Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Wurde heute früh von Panik aus dem Schlaf gerissen und bin völlig Durch den Wind. Ich stehe Grade vor der Praxis meiner Thera und muss noch 2 min durchhalten Es geht...
1152
6
BIn grad bei einem Freund und aus heiterem Himmel ht mih die Panik im griff. Seit einer Stunde kommt das Adrenalin schubartig, ich zittere, hab Angst das Bewusstsein zu verlieren....
1136
5
Hallo, Angefangen hat es mit plötzlichem Schmerz im linken Fuß. Auch war er in der Knöchelinnenseite etw. geschwollen. Mein Arzt sagte, dass ich mir wohl den Schuh zu...
9663
56
Hallo, seit mehreren Tagen leide ich an einer Magenschleimhautentzündung, die trotz Omeprazol nicht wirklich besser wird . Ständig habe ich Druck und Schmerzen im Magen und...
1884
12
Hallo Miteinander! Ich hoffe mal wieder auf Rat. Und zwar, wer kennt das, dieses komische Gefühl das plötzlich in der Mitte von den Brüsten kommt, fühlt sich an wie ein...
7216
22
Ich hatte vorhin ein total erschreckendes Erlebnis und wollte mal wissen, ob das zur Panik dazu gehört und ob das andere auch schon hatten oder ob was es sein kann. Wir waren...
1919
3
Hei ihr Lieben Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe ein furchtbares Gefühl im Körper. Manchmal ziehen sich meine Muskeln schmerzlos zusammen. Sie sind...
1449
3
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 jahre alt und habe das selbe problem wie viele andere hier, ich werde oft rot. noch hält es sich in grenzen, aber es ist mir immer mega...
5080
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht genau, wo ich mein Thema unterbringe. Ich leide seit 8 Jahren an Panikattacken, die hauptsächlich dann auftreten, wenn ich ohne...
7707
5
Oh mein Gott, ich hatte heute eine schreckliche Begegnung. Ich war heute mit meiner Familie in der Schwimmhalle, da standen wir ander Kasse und man konnte durch ein Fenster in die...
1843
9
Die Natur erwacht. Es hummelt fleissig. Und auch sonst ist einiges an Kleingetier unterwegs hier im sonne beschrieben Saunagarten.
1202
15
hallo hab vor langer zeit schon mal ein thema eröffnet, wegen meiner eifersucht. kam da nicht viel reaktion, was schade war. nun ja ich probier es noch mal es gab momente da...
2247
8
hallo leute!! ich habe seit 2 monaten ein furchtbares abwesenheitsgefühl.ich habe rießengroße angst verrückt zu werden und würde alles dafür tun wieder "normal"...
1358
2
Seit einigen Monaten habe ich massiv Probleme mit dem Aufstehen. Ich bin so müde und antriebslos dass es meistens zwischen 1/2 bis 3/4 Stunde ab dem Weckerklingeln dauert, bis...
4501
11
Hallo =) zuerst muss ich sagen, dass ich schon ziemlich lange hier nichts mehr geschrieben habe... Eigentlich habe ich mir hier früher immer Ratschläge und Tips wegen meinen...
3931
12
ich leide auch unter der primären hyperhidrose. hab alle deo s die es auf dem markt gibt getestet. hatte mir schon überlegt mit ner rasierklinge einfach unter die arme zu ritzen...
2098
4
Hallo liebe Community. Ich habe mich nun hier angemeldet und möchte euch folgenden Sachverhalt darstellen: Ich gehe auf ein Berufskolleg und mache dort mein Fachabitur, suche...
1253
2
Hallo Freunde, Ich wollte mich melden damit ihr erfahrt wie es mir geht. Ich bin nun bei der Therapie,habe nun 3 Sitzungen gehabt,. Ich hatte bis vor 3 Wochen kaum Angst,Aber seit...
3004
15
Hallo an alle, morgen früh gehts in Urlaub an die Nordsee. Seit ca. 3 Monaten gehts mir eigentlich gut. Keine Angst, kaum bis gar keine Symtome, toll. Gestern nachmittag dann,...
11592
38
Hallo an alle zusammen, kurz zu meiner Situation: Ich treffe mich seit 1 1/2 Jahr mit meinem Freund. Wir waren Nachbarn und unsere Beziehung ließ sich lange Zeit nicht benennen....
2971
7
hey leute, schaute euch mal die seite www.hallo-angst.de an. habe ich gerade entdeckt.
2231
15
Hallo zusammen, ich möchte euch hier ein Buch empfehlen, dass mir nach 35 Jahren Kampf gegen die Angst, aus der Seele spricht. Es ist anders, und nicht auf Überwindung und...
8103
21
Hallo, ich habe den Text hier reinkopiert, damit jeder den Artikel lesen kann. Den Link habe ich auch beigefügt, nur wer eine Phobie gegen Ratten hat, kann eben auch nur den...
4165
3
Hi, mir ist eben aufgefallen, dass ich am linken Ohr vorne einen Knubbel habe. Dieser ist aber nur fühlbar, wenn ich den Mund aufmache. Auf der rechten Seite spürt man nichts....
3218
11
Hallo, ich bin nun "endlich" (!) mal auf die Idee gekommen, mich mal über das I-net schlau zu machen und bin wirklich erstaunt, daß es soviel "Gleichleidende" Leute gibt. Habe...
990
2
Hallo, heute hatte ich ein MRT. Befund war ok. Die Radiologin meinte nur, sie hätte eine Narbe im Gehirn entdeckt, aber ich sollte mir keine Gedanken machen, dass könnte von...
16921
21
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich im Austausch weniger alleine fühle. Ich bin knapp 38 und habe ein dreijähriges Kind. Vor ein paar Jahren...
8588
50
Hallo zusammen, ich war heute beim Ultraschall für den Oberbauch, da ich dort immer wieder Druckgefühle habe. Entdeckt wurde soweit nichts, außer das meine Aorta verkalkt ist...
4648
5
Ahhh hört das nie auf.....ich komme gerade vom Toskanaurlaub und liege nun den 2ten Tag schon im Bett, weil ..ich eine Muttermal entdeckt habe, das ich mir sicher bin dünkler...
4563
3
Hallo ihr... Ich hab seit ca. einem halben Jahr Panikattacken, und nehme vorrübergehend Tabletten. Ich habe meinem Freund dieses Problem immer verheimlicht was mir bis...
2976
11
Hallo ihr lieben, ich schreibe hier, um mir ein bisschen was von der Seele zu reden. Die letzten Wochen waren sehr turbulent bei mir. Vor 4 Wochen bekam ich Corona, welches mich...
1922
14
Ich hatte in der VT schon große Schritte getan, kam allerdings nicht weiter. Durch Zufall habe ich einen VHS-Kurs entdeckt zum Thema Verspannung/Migräne ... lösen durch EFT...
24203
35
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
20242
46
Hallo, heute wurde bei mir ein sehr großer Tumor im Unterbauch entdeckt. Ich bin zum Internisten gegangen, weil ich immer so einen Blähbauch habe. Morgen muss ich zum CT, weil...
13607
56
Hatte von euch schon mal jemand mit Magenpolypen zu tun und kann mir ein wenig die Angst nehmen. Der Polyp wurde bei einer Spiegelung entdeckt und entfernt. Befund steht noch aus.
8273
7
RLS = Restless Leg Syndrom Hallo Leute, per Zufall bin ich mit Restex auf ein Medikament gestoßen das mir mit meinen Depris wirklich sehr hilft. Wenn man mal kuckt was es ist...
1802
2
Nach langer Enthaltsamkeit hier, melde ich mich zurück und ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Vieles ist bei mir passiert! Das meine Galle verrückt gespielt hatte habe...
1404
2
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr folgenden Sachverhalt auch kennt: Wie ich ja schon an anderer Stelle berichtet habe, habe ich mich in den letzten Monaten...
1238
8
Hallo, mein Herz rast, ich habe gerade mit meiner Zunge etwas in meinem Mund entdeckt.Und als ich mit dem Finger nachgefühlt habe ist die Blase geplatzt und der Finger war...
73712
19
Hallo, ich habe neulich auf der Toilette entdeckt, dass ich einige kleine Blutablagerungen auf dem Stuhl hatte. Es ist ein ziemlich ekliges Thema, aber ich schreibe es jetzt doch...
18880
24