Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich bekomme momentan echt die kriese. Es vergeht kein Tag ohne rückenschmerzen, herzstolpern und magen darm beschwerden... am schlimmste ist diese luft im...
6475
32
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann, weil ich momentan einfach überfordert bin. Kurz zu mir: ich bin männlich, 28 Jahre alt, 180...
844
6
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14416
9
Hallo Leute Vieleicht weiss einer von Euch ein Rat für mich. Habe schon seit langem PAs und seit neustem extremste Magenkrämpfe. Habe schon Blutwerte machen...
1433
3
Hey ihr Lieben, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich bin einfach am Ende. Hier ist heute ein Fest, ich hab heute morgen einen Engel Shapebody, eine enge Jeans und ein Shirt...
4266
32
Servus Leute, ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal Hallo an alle! Ich habe jetzt seit einem halben Jahr immer wieder Probleme, mit was genau weiss ich aber nicht. Es...
2555
24
Hallo Leute ! Ich bin's mal wieder Seit zwei Tagen habe ich Beklemmungen im Brustkorb. Ich habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und Druck im oder auf dem Brustkorb zu...
2066
10
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
600
16
Mir geht's so schlecht Hab die ganze Zeit schon dieses eklige Gefühl , missempfindungen im magen rücken Armen , Sodbrennen Komisches Gefühl zwischen den Schultern Absolute...
5749
7
Leider plagen mich schon wieder Beklemmungen, also eine Enge im Magen und Brust sowie Rückenbereich! Und so ein Gefühl als wäre alles irgendwie wund/entzündet... Kennt das...
3902
10
Schönen Abend an alle in vorraus entschuldige ich mich für den etwas längeren Text ,eine etwas unangenehme Thema.Seit 10 Tagen plagen mich Darm beschwerden.Am Anfang erst etwas...
1856
5
Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich zuerst überlegt, noch einmal im Thrombose-Angst-Thread zu schreiben, habe es mir dann aber anders überlegt, weil ich ja weiß, dass meine...
7185
23
ich versteh das alles nicht mehr. Derzeit habe ich jeden Tag ES und das macht mich kirre. Ich habe eine wahnsinnsangst, jeder Arzt erzählt mir was anderes, alle tun es als...
2975
19
ich wünsche ein frohes neues jahr euch allen, hatte gerade wieder gut 2 std todesangst obschon ich dieses gefühl schon kennen müsste!ich versuche es mal in worte zu fassen...
1640
3
....ich habe seit einer Woche diffuse Oberbauchschmerzen. Es tut mal der Magen weh, dann der ganze Oberbauch, manchmal der Rücken. Nachts geht es mir gut, wenn ich aufwache auch,...
9675
20
ich habe schmerzen am rücken an der rechten hüfte und denk des kommt vom herz
1649
2
Seit einiger Zeit leide ich unter einer Laktose Unverträglichkeit. Sobald ich Speisen, die z.B. mit Milch zubereitet wurden zu mir nehme, stellen sich nach ca. 2-3 Stunden...
3348
5
Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen hat mein Wohlbefinden ein neues Level erreicht, allerdings nicht im positiven Sinne. Es fühlt sich an, als wären der Magen- und...
2071
12
Hallo! Ich habe seit etwa 1er Woche ein Problem dass mich echt belastet. Es fing mit ganz leichtem Schwindel und Übelkeit an. (trat nur ab und an auf) Danach hatte ich immer...
1535
3
Hallo, seit anfang Dezember leide ich unter starken Magen-Darm-Verdauungsproblemen. Diese äußern sich druch starke Oberbauchschmerzen mit Übelkeit und Aufgeblähtheit sowie...
25246
25
Hallo, als langer Mitleser habe ich mich doch entschlossen mein Problem mitzuteilen. Ich habe schon sehr viel positives aus diesem Forum mitnehmen können. Im Februar diesen...
