Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe Verspannungen in der HWS schon länger. Auch in der BWS mit Stiche in der brust und das immer links. Bekomme dann oft Panik. Seid 3...
4654
13
Moin Moin Leute, kennt das jemand? Engegefühl beim Schlucken der Speichel. Beim Essen und trinken kaum Probleme. Hatte sowas noch nie. Würd mich freuen falls jemand was...
1174
19
Hallo alle zusammen, habe schon einmal einen ähnlichen Thread zu diesem Thema eröffnet, brauche aber trotzdem nochmal Euren Rat. Hab ja seit Februar fast täglich diese Atemnot...
16998
2
Hallo Zusammen, Mir geht es mit meinem Körperlichen Beschwerden derzeit wieder sehr schlecht. Trotz vielen Untersuchungen der Lunge/Bronchien, Allergie-Tests usw. was dazu...
3686
4
Hallo Mitglieder, (: Seid 2 Monaten habe ich vereinzelt, nicht immer Panikattacken, eine enge im Hals, so eine Art Kloßgefühl. Ich habe schon so vieles darüber gelesen, ich...
2664
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute eine ungeplante Wurzelbehandlung, nachdem ich in den letzten Tagen schon Schmerzen im Kiefer hatte und seit gestern auch stärkere Schmerzen an...
1335
5
Hallo, Seit knapp 3 wochen Habe ich so ein druckgefühl im hals, Mal weniger schlimm mal mehr schlimm gewesen, vor einer woche hatte ich schmerzen beim schlucken was mich zum arzt...
792
2
ein neues Symptom, hurra! kennt ihr das? das ist neu bei mir. ich ignorier das ja schon weitesgehend, wollte aber mal eben hören, ob ihr das kennt?! statt herzrasen habe ich...
74010
54
Hallo zusammen, leider haben mich meine Ängste nach wie vor im Griff. Meiner Meinung nach wegen der Symptome. Und nicht anders herum. Nach den nach wie vor anhaltenden...
3936
5
ohhh tadaaaaaaaaaa panik da heute mal mit dem gefühl einen zugeschnürten hals zu haben.... ich habe ständig angst auf irgend was allergisch zu reagieren seit ich erfahren hab...
19140
48
Moin Leute wollte nochmal hier reinschreiben. Erstmal zu mir Lunge und Herz durchgecheckt. Ich hatte das schon mal so ähnlich hier rein geschrieben. Ich habe seit Jahren...
1620
5
Hallo, ich frage mich in letzter Zeit immer mal ob ich so alleine damit stehe. Mit dem Gefühl keine Luft zu bekommen. Fast jeden Tag das Gefühl zu haben keine Luft zu bekommen...
1636
15
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1292
5
Hallo! Ich versuche es nochmal, vielleicht erreicht mein Thema ja dieses Mal jemanden. Vielleicht auch jemanden, dem es ähnlich geht/ging. Ich habe seit Sonntag mit...
908
5
hallo ich hatte mich ja schon vor ca 3 wochen vorgestellt, da fing es auch an das meine angst wieder zunahm, was sich so gesteigert hat das ich seit 6 tagen in der psychatrie bin...
1502
3
Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe. Er findet aber nix Ultraschall nur etwas größere Lymphknoten. Nase geguckt und...
3437
9
Hallo ich habe wieder ein Problem, Ich bin grade einkaufen gewesen und habe 2 Mittel schwere Einkaufstüten nachhause getragen (ungefähr 10 min zu Fuß) bevor ich dann zuhause...
991
5
Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer so einen Druck auf der Brust. Es ist schwer zu beschreiben; meistens ist es nach dem aufwachen, aber auch Tagsüber kommt es schon mal vor,...
15123
10
Hallo Leute Ich hab sehr lange nach jemanden gesucht, der auch so ein Problem hat. Mein riesen Problem ist, dass ich keine enge "schöne, elegante" Kleidung tragen...
8556
15
Was für eine stürmische nacht Ich habe Urlaub so verbrachte ich dwn abend auf der couch sehr entspannt, wie aus dem Nichts traten ganz kurz herzrhytmusstörungen ich...
