Pfeil rechts

S
Heute ist es ganz schlimm eine Panik nach der nächsten. Kann mich nicht mehr bereugen. Sonst haben wenigstens baldriantropfen geholfen. Aber nichts es wird immer schlimmer.Keine ablenkung hilft. wer kann mir helfen? Dringend

19.12.2008 19:59 • 19.12.2008 #1


3 Antworten ↓

S
Hi!!

Es tut mir leid das es dich heute so erwischt hat

Ich mach dann immer das Fenster auf. Kaltes Wasser an den Händen. Scharfe Bonbons, und Menthol haltiges zum Riechen.

Ansonsten setz dich hin. Lehn dich zurück so schwer es auch fällt gib dich komplett hin. atme durch und sag laut oder im Kopf Dann hol mich tu es und nimm dir was du brauchst wenn du fertig bist ist alles vorbei. Ich rede mit meiner Panik ab und an

Versuch es. Einen Mo´ment lang wird es heftiger und dann wirst du sehen wie sie sich langsam in den Hintergrund drängt.

Gut Atmen!!

19.12.2008 20:05 • #2


A


Ganz dringent

x 3


S
Aber sobald ich mich hin lege wird es schlimmer ich kann mich einfach nicht entspannen.

19.12.2008 20:16 • #3


H
Hallo Shellynis 70,

wenn es mir schlecht geht, lenke ich mich durch das Lesen und Schreiben hier im Forum ab. Vielleicht kannst du dir noch einen Entspannungstee dazu nehmen. Mir geht es meistens schon besser, wenn ich lese, dass viele die gleichen Symptome haben. Mit der Angst reden - finde ich auch gut. Ich weiß auch, dass es in Akutsituationen sehr schwer ist. Du kannst ja ganz klein anfangen.

Gruß Henni

19.12.2008 20:34 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky