Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute in genau 10 Tagen werde ich an meiner Schildrüse operiert Knoten und von einer Seite schildrüse raus . Ich habe so schreckliche Angst davor vor Narkose und dem...
6463
16
Hallo, Ich habe morgen ein MRT vom Daumen. Ich habe mir den Daumen verdreht vor 3 Wochen auf Arbeit und ein Tag später kam höllische Schmerzen. Röntgen waren die Knochen...
1033
25
...habe mir gerade ein Herz gefasst und ein neues Thema erstellen wollen, meine Angst habe ich geschildert, lange an den Worten gefeilt. Es lag mir sehr daran, es verständlich...
1606
12
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe bei jedem Mist angst das gleich was ganz schlimmes ist und tot umfalle bzw. in kurzer Zeit tot bin. Ich habe vor einer halben Stunde...
985
36
Hallo zusammen Ich habe mir vor zwei Tagen sehr doll die linke Schläfe gestoßen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich muss total in Gedanken gewesen sein, jedenfalls...
3261
3
Hallo Ihr lieben, ich habe schon einen Beitrag hier zum Thema Hals kribbeln verfasst, aber nun lässt es mich nicht mehr los! Ich bitte um Eure Hilfe! Die letzten Tage war es...
37044
30
Hallo an alle. Ich hab mich grad neu hier angemeldet. Ich habe eine diagnostizlerte hypochondrische Störung. Ich war schon von vielen Krankheiten überzeugt. Bestätigt hat sich...
11522
165