiss hinter mir. Kurz nach dem absetzen der Tabletten bekam ich Blähungen,...
1435
5