5384
18
In den letzten Jahren hat sich einiges verändert bei mir. Vor Corona war ich auf Konzerten, auf der Wiesn, in Clubs. Ubahn alles kein Problem. Mittlerweile finde ich Lärm...
795
3
Hallo, hier bin ich mal wieder... Und nicht wie sonst motiviert,voller Tatendrang und positiv gestimmt, geschweige denn der Angst die Stirn zeigend.... NEIN!-Es gibt nur 2...
22130
10
Guten Morgen, Ich, als junges Mädchen, trage eigentlich ausschließlich hautenge Leggings und Jeans. Nun habe ich gelesen, dass man die Nerven und Blutbahnen damit abschnüren...
10390
9
Hallo an alle. Ich brauche wirklich Mal Hilfe zu einem Thema. Hatte schonmal in einem Beitrag vor längerer Zeit meine Probleme erwähnt. Ich war jetzt schon in diversen...
3200
10
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein total unangenehmes Druck/Engegefühl in der Brust was mir wirklich Angst macht zudem plagen mich seit letzter Woche leichtes Halsweh und...
3120
27
Guten Abend an alle, ich hab nur noch Herzrasen und das Gefühl, nicht richtig atmen zu können. Bei jeder noch so kleinen Bewegung bin ich aus der Puste. Meine Brust...
2707
23
Hallo zusammen, für mich ist das das erste Mal, dass ich mich an ein Forum wende und nicht an Freunde oder Familienmitglieder. aber gerade weiß ich einfach nicht wohin mit...
1760
8
Hi zusammen, ich hab jetzt seit etlichen Wochen einen tauben Zeh - Ich hatte fast 15 Stunden "zu enge Schuhe" an, die ich leider aus Zeitmangel nicht einlaufen...
53619
10
Hallo Ich bin neu hier . Versuche den verlauf mal kurz zusammen zufassen . Als Kind mit 11 , plötzliche angst schwer krank zu sein , dann kinder jugendpsychatrie , das selbe...
21042
102
Leider plagen mich schon wieder Beklemmungen, also eine Enge im Magen und Brust sowie Rückenbereich! Und so ein Gefühl als wäre alles irgendwie wund/entzündet... Kennt das...
3899
10
Hallo, mein Problem ist, dass ich schon viele Jahre allein bin und mich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen kann, weil ich zwei platonische Freunde habe, die für mich so...
3345
14
Hallo liebe Mitleider, heute habe ich das erste mal eine neue Erfahrung machen müssen. Und zwar hatte ich nach dem Treppen steigen in der schule mächtigen schwindel und kurze...
3280
5
Ihr Lieben, ich fange einfach mal mit der aktuellen Situation an. Mittlerweile bin ich 50 Jahre alt und hatte immer ein extrem inniges Verhältnis zu meiner Mutter. Sie ist...
2727
18
Ich habe eine atacke herzrasen enge in der Brust taubheit in linken Bereich und ich kann nicht richtig atmen ich komme nicht runter ich hatte meine letzte Attacke am Montag bin...
1582
9
Habe wieder Panik muss das jetzt schreiben herzrasen Enge unwirklich bin in Garten mit Familie und denke es passiert etwas schlimmes ... Ich bin angespannt die Angst. Ist überall
1523
8
Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag eine etwas engere Socke an, wo der Saum Bzw Bund unterhalb meiner Wade saß. Als ich sie vor etwa einer halben Stunde ausgezogen habe,...
515
5
Hallo, ich bin's wieder. Seit paar Wochen habe ich mit einem Zustand zu kämpfen, der mir überhaupt nicht bekannt ist. Angefangen hat es damit, dass ich keine Luft mehr...
7371
111
Hallo, es ist mein erster Post hier im Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet mit der Hoffnung jemand professionelles kann mir helfen. Wie der Titel sagt, fühle ich mich...
5320
19
Ich habe mal eine Frage. Gestern hatte ich eine recht enge Hose an, die ich unten zweimal umgekrempelt habe. Dadurch war sie an der unteren Wade recht eng, aber nicht dass ich...
2357
14
Hallo zusammen, ich trau mich kaum noch ein neues thema aufzumachen.... ich bin so ein hypochonder glaube ich... ich habe heute meine medis erhöht von 10 mg auf 20 mg...
6777
33