Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe ab und zu so ein taubheitsgefühl Im rechten Bein, wo ich mich dann rein steiger. Ich google immer nach und immer sehe ich anzeichen schlaganfall, weil es nur rechts ist...
1048
6
an manchen Tagen bin Ich so angespannt und habe andauernd Kälteschauer,kennt ihr das auch?
10040
4
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich die ganze Zeit richtige kälteschauer und ein kribbeln am rücken. Wisst ihr was das sein könnte? Mein Arzt hat mir heute Hws syndrom...
6719
7
Haben einige das von Euch auch: Mal ist einem so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern "heiss von innen", als ob es unter der Haut glüht. Dann...
16914
8
Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal ein Rat von euch. Es geht um meine Schwiegermutter... Sie hat immer Übelkeit,gribbeln in händen und füssen,schmerzen in das rechte Bein die...
2132
2
Hallo! Ich wollte mal wieder kurz hier reinschreiben, weil es mir nicht soo gut geht. Ich weiß auch nicht was mit los ist ob es am Wetter liegt, aber ich fühl mich zur Zeit so...
16325
3
Hallo, ich bin 15 Jahre alt männlich und ein Hypochonder. Vor ungefähr 40 Minuten habe ich an meiner rechten gesichtshälfte wie ein kälteschauer fühlendes taubheitsgefühl...
1442
16
Hallo liebe Leute, ich oute mich mal als Google-Hypochonder, der jedes Wehwechen, leicht erhöhte Blutwerte etc. in die Suchmaschine tippt. Und das schon seit über 25 Jahren,...
3168
11
Ich leide jetzt schon so viele Jahre an Mundtrockenheit, seit ich Medikamente nehme und ich weiß, daß es durch die Angst zusätzlich zu verminderten Speichelfluß kommt. Ich...
18186
58
Hallo liebes Forum Ich nehme seit knapp 1 Woche opipramol aber das macht unglaublich Mundtrockenheit was mich sehr belastet. Da ich eh schon unter Angst leide macht mir das noch...
3523
30
Hallo ihr lieben Seid über einer Woche habe ich ziemliche Mundtrockenheit! mein Hals ist ganz rau und seid heute sind auch Gaumen und Zunge leicht entzündet! Habe vor über...
10368
26
Hallo. Gibt es noch weitere Leidensgenossen/innen, die durch die gen. Angst ständig Mundtrockheit haben. Mein Psychiater meinte, das kommt durch die erhöhte Anspannung. Ich...
6496
9
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich, weil meine Augen fast durchgehend gebrannt haben. Ich habe Probleme mit...
2825
7
Hallo, eigentlich geht es mir recht gut nach einer Woche Citoprolam. Benommenheit, frieren, gähnen und Müdigkeit ist so gut wie verschwunden. Was mir jetzt Angst macht,...
1733
5
. ich möchte noch dieses Thema nachschieben, Seit ich akut unter Angstzuständen leiden, habe ich einen extrem trockenen Mund. Kennt ihr das, kann das damit...
1072
6
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
979
6
Kennt das jemand? Ich habe seit 3 Tagen ständig das Gefühl etwas trinken zu müssen. Der Mund fühlt sich trocken an, es sind aber keine abnormalen Beläge, Rötung, Brennen...
12757
21
Hallo, Ich nehme seit einigen Monaten abends Doxepin 75mg gegen meine Angststörung. Morgens wache ich manchmal schweißnass auf, habe extremste Mundtrockenheit (so, dass ich...
3692
29
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten klebrigen Speichel und Mundtrockenheit. Patologisch bin ich gesund. Kann es sich hier um eine somatischer Störung handeln? Ich bin in...
2114
21
Hallo Leute, ich habe als Nebenwirkung von Venlafaxin extreme Mundtrockenheit die mich in den Wahnsinn treibt. Hat jemand Tipps, welche Medis es da gibt? Ich habe Mundsprays und...
507
6
Hallo ich leide schon seid langer Zeit an einer Angststörung mit einer somatisierungsstörung. Bin auch schon lange in Behandlung aber irgendwie habe ich das das Gefühl das es...
2913
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und weiblich. Sicher ist das Thema schon sehr oft hier im Forum angeschnitten...
27136
20
(Hachja, das mit dem prägnanten Titel muss ich noch lernen, genauso wie das kurz fassen ^^) Hallo, Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber...
10435
13
Ich nehme seit ca. 10 Jahren jeden Tag 20 mg Paroxetin. Nachdem ich zuvor verschiedene andere Antidepressivas ausprobiert hatte, hat Paroxetin nach etwa 3 Monaten Einnahme...
2634
4
Hallo ihr lieben, Kurz zu mir habe vor 8 Monaten ca. Entbunden und habe kurz darauf eine Hyperchondrie entwickelt. habe dann hyperventiliert da ich so eine starke Panik in mir...
2374
14
Hallo zusammen, ich steigere mich gerade wieder wo rein. In letzter Zeit merke ich sehr oft Mundtrockenheit, extrem festen Stuhl und wenig Wasserlassen und wenn dunkel.. Seit 2...
1795
4
Hallo, ich bin neu hier registriert. Kurz: ich leide seit 9 Jahren unter Panikattacken, gehe seit einem Jahr zur Therapie. Nehme Diazepam bei Bedarf. Akut habe ich seit...
53344
11
So, seit Neustem plagt mich mal wieder was anderes: Mein linker Arm fühlt sich irgendwie taub an. Kann es aber nicht richtig erklären Liegt das am Stress?? Oder ists...
12109
28
Hey. Ich bin irgendwie ratlos und verängstigt. Seit Anfang April habe ich nun Taubheitsgefühle auf der gesamten linken Körperhälfte. Von Lippe, Zunge, Arm bis hin zu meinem...
9776
8
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon immer Probleme mit dem Rücken im Sinne von Verspannungen usw. Nun habe ich seit November...
8807
31
Hey, Ich habe grade solche Panik. Ich bin schon so gut wie unterwegs ins Krankenhaus, aber ich versuche mich heftigst zu wehren. Das klappt grad aber nicht so gut. Ich hatte...
8331
13
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3388
3
Hallo meine Lieben, ich habe gerade total Angst. Seit 17 Uhr hatte ich erst im linken Arm und jetzt im rechten Arm ein Taubheitsgefühl. Er ist nicht blau und bewegen kann ich...
2842
5
Hallo. Mich beschäftigt das nun schon länger. manchmal ist es eine kleine Stelle im Gesicht oder der halbe rechte Fuß ein Stück von der Linken Hand oder auch mal sogar die...
2682
11
Hallo Leute, handelt es sich nach leichten taubheitsgefühlen im genitalbereich schon um Reithosenanästhesie. Ich hab das zusammen mit rückenschmerzen seit einigen tagen auch...
2386
11
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT & EEG wie auch Blutentnahme (2*) wurde gemacht - wurde nichts gefunden. Auch habe ich...
1878
5
Hallo zusammen Kennt es jemand wenn man so einseitig so Gesichtsschmerzen hat , vom Kiefer hoch Wange bis zur Schläfe ….so eine Mischung wie Spannung leichter Schmerz und...
1222
2
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade ganz normal meinen Arm nach etwas ausgestreckt und hatte plötzlich ein einschießendes Taubheitsgefühl. Konnte erst gar nicht...
1017
2
Hallo Zusammen, ich leide seit 6 Jahren mal mehr und mal weniger an Panikattacken. Seit neusten haben ich immer mal wieder das Gefühl von Taubheit an unterschiedlichen...
758
7
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war mein rechtes Bein wie „gelähmt“ ich hab es für 5 Minuten nicht gespürt und bin...
409
8