Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier neu angemeldet da ich sehr verzweifelt bin und hoffe auf gleichgesinnte. ich leide unter sehr schlimmen Ängsten. Ich war schon immer ein sehr...
770
7
hallo ihr, es wird immer über die ängste von spinnen , soziale phobien usw. geredet ... kennt einer die angst vor hiv.. also ich habe seit jahren angst vor dieser schlimmen...
20721
179
Hey ihr Lieben , ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine übertriebene Angst und Panik HIV infiziert zu sein. Es ist so, dass ich im medizinischen Bereich ( Zahnarzthelferin...
13452
72
Hi zusammen. Sitz mal wieder mit Angst hier und brauche Rat. Ich habe heute einen HIV Heimtest durchgeführt. (Hatte vor Monaten Kontakt, zwar mit Kond. aber war mir so...
3696
16
Hallo in die Runde, ich habe seit Dienstag wieder keine Ruhe und wollte euch meinen Fall schildern. Ich habe im allgemeinen Angst vor Krankheiten insbesondere mich mit HIV...
494
9
Guten Morgen Ich war eben im Park mit meinen Kindern. Vorab muss ich sagen dass ich extreme Angst vor HiV habe und immer schon den Boden nach spritzen / Pflastern kontrolliere....
1238
8
Ich bin noch Jungfrau und Weiblich. Ich hatte vor einigen Jahren mit jemanden der bisschen älter war(für mein alter) Ov.. Nur er hat was bei mir gemacht ich habe nichts gemacht....
862
18
Hallo, kurz zu mir: bin 43 Jahre alt und mache eine Therapie. Mein Vater war Alk. und ich kann mir keine Sicherheit geben. Folgendes Problem: Ich hatte sexuellen Kontakt zu einer...
9304
85
Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen. Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass...
2780
18
Hallo zusammen ich bin neu hier. Also im diesen Jahr hatte ich Angst an hiv /Aids zuhabe weil ich ungeschützten GV hatte. Zudem habe Depression und mich selbst erst gefunden...
1743
8
ich hatte am 29.05. Sex – aber geschützt, vaginal. Die Frau hat bei mir Ov. durchgeführt, ebenfalls geschützt mit Kond.. Ich habe die Frau mit der Hand stimuliert, bin dabei...
686
25
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
12998
71
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit meiner Angst vor HIV umgehen soll. Erst vor wenigen Tagen habe ich hier einen Thread zum Thema Blut im Essen bzw. am Essen geschrieben....
5793
102
Ich war gestern nach langer, langer Zeit noch mal feiern und leider war auch etwas zu viel Alk. im Spiel. Nun muss ich heute schon den ganzen Tag grübeln (leide unter anderem...
4830
15
Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil meine Ängste wieder unerträglich sind und ich nicht mehr weiter weiß. Zur Jahreswende 2005 / 2006 hatte ich eine kurze...
3543
2
Guten Morgen, Ich bin seit gestern Abend total am Ende. Ich wahr bei einem sehr guten Kollegen und bei seiner Frau. Durch die beiden habe ich eine Freundin kennengelernt und...
2356
14
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1268
11
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4673
3
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte oder ein paar Tipps um mir den Alltag zu erleichtern. Ich habe drei kleine...
3196
6
Hallo, ich war am Freitag probe arbeiten in einer Küche. Dort hat ein Mann mir etwas zeigen wollen und hat seine Hand auf meine Hand gelegt. Nun habe ich panische Angst, dass er...
1509
7
Ich sitze hier wie ein idiot. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr beim Friseur! Meine Haare haben eine tolle Länge allerdings hätte ich so gerne nochmal einen schönen Schnitt. Ich...
2998
9
Hallo Forum Gemeinschaft, ich komme in eine Spirale der Angst und hoffe Ihr könnt mir Tipps geben. Ich habe seit kurzem Panische Angst vor HIV, das ist die Geschichte dazu....
1873
37
Hallo...Eine Frage kann man einen Schlaganfall haben auch wenn die halsaorta,Herzkranzgefäße völlig klar sind also absolut keine Verkalkung aufweisen?
1713
3
Hallo Ich hoffe hier etwas von meinen Ängsten los zu werden. Bin 39 Jahre alt , habe eine Tochter von 8 Jahren und bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Vor 4 Jahren...
1564
6
Hallo an Alle, Ich hab ein recht kompliziertes Thema und weiß nicht, was ich machen soll… Ich hatte vor 2 Monaten ca. eine MRT Angiographie (nicht Katheder) aufgrund einem...
2079
23
Hey, Ich habe heute von meinem Hausarzt aufgrund meiner Fehlhaltung, Schmerzen und Schwindels im Bereich der Halswirbelsäule eine Überweisung zum Röntgen bekommen. Ich glaub...
1480
5
Ich war heute bei einer Schmerztherapeutin (Ärztin) und sie sagte mir, bei psych. Krankheiten (Angststörung, Depression etc.) ist das Herzinfarkt Risiko so hoch, falls man nicht...
3033
10
Hallo zusammen, ich leide unter großen Ängsten, welche sich mit dem Thema Asbest beschäftigen. Folgender Vorfall hat sich ereignet. Es ist an sich kein Vorfall, sondern es...
2627
23
Hallo, folgende Meldung war heute bei Google News zu lesen: Hoher Blutdruck durch Einsamkeit Ich fand die Artikel ganz interessant. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte...
1424
3
Die Anwendung hormoneller Verhütungsmitteln ist mit einer erhöhten Rate von Depressionen assoziiert. Die höchsten Raten finden sich bei jungen Frauen im Alter unter 20...
955
4
hallo, ich soll trazadon nehmen bis zu 100mg maximal wegen angst panikattacken. Mein psychiater hat mir aber nicht gesagt das man alle 4 wochen ein ekg machen muss wegen der...
921
6
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja in meinem anderen Threat geschrieben, dass ich seit dem Tod meiner Mutter wieder an Panik bzw Angst leide, eine schlimme Krankheit zu...
8063
27
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo so ganz. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung-...
4377
4
hi hab mal ne freage war mir heute vorsichtshalber die pille danach holen.... der arzt im kh meinte es gäbe eine gefahr von thrombose, aber kann ja nish jeden erzählen das ich...
5763
20
Frühere Studien haben Vitamin D-Mangel bereits mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, kognitiven Beeinträchtigungen, autoimmunen Erkrankungen und Krebs in Verbindung gebracht,...
3003
21
Hallo zusammen. Mir geht es gerade ziemlich schlecht. Da muss ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Mit meinen neurologischen Symptomen gehe ich glaube ich,...
959
4
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo so ganz. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung-...
11570
10
Diät-Limonaden sollen das Risiko für Schlaganfall und Demenz erhöhen http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 51567.html
1098
14
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung- Lieferanten...
6381
26
Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich vielleicht Ärztin werden. Ich habe aber Angst erschossen oder erstochen zu werden vom Patient, weil beispielsweise ein Patient...
885
3