3609
15
Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile sehr Ratlos. Ich leide an einer Angststörung, Panikstörung, ADHS und Hypochondrie. Dazu habe ich noch seit knapp 2 Jahren täglich Magen und...
3458
5
Hallo , ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann Also , ich leide seit langer Zeit an Blähungen , kann nur kleine Mengen essen , weil ich sonst das Gefühl habe...
11984
3
ich bin so langsam mit meinem latein am ende und wollte mal wissen ob ihr einen rat habt. seit drei jahren leide ich nun unter herzrasen und herzklopfen, das ich nicht in den...
2000
5
Hallo, ich bin absolut unsicher, ob die Symptome, die ich insgesamt schon länger, aber momentan wieder akut habe, vom Herz oder vom Magen kommen. Vor einem Jahr war es das Herz...
1904
4
Hallo Es ist verrückt. Ich fuhr vorhin in voller Panik zum Arzt, dachte mein Herz (..) Ich glaube ich bin nervlich durch durch mich selbst! Durch die Panik war mein Blutdruck...
1833
76
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi gegen Reizdarm welches mir vor Jahren ein Internist verschrieben hat. Nehms nur ab und...
485
3
Hallo Ich habe einen RM. Für ein paar Wochen war alles gut aber seit geraumer Zeit ist wieder Doof. Vor einiger Zeit hatte ich mir verboten darauf zu schauen ob ich das Essen...
8723
30
Hi, Kurz zu mir, Hipochonder, 28 Jahre alt. Ich hab im letzten Jahr von Mai bis dieses Jahr Januar intervallfasten gemacht 20:4. Als Abschuss noch 3 Tage wasserfasten, und ab...
332
2
Ich brauche auch mal eure Hilfe und hoffe auf zahlreiche Ratschläge. Seit einiger Zeit habe ich ab und zu ein Brennen in der Brust was bei mir als kleinen Hypochonder massive...
4227
14
Hallo, Ich habe vor 4 Wochen ein Belastungs EKG gemacht und vor 2 Wochen ein normales EKG , es wurden auch alle Blutwerte Abgenommen, es ist alles O.K. Drotzdem bekomme ich seit...
2432
15
hab ne Frage: Hab seit 2 Tagen Magenschmerzen und so ein Druckgefühl bis in den hals als müsste ich erbrechen aber kommt nix und habe etwas übelkeit glaubt ihr das is ein magen...
1976
5
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich auf diese Seite gestoßen zu sein. Da ich total verzweifelt und ängstlich bin, muss ich mein Anliegen teilen. Ich habe vorletzte...
1608
5
Ich 46 leide seit jetzt mehr 25 Jahren an Herzrasen. Damals wurde ein hyperkinetisches Herzsyndrom festgestellt, ich bekam einen Betablocker und mir wurde empfohlen Ausdauersport...
15680
33
Ja ich weiß, der Titel ist nicht sehr aussagekräftig, aber das passt nicht alles da rein und ich habs halt nicht so mit den blöden Titeln. Ich wollte auch nicht schon wieder in...
3696
14
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
41191
379
Hallo zusammen, Ich habe immer wenn ich Treppen steige oder mich (egal wie) belaste Schmerzen in der linken Brust. Ich war schon bei 3-4 Kardiologen. Alle sagen ist ist alles...
1758
15
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fast jedes Mal wenn ich mich hinlege, also meistens Nachts aber auch schon zweimal tagsüber als ich mich hinlegen wollte...
4651
2
Hallo zusammen, ich war hier eigentlich immer nur Mitleser, aber mir lässt eine persönliche Sache nicht in Ruhe und wollte mal ein paar Meinungen hören. Seit ungefähr 5...
3692
4
so.. das hier wird mein erster Beitrag.... Ich leide heute mal wieder sehr =( Heute,(bzw abgefangen hat es gestern abend wieder) hab ich wieder unglaubliche Angst was am Herzen...
2226
3